[PS4] GTA 5 Online Geld verschwunden

Diskutiere [PS4] GTA 5 Online Geld verschwunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also so langsam kapituliere ich vor dem Online-Modus, mein komplettes Geld bis auf 5000 GTA$ ist verschwunden. War gestern Morgen etwa um die gleiche Zeit ...



Thema: [PS4] GTA 5 Online Geld verschwunden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    [PS4] GTA 5 Online Geld verschwunden

    Also so langsam kapituliere ich vor dem Online-Modus, mein komplettes Geld bis auf 5000 GTA$ ist verschwunden.

    War gestern Morgen etwa um die gleiche Zeit wie jetzt online und bin einfach etwas durch die Gegend gefahren und habe einen anderen abgeknallt, weil er mich ständig verfolgt hat. Ich habe aber weder etwas gekauft noch getunt usw. Kontostand auf der Bank etwa 1,9 Millionen GTA$ und etwa 150000 GTA$ an Bargeld gehabt (alles legal erworben).

    Vorhin PS4 eingeschaltet, GTA 5 Online angeworfen und plötzlich 0 GTA$ auf der Bank und 5000 GTA$ als Bargeld. Ich habe gedacht mich trifft der Schlag, ist mir aber nur aufgefallen, weil ich meinen Declasse Tornado zu Benny bringen wollte und ich nichts tunen konnte, weil ich halt kein Geld hatte.

    Hat da jemand eine Erklärung und Lösung dazu? Denn so wie ich hier immer gelesen habe, bringt es wohl nicht viel sich an den R* Support zu wenden.

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Oh,Mann das hört sich ja gar nicht gut an,ist natürlich sehr ärgerlich.
    Einige Fragen:

    Das Geld war alles auf dem Bankkonto eingezahlt?
    Hast du einen 2.Charakter ,dem du es eventuell in die Tasche gesteckt hast,
    dann währe beim 1.Charakter auch alles weg ,da die sich beideja ein Bankkonto teilen,nur das was beide in der Tasche haben,bleibt bei dem jeweiligen Charakter.

    Hat sich ansonsten noch was an deiner Spielfigur (1.oder 2.Charakter) geändert wie Rang/Level,Aussehen,etc.

    Andere Spieler können wohl auch einen Räuber über Lamar schicken,der dir dann bis zu 10.000$ klauen kann,ausser dein Charakter hat kein Bargeld dabei,dann steht da Räuber war erfolgreich aber du hattest kein Geld.
    Das dir das aber 190x passiert sein soll kann ich mir nicht denken.
    Vorher soll es wohl so gewesen sein das das komplette Bargeld geklaut werden konnte,was man dabei hatte,wenn es nicht auf dem Bankkonto war.
    Die haben das dann aber irgentwann auf max.10.000$ begrenzt.

    Und über Inventar (Bargeld aus letzten Job teilen) kann man denke ich zumindestens ,bestimmt nicht sein ganzes Geld verschenken,sondern nur das der letzten Mission/VIP Auftrag.

    Hast du denn mal VIP gespielt und dir da öfters den Buzzard KH gemietet?
    Wenn du ihn nicht gekauft hast,schlägt das auch jedesmal mit 25.000$ zu buche,was bei mir oft der Fall war,
    da ich ihn oft gemietet hatte,bevor ich Rang 42 war und ihn dann gekauft habe.

    Ist schon kurios,aber alle Mutmaßungen nützen Dir nichts,wenn das ganze Geld weg ist.

    Ich denke da steckt ein Bug/Fehler dahinter,würde mich an deiner Stelle mal bei Rockstar melden.
    Hoffe du findest die Lösung für dieses Problem.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.676
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Hat da jemand eine Erklärung und Lösung dazu? Denn so wie ich hier immer gelesen habe, bringt es wohl nicht viel sich an den R* Support zu wenden.
    Wo hast du denn gelesen, dass der Rockstar Support nichts bringt? Bisher hat haben hier so einige Spieler, denen Autos und Geld verschwunden sind ihr Zeug wieder bekommen... es wird halt höchst wahrscheinlich etwas dauern, bis sich da was tut und Rockstar wird dir vermutlich auch ein paar "sinnlose" Aufgaben abverlangen und mit dir etwas hin und her schreiben... (vermutlich Taktik um die Spieler los zu werden, die einfach mal so behaupten ihr Geld sei plötzlich weg)

    Normal ist das jedenfalls nicht und auf OldGen / PC haben Modder durchaus auch die Möglichkeit das Geld anderer Spieler zu verbrennen.... da spielt es auch keine Rolle ob du es Bar auf der Hand hattest oder auf dem Konto, soviel Geld verliert man nicht über Nacht (es sei denn man kauft sich im Vollsuff einen neuen Osiris und überschreibt ihn mit einem Rebell )

    Wie dem auch sei, Rockstar Support hin oder her... was meinst du, wie wir dir da jetzt auch im Entferntesten eine bessere Lösung anbieten können?

