[PS4] Nach Wartung der Server nur noch Probleme

Diskutiere [PS4] Nach Wartung der Server nur noch Probleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Letzte Woche am 27.4, war ja der Online-Modus 5 Stunden nicht verfügbar wegen Wartungsarbeiten, seitdem habe ich nur noch Probleme im Online-Modus. Missionen werde dauernt ...



Thema: [PS4] Nach Wartung der Server nur noch Probleme

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    [PS4] Nach Wartung der Server nur noch Probleme

    Letzte Woche am 27.4, war ja der Online-Modus 5 Stunden nicht verfügbar wegen Wartungsarbeiten, seitdem habe ich nur noch Probleme im Online-Modus. Missionen werde dauernt von jetzt auf gleich abgebrochen, ständig bekomme ich Netzwerkfehler usw. Habe erst gedacht das es an mir, meiner Internetverbindung und meinen Einstellungen liegt. Aber ich habe mittlerweile einige Nachrichten von Spielern bekommen (mit denen ich Missionen gespielt habe), dass sie das gleiche Problem haben.

    Aktuelles Problem heute. "Längster freier Fall", zwei Minuten vor dem Ende lag einer mit gerade mal 20 Metern auf Platz 1, ich rein in den Heli, auf knapp 500 und runter. Gelandet bin ich noch vor Ablauf der Zeit, aber meine Höhe wurde nicht gewertet, im Gegenteil, nicht nur meine, sondern alle Sprünge wurden nicht gewertet. Etwa 5 Minuten nach Beendigung des Eventes haben alle 7 Teilnehmer (Info über gegenseitiges Nachrichten senden) einen Netztwekfehler gehabt und GTA 5 Online wurde beendet.

    Habt ihr PS4 Spieler auch seit der Wartung solche Probleme?

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nicht viel mehr, als sonst auch. Nur am Samstag ist "König im Schloss" ohne jede Meldung von Gründen einfach mitten im Spiel abgebrochen. Bei den Luft-Kontrollpunkten werden manche Punkte erst zeitversetzt gezählt, aber das war auch schon vor den Wartungsarbeiten so.

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Hatte heute von 9.00 - 15.20 Uhr nicht ein einziges mal Probleme,sonst hatte ich vor Wartung der Server oft,das ich aus der Lobby rausgeflogen bin.
    Werde es morgen nochmal genauer beobachten.

  5. #4
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich war heute von 12 - 20 uhr fast durchgehend online (außer kurz 1 Stunde zum essen und so) und ich hatte nur Probleme.
    Ständig sind alle aus der Sitzung geflogen. Da hinzu kommen "Sitzungen wegen Verbindungsfehler unterbrochen" und einige Lags. Bei meinen Crewleuten das Selbe. Durch den Mist sind mir rund 120.000$ für diverse VIP Aufträge/ Herausforderungen flöten gegangen weil durch diese Verbindungsfehler ständig alle aus der Sitzung geflogen sind. Mal war es der eine, mal der andere dem das heute mehrmals passiert ist.
    Ich verstehe nicht was R* da gewartet hat! Man erwartet nach einer Wartung eigentlich besserung und keine verschlechterung. Vorallem, war es ja vor den Wartungsarbeiten in Ordnung. Erst danach fingen diese derben Probleme wieder an.

    Und falls jetzt einer fragt: " Mimimi liegt bestimmt an deiner Internetverbindung mimimi "
    Nein, daran liegt es nicht. Sie ist unverändert und konstant seit 3 Jahren.

    Edit:
    War nun nochmal von 00:15 - 02:30 online. Keine Probleme. Ich war sogar die ganze Zeit über in der selben Lobby.
    Verstehe nicht woran das heute nachmittag lag das es so blöd lief.
    Bertimmt ist wieder ein Techniker von R* auf dem Server eingepennt und mit'm Kopp an die Kontakte gekommen

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also ich hab 'ne verhältnismäßig lahme Leitung (Uralt-Vertrag mit 3,6 Mbit/s) und bin heute 5 Minuten, bevor ich eh ausschalten wollte, das einzige Mal aus der Sitzung geflogen. Das ist mir früher bedeutend öfter passiert.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Ich war heute von ca. 13 Uhr an bis eben online mit einer Stunde Unterbrechung.
    Alles ohne Probleme, wir waren sogar 5 Stunden am Stück zusammen auf einer Sitzung ohne den kleinsten Fehler. Habe heute fast 800k $ verdient mit Events und VIP Jobs.

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Gestern Abend stundenlang mit mindestens 7 Leuten online gewesen und keiner hatte irgendwelche Probleme gehabt, wie eigentlich meistens.... ich glaub in Sachen GTA und Onlineproblemen hassu einfach gelitten...


[PS4] Nach Wartung der Server nur noch Probleme

Ähnliche Themen zu [PS4] Nach Wartung der Server nur noch Probleme


  1. Nach Update nur noch gleiche Kontaktmissionen: Hallo, habe früher gern Kontaktmissionen allein gespielt. Da gab es ja auch einige verschiedene, die allein zu spielen gingen. Seit dem...



  2. Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!: Leute, so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf das Spiel! Jetzt hat es nach ewigen Problemen seit Samstag funktioniert... Dann kam gestern...



  3. GTA Online Server Wartung 03.02.2015: Die Server sind momentan down. Wurde für heute ein Patch angekündigt? Wenn ja, wurde schon spekuliert was wohl kommen mag? Also ausser Blinker und...



  4. Immer noch cloud server probleme: Hallöchen , ich habe ein problem , ich kann immer noch nicht auf die cloud zugreiffen , also gestern z.b ging es und heute wieder nicht , aber...



  5. Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse: Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum. Was kann man dagegen machen?.. ...