Charakter plötzlich unverschuldet weg

Diskutiere Charakter plötzlich unverschuldet weg im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Wenn das bei dir auf der PS4 nochmal vorkommt SirVyvor, dann schließ die Anwendung direkt wieder über das PNS Menü und starte ...



Thema: Charakter plötzlich unverschuldet weg

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wenn das bei dir auf der PS4 nochmal vorkommt SirVyvor,
    dann schließ die Anwendung direkt wieder über das PNS Menü und starte nochmals.
    Danke, merke ich mir für's nächste mal. War schon etwas nervig, alles neu einzustellen.

    Zweitchar passt übrigens auch, wobei beim Spielstart 'ne Meldung kam, dass ich keinen Charakter mehr übertragen kann, da dies bereits geschehen sei...

  2. Anzeige
    Hallo Legalize_it84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Konnte man nicht auch ne Sicherung des GTA 5 Onlinespielstands vom PSPlus Account auf einem USB Stick machen,meine das ging doch auch.
    Aber trotzdem gut zu Wissen was man alles als Beweise haben muss.

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nope.
    Das geht nicht. Es werden nur die Offline-Spielstände in die Cloud geladen.

  5. #14
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,schade,war der Meinung das es auch funktioniert,wäre auch zu einfach und gut gewesen.

  6. #15
    Legalize_it84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    9
    1234567890

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Legalize_it84 Beitrag anzeigen
    ich kanns nicht nachvollziehen wie man sich darüber "freuen" kann,dass man plötzlich Level 1 ist aber dafür volle Luxusgüter beibehält!
    Der Level ist doch eh nur bis 135 interessant, bis man alles freigespiel hat; was danach kommt ist eigentlich nur noch Ego-Kram. Wenn man noch alle Waffen, Immobilien und Fahrzeuge hat, ist's doch egal, ob beim Level 1, 91, 191 oder sonstwas angezeigt wird.

    Meinen Zweitchar hab ich z.B. erst ins Leben gerufen, als ich schon ordentlich Erfahrung hatte. Ich fand's sehr lustig, wenn die Leute meinten, leichtes Spiel mit 'nem Anfänger zu haben, und unverhofft was vor den Latz bekommen haben. Von daher empfände ich 'nen Levelverlust als nicht sonderlich schlimm.

    Zitat Zitat von Legalize_it84 Beitrag anzeigen
    ich für meinen Teil höre schweren Herzens damit auf GTA zu zocken,sollte mein Charakter gelöscht sein! s nervt mich einfach zu extrem.
    Klar, ist ärgerlich, aber komplett aufzuhören ist doch etwas überzogen.


    Wenn ich mir jedoch ansehe, was R* alles wissen will, werd ich jetzt wohl nach und nach meinen Bestand etwas dokumentieren müssen, damit ich bei 'nem eventuellen Systemfehler möglichst wenig Verlust erleide.

  8. #17
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    .


    Wenn ich mir jedoch ansehe, was R* alles wissen will [...]
    Und genau das ist für mich der Punkt. R* kann doch, laut eigener Aussage, Spielstände einsehen. Wozu brauchen die dann vom TE die ganzen Informationen und warum muss ER alles nachweisen. Er hat doch keinen Fehler gemacht. Er hat alles verloren weil R* ein Fehler gemacht hat bzw. es ein Fehler im System gibt den er nicht zu verantworten hat.

    Ähnliches hatte ich schon mal bei meinem alten Handyvertrag bei 1&1. Hat zwar mit diesem Thema hier nichts zu tun, geht aber in die selbe Richtung.

    Ich hatte tagelang derbe Internet/- Empfangsprobleme. Da ich das Handy beruflich genutzt habe, hätte ich durch dieses Problem neue Aufträge verpassen können und somit Einbußen gehabt. Nach dem 5. oder 6. Tag habe ich beim Support angerufen, mich beschwert und gesagt das ich diesen Monat nicht die gesamte Summe meiner Flat bezahlen möchte da ich meinen Tarif nicht uneingeschränkt in vollem Umfang nutzen kann/ konnte.
    Da sagte der Herr am Telefon doch allen ernstes, zitat:
    Dann müssen Sie das dokumentieren wann und wo, uns per Email senden und dann prüfen wir das.

