kein Pegasus und Merryweather und Lester

Diskutiere kein Pegasus und Merryweather und Lester im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hat jemand auch Probleme mit den oben genannten Diensten bei mir sagt er am Ende immer, dass der Katalog der Dienstleistungen defekt ist und ich ...



Thema: kein Pegasus und Merryweather und Lester

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191

    kein Pegasus und Merryweather und Lester

    hat jemand auch Probleme mit den oben genannten Diensten

    bei mir sagt er am Ende immer, dass der Katalog der Dienstleistungen defekt ist und ich neu starten soll

  2. Anzeige
    Hallo Zki110R,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Lösung steht doch schon in der Meldung.

    Deinen Spiel fehlen Informationen, also neu installieren oder Installation reparieren.

  4. #3
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    auf 2 verschiedenen Rechnern und Accounts das gleiche Problem?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eventuell sind es auch nur Server Probleme von R*.

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hat bei mir gestern alles einwandfrei auf PS4 funktioniert,Lester (Fahndungslevel entfernen )war sogar kostenlos=0,-$

  7. #6
    TheRider ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    4
    Hatte das selbe Problem gestern als ich ein Fahrzeug von Pegasus abrufen wollte. (Plattform PC)
    Da stand dann was von Preisstaffel passt nicht mit den Daten im Spiel überein - Spiel bitte neu starten.
    Jedoch war es nach dem Neustart noch nicht möglich. Das Problem hatte ich schon einmal als Rockstar ein Event gestartet hat.
    Nach nem Tag war der Fehler meist behoben.

  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ja, das war gestern ein allgemeines Problem. Das Event wurde leider schlampig implementiert. Die Preise wurden zwar reduziert, aber irgendwie hat den Anbietern der Telefonservices keiner Bescheid gesagt, dass sie für die reduzierten Preise auch etwas tun sollen. Das betraf übrigens auch die Versicherungssummen für die verbilligten Fahrzeuge. Hab' gestern beim ersten Versuch des Zeitrennens direkt mal meine Hakuchou versenkt, und Mors Mutual wollte das Ding für die halbe Versicherungsgebühr einfach nicht herausrücken.

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Oder die GTA Online Spiele KI hat sich selbständig gemacht und wegen der Rabatte gestreikt.

    Wenn ich mich an gestern Abend erinnere bin ich auch 2x wegen unbekannten Netzwerkfehler aus der Sitzung geflogen,kann wirklich am Zeitrennen Event Woche 6.-12.Mai gelegen haben,den nach Kompletten Neustart der PS4 lief alles wieder einwandfrei.


kein Pegasus und Merryweather und Lester

Ähnliche Themen zu kein Pegasus und Merryweather und Lester


  1. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  2. Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co.: Hi, ich mache ma nen Thread auf um hier alle Infos zusammenzubringen wie man auf den neuen Konsolen im Singleplayer auch am Ende sein Geld in...



  3. Probleme mit Mechaniker, mors mutual und pegasus: Hey Leute, Seit ein Paar Tagen will meine Mechaniker nicht kommen, es steht die Bezahlung ist nicht eingegangen Was kann ich da tun ? ...



  4. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk



  5. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??