Charakter plötzlich unverschuldet weg

Diskutiere Charakter plötzlich unverschuldet weg im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; 1234567890...



Thema: Charakter plötzlich unverschuldet weg

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Legalize_it84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    9
    1234567890

  2. Anzeige
    Hallo Legalize_it84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Legalize_it84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    9
    1234567890

  4. #23
    Legalize_it84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    9
    1234567890

  5. #24
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Legalize_it84 Beitrag anzeigen
    Mein Problem: Charakter plötzlich weg!
    Nachdem ich gestern,wegen unfähiger Mitspieler einer Heist - Mission, im Rage Quit die PS4 direkt ausgeschaltet habe, ist heute alles anders.
    Zitat Zitat von Legalize_it84 Beitrag anzeigen

    Wir haben festgestellt, dass Sie die Spieldaten von der PS3 auf die PS4 übertragen haben.
    Erstmal sind alle anderen Schuld? Aber eigentlich warst du es doch selber oder?

    mfg Rene

  6. #25
    Legalize_it84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    9
    1234567890

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Also doch selbstverschuldet den Verlust des Charakters zu verantworten gehabt.
    Schön das die so oft als unfähige beschimpften Leute von R*dir helfen konnten.

  8. #27
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Eine Sinnvolle Einstellung im Forum wäre nur 15min Bearbeitungszeit für eigene Beiträge.

    Bestes Beispiel ist jetzt diese Thema

    mfg Rene

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das ist ja jetzt wirklich mal lächerlich was der Knabe hier abzieht.

    Erst einen auf große Well machen wie scheiße das doch ist das sein Charakter unverschuldet weg sei,
    dann fand R* heraus das er ihn selbst überschrieben hatte da er nicht lesen kann und immer nur stumpf
    betätigt. R* konnte ihm zum Glück alles wiederherstellen und nun löscht er hier auf diese plumpe Art und Weise seine eigene Blödheit raus.

    Geiler Typ

  10. #29
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Eine Sinnvolle Einstellung im Forum wäre nur 15min Bearbeitungszeit für eigene Beiträge.
    Da stimme ich Dir zu.

    Aber was will man machen. Manch einem fehlen halt die Cojones, zu dem zu stehen, was er selbst verbockt hat.

    Na ja, dem Herrn hab ich jetzt erstmal 'ne 1-monatige Pause verabreicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Charakter plötzlich unverschuldet weg

Ähnliche Themen zu Charakter plötzlich unverschuldet weg


  1. Charakter weg ?: Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen...



  2. Charakter weg oder auch nicht ??: Hallo, Ich hab da ein kleines Problem so wie viele seid letzten Dienstag als die Cloud Server bei manchen nicht erreichbar waren ! Da hatte ich...



  3. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....



  4. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...


Stichworte