GTA 5 Charakter-Übertragung

Diskutiere GTA 5 Charakter-Übertragung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Na dann gratuliere ich - danke für die nochmalige Rückmeldung....



Thema: GTA 5 Charakter-Übertragung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Na dann gratuliere ich - danke für die nochmalige Rückmeldung.

  2. Anzeige
    Hallo marco2104,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Freut mich zu lesen, interessant das der Support da so daneben lag.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Freut mich zu lesen, interessant das der Support da so daneben lag.
    Mensch Rocco... du solltest echt mehr Zeit mit aufmerksamen Lesen verbringen... In der Antwort von Rockstar ist doch schon klar und deutlich zu lesen, dass sie auf seine eigentliche Frage gar keinen Bezug genommen haben...

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nö das will ich aber nicht!

    Und das schreiben die doch pro forma immer drunter

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu GTA 5 Charakter-Übertragung


  1. Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung: Hi, wollte hier mal den Tipp von JustMoe23 bzw. HectorSalamanca teilen mit dem man die Exklusiven Inhalte ohne Charakter-Übertragung erhält. Dies...



  2. GTA online Charakter Übertragung wiederholen: Wie oben schon geschrieben habe ich das Problem ,dass letzte Jahr meinen Charakter von der PS3 auf die PS4 über tragen habe mein Bruder aber hat um...



  3. Übertragung GTA Online Charakter von PC auf Konsole (PS4): Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist, und wenn ja wie, einen vorhanden GTA Online Charakter vom PC zur PS4 zu wechseln? Umgekehrt von PS4...



  4. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  5. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...