Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos

Diskutiere Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe Community! In der letzten Zeit plagt mich leider ein kleines Problem. Auf manchen Autos in meiner Garage prankt in der letzten Zeit automatisch ...



Thema: Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos

    Hallo, liebe Community!

    In der letzten Zeit plagt mich leider ein kleines Problem.
    Auf manchen Autos in meiner Garage prankt in der letzten Zeit automatisch das Crewemblem, obwohl ich es weder gekauft bzw. "montiert" habe. Fahre ich nun zu LS Customs kann ich es zwar entfernen, sobald ich aber die Lobby wechsle oder das Spiel neu starte, ist es automatisch wieder auf den Fahrzeugen vorhanden.

    Von diesem Problem scheinen nach meinen Recherchen auch noch ein paar andere betroffen zu sein, aber gibt es hierfür bereits in irgendeiner Form eine Art Lösung oder Statement seitens R*?

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi
    Nein immernoch keine Lösung
    Habe es jetzt auf dem Zentorno, T20 und Stirling Gt,
    auf dem Frankenstange habe ich es heute wegbekommen,
    bei den o.g. Fahrzeugen keine Chance, habe bisher sogar neu lackiert,
    was nicht grad billig war, habe mehrmals die Crews gewechselt und verlassen,
    einzig was hilft ist dauerhaft die Crew zu verlassen !

    Lg
    Geckko

  4. #3
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von geckko333 Beitrag anzeigen
    einzig was hilft ist dauerhaft die Crew zu verlassen !
    Das habe ich auch schon versucht. Leider müsste ich dafür allerdings alle meine Crews verlassen. Verlasse ich nämlich eine Crew, wird mir einfach das Emblem der nächsten Crew angezeigt.

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    643
    Ich weiß nicht, ob das hilft, aber als ich mal das Problem hatte, hat es so funktioniert: im LSC mehrfach das Crewlogo entfernt, wieder draufgepackt, entfernt, ... und dann nicht nochmal ins Menü sondern sofort raus aus LSC.

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Würde dann aber mit der Zeit ein bisschen teuer werden...

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Krügerl Beitrag anzeigen
    Würde dann aber mit der Zeit ein bisschen teuer werden...
    Nö......du zahlst nur EINMAL 25.000 GTA$ für das Crewemblem bei Lackierungen...
    ...danach kannst du es so oft und bei so vielen Fahrzeugen wie du lustig bist kostenlos druff klatschen...

  8. #7
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Achso, also nicht 25.000 PRO Fahrzeug?

  9. #8
    flowzz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit dem Crew-Emblem. Ich bezahle 25.000 und das Emblem sollte auf meinem Auto sein, aber das Geld ist weg und das Emblem ist nicht drauf. Danach steht da wieder, dass ich es noch nicht gekauft habe ._.

  10. #9
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Hast du denn das Crewemblem mit deiner Crewranghöhe schon freigeschaltet?
    Weiss gerade nicht welchen Crewrang du dafür brauchst.

    Bei mir ist das auch so auf den Fahrzeugen,das sich das Crewlogo sehr schlecht entfernen lässt,bei einigen Autos klappt es bei anderen nicht,da ist es immer wieder drauf.

  11. #10
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi
    Habe für mich das Problem gelöst
    Da es momentan 50% auf T 20 und Zentorno gibt,
    hab ich meine verkauft und nochmal neu gekauft und getunt,
    Hat mich beim Zentorno zwar 100000 extra gekostet aber beim T20 hab
    ich plus gemacht, somit hat es sich ausgeglichen und mein Problem gelöst.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos

Ähnliche Themen zu Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos


  1. Liste von Autos ohne Crewemblem ?: Moin Moin, ich hab mir grad einen BF Surfer gekauft den ich für ein bevorstehendes Event nutzen wollte und habe im LSC gemerkt das ich auf dem...



  2. GTA 5 stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Problem mit GTA 5. Seit dem ich eine neue Grafikkarte habe (msi gtx 960 gaming 4gb) stürzt es immer ab und ich bekomme eine...



  3. prolog immer wieder spielen müssen: Hey Jungs und Mädels, ich habe das problem , das obwohl ich den prolog schon 2 x durchgespielt habe bis "bestanden" da stand . ab und zu schonmal...



  4. Fliege immer wieder: Hoffe mir kann jemand dabei helfen. Seit dem "Business Update" fliege ich immer wieder nach kurzer Zeit aus dem Online Modus weil ich angeblich aus...



  5. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....