Schutzweste in GTA 5 PS4

Diskutiere Schutzweste in GTA 5 PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo miteinander. Mein Kollege kann während der Heist Mission keine Panzerung nehmen. Es steht: Panzerung während Job nicht verfügbar. Kann uns da jemand weiterhelfen?...



Thema: Schutzweste in GTA 5 PS4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Master_Thii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3

    Schutzweste in GTA 5 PS4

    Hallo miteinander. Mein Kollege kann während der Heist Mission keine Panzerung nehmen. Es steht: Panzerung während Job nicht verfügbar.
    Kann uns da jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige
    Hallo Master_Thii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Scheint ein neuer Bug zu sein, vor ein paar Tagen meldete dies ein XBox One Spieler auch schon.

    Helfen kann dir niemand, einfach weiter spielen und mehr Deckung nutzen oder Mission neu starten.

  4. #3
    Master_Thii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3
    Wir haben das Problem anscheinend gelöst. Wenn man VIP oder Leibwächter ist kann man keine Panzerung während einer Mission nehmen. Jetzt hat er VIP zurückgetreten oder Leibwächter hat entlassen und er kann die Panzerung wieder aus dem Interaktionsmenü nehmen.


Schutzweste in GTA 5 PS4

Ähnliche Themen zu Schutzweste in GTA 5 PS4


  1. Schutzweste tragen: Hallo liebe Forengemeinde, zunächst mal ein Lob an dieses Forum meinerseits. Ich lese und stöbere schon recht viel hier und finde auch viele...



  2. Wie kriegt man die sichtbare Schutzweste wieder weg: Ich kriege die Weste einfach nicht mehr weg hab auch schon die Funktion aus gestellt und habe auch keine pamzerung mehr aktiv!



  3. Schutzweste: Hallo, brauch mal einen Rat. Ich habe Kleidung gekauft, aber durch die Schutzweste wird das Oberteil immer verdeckt. Kann die Schutzweste auch nicht...



  4. Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?: Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg. Auch wenn ich mich umziehe. Wie bekomme ich die weg? Hab die nicht...



  5. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...