    Meine Antwort darauf: Moment guter Mann, ich bin Kunde bei Ihnen und nicht Sie bei mir. Sie können in Ihrem Computer sehen wann und wo Störungen aufgetreten sind. Laut Ihrer Internetseite gibt es sogar, genau in dem Bereich in dem ich mich seit fast 1 Woche aufhalte, Störungen an denen gerbeitet wird. Warum also soll ich dann Nachweisen das ich Störungen habe. Ich bezahle schließlich einen haufen Geld im Monat dafür damit ich mobil erreichbar bin und falls Probleme auftreten auf einen entsprechenden Support zurückgreifen kann der mir dann hilft.

    Er wurde dann patzig und war offensichtlich auch zu keiner Einigung bereit.
    Da legte ich auf, gab alles zu meinem Anwalt und kündigte meinen Vertrag dort. Nach ungefähr 6 Monaten Briefkrieg zw. mein Anwalt und der Rechtsabteilung von 1&1 wurde die Kündigung anerkannt, ohne weitere Kosten für mich. Meine Anwatskosten hat meine Rechtsschutzvers. übernommen.


    Schon frech finde ich.
    Der Gipfel war ja noch, dass mich 1 Monat nach meiner Kündigung eine Frau von 1&1 angerufen hat und gesagt hat das sie gesehen hat das ich gekündigt habe und nun wissen wolle was sie tun können um mich als Kunden zurückzugewinnen.
    Naja meinte ich, ersteinmal eine persönliche Entschuldigung des Mitarbeiters mit dem ich an diesem Tag telefoniert habe, zweitens ein gutes Angebot.
    Naja, Herr *******, ich weiß nicht wie der Mann hieß mit dem Sie an dem besagten Tag telefoniert hatten und deswegen fällt das mit der Entschuldigen schon mal weg. (Klar, dass Gespräch wurde ja auch nicht aufgezeichnet). Ein gutes Angebot kann ich Ihnen machen und zwar das neuste Samsung Handy mit Allnet Flat für 50,- im Monat plus Grundgebühr.

    An dem Punkt wurde ich richtig sauer!
    Nun hören Sie mal zu, sagte ich. Verarschen können Sie jemand anderen! Dieses Angebot was sie mir hier machen ist ein Standartangebot und gibt es sogar auf Ihrer Internetseite (selbes Handy, selber Preis mit den selben Konditionen). Also stecken Sie sich ihr Angebot sonst wohin und belästigen mich gefälligst nicht weiter sonst gibt es eine einstweilige Verfügung die mich einen Anruf und ein müdes Lächeln kostet. Guten Tag!


    Damals war der Kunde noch König. Heute wird man an jeder Ecke zum Narren gehalten und abgezockt. Echt schlimm!

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Y3005ESL

    Hm...

    ... hast du dich im Leben schon jemals hinterfragt, dass die Höhe des Entgegenkommens und der Hilfsbereitschaft anderer Menschen, dir gegenüber eventuell auch von dir ausgeht?

    Wenn ich mir den Text so durchlese, ist mir schon klar, dass dir sowas öfters passieren muss

    In einer Sache gebe ich dir jedoch Recht... DAMALS war der Kunde noch König, denn die Aussage ist leicht überholt... der kluge Unternehmer sollte wissen, dass der Kunde in Wirklichkeit GOTT ist, (aber keine Höhenflüge bekommen jetzt) denn er entscheidet über das Überleben eines jeden Unternehmers

    Soll aber nicht heißen, dass es nicht auch für die Kunden von Vorteil wäre sich gewisse Verhaltensweisen an,- bzw. abzugewöhnen um sich Zeit zu sparen und Nerven zu schonen UND deutlich mehr Vorteile raus zu schlagen

    Fazit: 1&1 hat schon alles soweit richtig gemacht als Reaktion auf dein Auftreten und wie sich heraus liest, bist eher du der eigentliche Verlierer in der Geschichte Zwar bekommt das "arme Telefonmäuschen" (was nur ihren Job macht) keine Provision in ihrer Funktion, Ex-Kunden zurück zu holen, aber immer noch ein Festgehalt indem sie sich mit dir "vergnügen" durfte, während du keinen Cent dafür gesehen hast, dafür dass du 6 Monate damit beschäftigt warst aus deinem Handyvertrag rauszukommen.... und ein besseres Angebot konntest du auch nicht mal raus schlagen