  5. #4
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Mal zusammengefasst an euch beide.

    Wie gesagt 1,9 Millionen auf der Bank, 150.000 Bar am Mann. Einen zweiten Charakter habe ich nicht. Es wurde kein Räuber auf mich angesetzt, dass ist in der Zeit passiert wo ich offline war. Zahlungen an Leute aus dem letzten Job habe ich auch nicht gemacht. Auch nichts gekauft, getunt oder für was man sonst noch Kohle ausgegeben kann. Das Geld ist einfach weg. Ob mein Level noch gleich ist muss ich dann mal schauen, komme gerade nicht an die PS4. MODS/Hacks kann ich ausschließen, da mir hier im Forum nicht nur einmal gesagt wurde das so etwas auf der PS4 nicht möglich ist.

    PS: Ich habe vorgestern einer meiner Karren getunt, aber erstens nur um eine Stufe höher was die Bauteile betrifft und dann auch nicht alles, das hat nie im Leben 1,9 Millionen gekostet. Die Kohle ist einfach weg.

  6. #5
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    553
    Und du hast auch nicht versehentlich einen Savage gekauft? Schau doch mal bei deinen Banktransaktionen nach, ob sich da was getan hat.

    Ansonsten einfach dem R*-Support ruhig und sachlich dein Problem schildern. Wenn´s geht deinen Kontostandnoch mit Beweisfotos untermauern. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Die helfen schon im Normalfall.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.676
    Und ich nenne nochmal das Stichwort: Rockstar Support

    Wie gesagt... das Geld kann nicht durch sterben oder Räuber oder durch irgendein anderes Szenario verschwunden sein, auch nicht wenn das ganze Geld nicht auf dem Konto wäre ...

    Wenn also kein Fehlkauf stattgefunden hat, bleibt also nur noch ein Bug als Lösung über... da du mit keinem Trick der Welt irgendwie auf Knopfdruck dein Geld zurück bekommen kannst, bringt es hier auch nichts, wenn wir hier über mögliche Ursachen philosophieren...

    Von daher mach lieber ein Ticket auf

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Welches Auto hast du wo getunt?
    Meine irgentwie war da mal was bei Benny mit irgenteinen der Fahrzeuge,das war nach dem Tuning verschwunden und einige haben es sich neu gekauft und wieder neu aufgerüstet.

    Finde leider dazu nichts mehr ,oder ich suche falsch.

    Denke aber auch das der R*Support dir am besten helfen kann.

  9. #8
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Also ich habe mal auf das Überweisungsprotokoll geschaut, mir wurde dreimal 600.000 + für Wartungsarbeiten am KFZ abgebucht, was nicht sein kann.

    PS: Das + bezieht sicht sich auf 600.000 und mehr, komme ich genau auf die 1,9 Millionen die mehr fehlen, R*Support wurde heute noch informiert.

    PPS: Habe heute mein PS4 Konto mit 100 €aufgeladen, würde mir mit meinem Online-Geld aufladen, habe aber Angst, dass alles wieder verschwunden ist.

  10. #9
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Warte am besten erst einmal ab was der Support zu deinem Problem sagt.

  11. #10
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Würde auch erstmal abwarten,was R* dir schreibt, bevor du dir die Megalodon Sharkcard für 74,99€ =8.000.000$ GTA Dollar kaufst.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] GTA 5 Online Geld verschwunden

Ähnliche Themen zu [PS4] GTA 5 Online Geld verschwunden


  1. GTA 5 Online Geld Tricks/Cheats/Glitches/Hacks für PS4?: Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie man sich am besten Geld im GTA 5 Online Modus machen kann ?



  2. Geld verschwunden und freund in der liste den ich nicht kenne !!!: Hallo Leute Ich hab da ein ganz komisches Problem. Gestern zeigte es mir auf einmal an das ich einen neuen Freund in meiner Freundesliste habe,nur...



  3. ich glaube mir ist Geld verschwunden: Hallo ich bin mir zu 95% sicher dass ich gestern noch bis über 400.000 Geld gesammelt habe, weil ich mir den James Bond wagen kaufen wollte Heute...