Kein Kauf Möglich

Diskutiere Kein Kauf Möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey ich habe ein Problem bei GTA 5 Online Ich bin level 18 und spiele auf der xBox One. Wenn ich mit meinm Neuem Gekauften ...



Thema: Kein Kauf Möglich

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    f.fricke2405 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    2

    Kein Kauf Möglich

    Hey ich habe ein Problem bei GTA 5 Online
    Ich bin level 18 und spiele auf der xBox One.

    Wenn ich mit meinm Neuem Gekauften Auto zur AutoWerkstatt (Tuning) Fahre (Weis den namen nicht mehr)
    Dann kann ich auch rein fahren aber mehr auch nicht. Ich kann dann in der halle rum fahren mehr passiert nicht.

    Zudem wenn ich Waffen oder Klamotten kaufen will, kann ich in de laden gehen und dann steht auch das ich nach rechts drücken soll und wenn ich das mache passiert auch nicht.

    Wisst ihr woran das legen kann?

  2. Anzeige
    Hallo f.fricke2405,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    f.fricke2405 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    2
    Jemand eine idee?

    Gesendet vom Mond.

  4. #3
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Hi..
    So ich kenne solche Situationen nur wenn vor mir jemand dort mist gemacht hat.
    Sprich, wenn jemand z.B den Mechaniker bzw. Die Verkäuferin killt.

    dann kommt aber eine Mitteilung unten links..
    zB. Los Castom hat derzeit geschlossen, bitte versuche es später nochmal...

    spiele aber ps4.

    Ansonsten kenne ich dieses Problem nicht.

    lg. Chris


Kein Kauf Möglich

Ähnliche Themen zu Kein Kauf Möglich


  1. kein Realistisches Blaulicht möglich: Hallo. Ich habe seit Tagen ein Problem und bin jetzt ratlos. In zig Videos auf YT sieht man z.B die Polizeifahrzeuge wie realistisch ihr...



  2. Kein Verkauf von eingelagerten Autos möglich: Moin. Ich habe das Problem das ich regulär gekaufte Autos (nicht geglitcht oder gedupt) die seit Ewigkeiten bei mir in der Garage stehen nicht...



  3. Kein Häuser kauf: Mahlzeit zusammen, weiß nicht obs hier rein gehört aber frage trotzdem einfach mal. Hat noch jemand das Problem das er Online keine Häuser...



  4. Kein schießen aus dem Auto möglich!!!: Guten Abend alles zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus welchen Grund auch immer kann ich aus dem Auto ( offline / online ) nicht mehr...



  5. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...