GTA 5 Charakter-Übertragung

Diskutiere GTA 5 Charakter-Übertragung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen ich habe meinen GTA 5 Charakter, oder besser gesagt Fortschritt, von der PS3 auf die PS4 übertragen. Letztendlich habe ich mich aber dazu ...



Thema: GTA 5 Charakter-Übertragung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    marco2104 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    3

    GTA 5 Charakter-Übertragung

    Hallo zusammen

    ich habe meinen GTA 5 Charakter, oder besser gesagt Fortschritt, von der PS3 auf die PS4 übertragen. Letztendlich habe ich mich aber dazu entschlossen GTA auch für den PC zu kaufen. Ist es möglich meinen Account nochmal von der PS4 auf den PC zu übertragen oder geht das nur einmal? Bitte nur antworten wenn ihr euch auch zu 100% sicher seid.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo marco2104,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Geht normal nur einmal, du kannst dich aber mit einem ordentlichen Grund an den Support wenden.
    Warum sollten sie jemanden der dreimal das Game gekauft hat einen Wunsch ausschlagen

    Aber ohne das sie dir die Funktion nochmals freischalten geht es nicht.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Ich meine, dass es zum Release der PC Version hieß, dass es in dieser Reihenfolge sogar tatsächlich zwei mal möglich ist...

    Von PS4 zu PC sollte eigentlich klappen...

    Angaben ohne Gewähr

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, doch bisher hab ich immer nur gelesen "nur einmal Möglich",
    aber ich habe auch schon gelesen das nach Nachfrage bei R* die Funktion nochmals gegeben wurde.

    Doch marco2104 wird uns in naher Zukunft sicher berichten ob wie und warum!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Muss man nicht mit den Gedanken spielen... haben PC User die ursprünglich auf PS3 - PS4 unterwegs waren schon bestätigt gehabt... SuFu Rocco...

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Nagut, das wusst ich so nicht

  8. #7
    marco2104 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    3
    Hab mal den Support von Rockstar angeschrieben, die mir hoffentlich ne hilfreiche Antwort geben können. Werde dann hier natürlich darüber berichten damit auch andere die dasselbe machen wollen, darüber bescheid wissen danke erstmal für die ganzen schnellen Antworten

    edit:

    folgende Antwort von Rockstar: GTA 5 Charakter-Übertragung-rockstar.jpg

    Kann mir das trotzdem irgendwie nicht vorstellen. Naja werde mir das Spiel trotzdem zulegen und nochmal selbst ausprobieren. Werde dann wieder den Beitrag editieren.

  9. #8
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ich glaube ja, dass dies von Beginn an nicht vorgesehen war und die einmalige Übertragung von der Old- auf die Nextgen nur ein promotiontechnischer Anreiz war, sich das Spiel noch einmal für die Nextgen zu holen.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Wo sind denn jetzt die PCler welche es hier schon bestätigt hatten zweimal übertragen zu haben.
    Was sagt denn die SuFu dazu

  11. #10
    marco2104 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    3
    So habe es nun getestet und siehe da - es funktioniert. Support hat wie ich es schon erwartet habe, Müll erzählt.
    Habe nun von der PS3 auf die PS4 und von der PS4 auf den PC den Spielstand von GTA Online, ohne Probleme übertragen können

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu GTA 5 Charakter-Übertragung


  1. Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung: Hi, wollte hier mal den Tipp von JustMoe23 bzw. HectorSalamanca teilen mit dem man die Exklusiven Inhalte ohne Charakter-Übertragung erhält. Dies...



  2. GTA online Charakter Übertragung wiederholen: Wie oben schon geschrieben habe ich das Problem ,dass letzte Jahr meinen Charakter von der PS3 auf die PS4 über tragen habe mein Bruder aber hat um...



  3. Übertragung GTA Online Charakter von PC auf Konsole (PS4): Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist, und wenn ja wie, einen vorhanden GTA Online Charakter vom PC zur PS4 zu wechseln? Umgekehrt von PS4...



  4. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  5. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...