  10. #19
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    @JustMoe

    Leider kann man aus Texten oft nicht den Ton herauslesen, was hier wohl der Fall war. Denn der Ton spielt die Musik (und das meinst du auch wie ich verstanden habe).
    Am Anfang des Telefonats mit dem Herren war ich höflich und am Ende höflich und bestimmt. Klar das ich auf meinem Recht als Kunde behaare, wer würde das in der Situation nicht tun!? (Okay, Rechte als Kunde hat man ja heutzutage nicht mehr)
    Ich habe auch keine 6 Monate stress gehabt um aus meinem Vertrag rauszukommen. Den "stress" hat mein Anwalt gehabt. Zahlen musste bzw. habe ich in der Zeit auch nichts an 1&1. Genauso musste ich meinen Anwalt nicht bezahlen, denn dafür habe ich ja meine Rechtsschutzvers. .

    Gerade heutzutage ist es echt schlimm geworden wie Unternehmen mit ihren Kunden umgehen! Was ich da schon erlebt habe... ich sag's Dir!😑
    Und bei 1&1..... Naja, wer sich mal etwas im Internet informiert; stichwort "1&1 Erfahrungsberichte" oder "1&1 schlechter Kundenservice", wird schnell merken das genau dieses Unternehmen ihre Kunden wie Vieh behandelt.

    Und die Tante mit der ich da telefoniert hatte hat dem ganzen nochmal die Kirsche auf die Spitze der Torte gesetzt und gezeigt, dass solche Unternehmen wie 1&1 nicht nur einen schlechten Kundenservice haben, nein, ihre Kunden auch noch als dumme Individuen sehen.

    Heute habe ich eine Prepaidkarte die ich, sollte es Probleme geben, sofort entsorgen kann ohne großes trara. Zumal sind diese Prepaidtarife auch deutlich günstiger als jeder Handyvertrag. Klar, man muss sich das Handy zwar selber kaufen, aber unterm Strich kommt man auf 24 Monate gerechnet sehr viel günstiger davon.

  11. #20
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Moe, ich geh ja oft mit Deiner Meinung konform, aber in diesem Fall bin ich ganz auf Y3005ESLs Seite.

    Hab Ähnliches schon mit einem großen deutschen Telefonabieter erlebt, und da wollte ich gar keinen Vorteil mehr, auf den ich meinen Ton oder mein Verhalten hätte abstimmen müssen. Hab auch letztens einem Vertreter dieser Firma, der die Häuser auf Suche nach wechselbereiten Kunden abgeklappert hat, erklärt, dass sie ganz groß sind, wenn sie etwas verkaufen wollen, aber wenn man erst einmal unterschrieben hat, sieht's schlecht für einen aus. Das geschah in m.E. freundlichem Ton, aber da man mir nachsagt, dass mein Gesicht in gewissen Situationen Bände spricht, hat er sich mit den Worten "Na in dem Fall wird das wohl nichts." ohne jegliche "Gegenwehr" oder Argumentationsversuche verabschiedet.

    Der Markt ist heute in fast allen Bereichen so gestaltet, dass es haufenweise alternative Anbieter/Produzenten für jegliche Produkte oder Dienstleistungen gibt, da muss ich mich nicht über alle Maßen verbiegen. Natürich versuche ich stets mein Anliegen in sachlicher Weise vorzutragen, aber wenn mein Gegenüber überheblich oder gar pampig wird, kannst Du sicher sein, dass ich da mindestens 'ne Schippe drauflegen kann...

    Und machen wir uns nix vor: Auch wenn's positive Beispiele gibt, Deutschland ist und bleibt 'ne Service-Wüste. Besonders schön ist das momentan bei VW zu sehen. Für die amerikanische Betroffenen des Abgasskandals ist eine Summe von 5.000 $ pro Kunde im Gespräch; die deutschen Käufer hingegen sollen leer ausgehen. Möchte nicht wissen, wieviele Deppen sich das gefallen lassen, und das nächste Auto wieder dort kaufen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Charakter plötzlich unverschuldet weg

Ähnliche Themen zu Charakter plötzlich unverschuldet weg


  1. Charakter weg ?: Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen...



  2. Charakter weg oder auch nicht ??: Hallo, Ich hab da ein kleines Problem so wie viele seid letzten Dienstag als die Cloud Server bei manchen nicht erreichbar waren ! Da hatte ich...



  3. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....



  4. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...


Stichworte