Item doppelt gekauft. R* sagt "Pech"

Diskutiere Item doppelt gekauft. R* sagt "Pech" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich konnte wegschmeissen was ich nicht mehr wollte und habe es seitdem nie wieder im Waffenrad gesehen. Nur die Wagen von Cops sammelt mal zb ...



Thema: Item doppelt gekauft. R* sagt "Pech"

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich konnte wegschmeissen was ich nicht mehr wollte und habe es seitdem nie wieder im Waffenrad gesehen.
    Nur die Wagen von Cops sammelt mal zb gerne ein und muss die wieder ablegen, ansonsten ist bei mir abgelegt abgelegt!

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    ich werde es testen ... wäre wunderbar

    also grad getestet - auf pc funtzt dat nicht... leider

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sehr interssant, mal R* anschreiben und fragen warum dies auf der PC Version nicht geht
    und die Waffen nur temporär abgelegt werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Item doppelt gekauft. R* sagt "Pech"

Ähnliche Themen zu Item doppelt gekauft. R* sagt "Pech"


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Rawkus sagt "Hallo": Moinsen, In "echt" heiße ich Kai, bin 34 Jahre und komme aus NRW. Habe einen dreijährigen Sohn, der auch in gta schonmal Auto und Fahrrad...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  5. In Hamburg sagt man "Moin": Tachchen, ich lese schon einige Zeit im Forum zu einigen Themen mit und hab es vor ein paar Tagen geschafft mich anzumelden. Mein Name ist...