Verbindungsprobleme nach Jobauswahlbildschirm

Diskutiere Verbindungsprobleme nach Jobauswahlbildschirm im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich dachte mir gestern und heute das ich mal wieder ein paar Jobs zocke, so als Abwechslung. Was mich nur extrem abnervt ist, dass ich ...



Thema: Verbindungsprobleme nach Jobauswahlbildschirm

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438

    Verbindungsprobleme nach Jobauswahlbildschirm

    Ich dachte mir gestern und heute das ich mal wieder ein paar Jobs zocke, so als Abwechslung.
    Was mich nur extrem abnervt ist, dass ich nach jedem Job den ich gemacht habe nach Auswahlbildschirm wenn ich den nächsten anwähle immer wieder in der Freien Lobby lande aber NIE in dem von uns angewählten Job. Das ist jedem von uns (4 Spieler) gestern und heute nach jeder Jobauswahl passiert und das kann's echt nicht sein!


    Zweites Problem:

    Wenn wir auf "schneller Job" über das Handy gehen, z.B. Fallschirmsprung o.a. anwählen, dann sucht er und sucht und sucht und sucht und sucht (siehe Foto), aber findet nichts und wenn doch, dann wirft das System einen in eine vollkommen andere Kategorie von Job (Statt Überlebenskampf z.B. in ein LTS).

    Hat jemand noch diese Probleme bzw. ist es jemandem aufgefallen und ist darüber offiziel von R* was bekannt bzw. gab es dazu schon irgendwo ein statement?

    >>>Das ist auch erst seit den letzten beiden Updates so, vorher war alles normal.


    Edit: Mittlerweile läuft die Jobsuche über das Handy die ich/ wir gestartet haben seit mehr als einer Stunde und das System findet einfach keinen Job. Bei meinen Jungs genau das Selbe. Wir haben das mal quasi als Versuch alle gestartet.... jeder einen anderen Modi/Job/Mission über "schneller Job auf dem Handy".

  2. Anzeige
    Hallo Y3005ESL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chr, du hast echt Pech mit R*, wa? Gut, kann nix über die Probleme heute Nacht um halb 3 sagen, aber langsam glaub ich, die wollen dich persönlich fertig machen... Gab auch keine bekannten Probleme heute Nacht, grad geschaut.

  4. #3
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich war ja nicht der Einzige der diese Probleme hatte bzw., wir habe gerade nochmal getestet, immer noch hat.

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    laut Rockstar alle Server up, aber laut allestörungen.de:

    31 März: Störung bei GTA 5
    GTA 5 hat seit 12:51 Uhr eine Störung.


Verbindungsprobleme nach Jobauswahlbildschirm

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme nach Jobauswahlbildschirm


  1. Verbindungsprobleme nach Heists mission: Hallo.... Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem. Wenn ich eine Heists Mission erfolgreich beendet habe, bekomme ich mein Geld und meine...



  2. Verbindungsprobleme: Einen wunderschönen zusammen , bevor ich GTA entgültig von der Platte schmeisse was echt schade wäre wollt ich mal schauen ob die Community mir...



  3. Verbindungsprobleme: Hallo Leute, Seit gestern 20 uhr werde ich von sozial club erneut aufgefordert meinen game key einzugeben, offlinemodus lässt sich ebenfalls nicht...



  4. [PS4] Verbindungsprobleme seit 8 Tagen, nach einiger Zeit!: Guten Abend, Bin gerade auf das Forum gestoßen als ich im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, ehrlich gesagt ist das letzte...



  5. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...