Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard

Diskutiere Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ne, dass is es ja... Mal drauf achten... So bemerke ich, dass ich in keinem Finale bin, sondern erst n Introvideo kommt, also sprich vor ...



Thema: Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ne, dass is es ja... Mal drauf achten...

    So bemerke ich, dass ich in keinem Finale bin, sondern erst n Introvideo kommt, also sprich vor Transporter oder Hack. Bei allen anderen Heists is es auch so...

  2. Anzeige
    Hallo Sonic750,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Wenn dich jemand zur Vorbereitungsmission "Transporter" oder "Hack" einlädt, kannst du sicher sein, das der Host die Einladung dazu bereits ein zweites mal verschickt!

    Bei der Ersteinladung zum Start des PSH und der Ersteinladung zur Weiterführung des PSH nach den ersten beiden Vorbereitungen sieht es IMMER so aus, als wäre es das Finale.

    Ich hoffe, das es jetzt jeder verstanden hat...

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Damit Gandalf endlich Ruhe gibt.

    Ja du hast vollkommen Recht (Achtung, ernst gemeint), es ist wie von dir beschrieben.

  5. #14
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Es ist aber auch manchmal schwierig hier...

  6. #15
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ja, dann wird es bei mir wohl ein Bug sein, dass nur am Finale der Schwierigkeitsgrad dran steht und vor den anderen beiden Introvideos nicht.

    Da hab ich aber ziemliches glück. Denn wenn ich mal nem Randomheist beitrete und sehe, dass kein Schwierigkeitsgrad dran steht, also kein Finale ist, gehe ich sofort wieder raus.

    Wunderlich das es nur bei mir so ist.

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Da hab ich aber ziemliches glück. Denn wenn ich mal nem Randomheist beitrete und sehe, dass kein Schwierigkeitsgrad dran steht, also kein Finale ist, gehe ich sofort wieder raus.
    Und genau DAS ist das Problem bei Dir...

    Wenn Du da wieder raus gehst, wirst Du auch kein Schwierigkeitsgrad sehen. Das ist kein Bug, das ist normal...

    Erst wenn die von mir erwähnten Einladungen (Punkte 1 und 2 meines vorherigen Posts) gestartet werden, wird die Vorbereitungsmission gewählt, und erst dann wird die Schwierigkeit eingestellt! Vorher ist es absolut normal, das die Schwierigkeit nicht angezeigt wird!



    P.S.: Rocco, was soll ich denn machen?

  8. #17
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528


    Oh man, les doch was ich schreib...

  9. #18
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Verstehe jetzt nur Bahnhof...




    So, horschd_1, ich erkläre es nochmal...

    Es gibt dreimal die Einladung und den Einladungsbildschirm zum PSH, die so aussieht als wäre es das Finale.

    EINMAL ist es das Finale, und da steht auch der Schwierigkeitsgrad!

    ZWEIMAL ist es NICHT das Finale, und da steht NICHT der Schwierigkeitsgrad.
    (Ersteinladung Start PSH / Ersteinladung Weiterführung PSH nach den ersten beiden Missionen)
    Wenn Du da dann drin bleibst, nicht raus gehst, und der Host startet, DANN kommt die Planungstafel, der Host wählt die Vorbereitungsmission aus, es kommt DANN erst ein neuer Einladungsbildschirm mit dem dazugehörigem Text (du trittst dann automatisch bei), und erst DANN wird die Schwierigkeit gewählt!


    Es ist kein Bug! Es ist bei ALLEN so!

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    P.S.: Rocco, was soll ich denn machen?
    Aufgeben....



    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Immer auf den Schwierigkeitsgrad achten.
    Mein Gott... ich hatte dich falsch verstanden, dachte du wolltest sagen man könnte bei Vorbereitungen keinen Schwierigkeitsgrad einstellen, das bei manchen Vorlobby Bildschirmen keine Schwierigkeitsstufe steht ist korrekt doch so wie Gandalf schreibt kein Bug.

  11. #20
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    ...Denn wenn ich mal nem Randomheist beitrete und sehe, dass kein Schwierigkeitsgrad dran steht, also kein Finale ist, gehe ich sofort wieder raus. ...
    imho unschön

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard

Ähnliche Themen zu Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard


  1. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  2. PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!: Hallo ich suche nach drei bis vier Leuten die daran interessiert sind Professionell Geld zu Farmen. Voraussetzung ist das ihr bereit seid denn...



  3. Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen: Hi Gemeinde, gibt es eigend einen Trick den Kuruma aus der angrenzenden Garage zuholen wenn man direkt bei den Bikes ankommt? (Immo gekauft und...



  4. NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist: Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG...



  5. Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !: Ich verstehe nicht warum es Spieler schaffen mich immer wieder aufzuregen indem sie sich entweder Dumm anstellen oder es mit Absicht tun. Die...