[PS3] Weniger Server für OldGen?

Diskutiere [PS3] Weniger Server für OldGen? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, in letzter Zeit habe ich öfter Probleme beim Betreten des Online-Modus: Erst dreht sich das Ladezeichen erheblich länger und schneller, dann kommt die Meldung ...



Thema: [PS3] Weniger Server für OldGen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    [PS3] Weniger Server für OldGen?

    Moin,

    in letzter Zeit habe ich öfter Probleme beim Betreten des Online-Modus: Erst dreht sich das Ladezeichen erheblich länger und schneller, dann kommt die Meldung "Es konnte keine GTA-Sitzung gehostet werden. Bitte kehre zu GTA V zurück und versuche es später nochmal."

    Diese Meldung kannte ich früher nicht und ich glaube, sie kommt seit dem letzten Server-Update. Schaltet R* etwa schon die OldGen-Server zurück?

  2. Anzeige
    Hallo DrEldonTyrel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Doc, das ist der Wink mit dem Zaunpfahl, dass Du Dir endlich 'ne PS4 holst.

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Eventuell dann auch direkt die PS4 Neo (Soll dann wohl angeblich im Herbst mit zum Launch der PSVR Brille erscheinen) falls es sich wirklich mit dem neuen PS4 Neo Modell bewahrheitet.

    Denke aber auch du wirst den Schritt von PS3 auf PS4 nicht bereuen.


[PS3] Weniger Server für OldGen?

Ähnliche Themen zu [PS3] Weniger Server für OldGen?


  1. Weniger Fahrzeuge: Moin, ich suche seit 2 Tagen nen Schafter. Nix zu machen. Iwie fahren immer dieselben Autos rum. Sportwagen sehe ich auch nicht mehr rumfahren....



  2. Weniger Felgenauswahl: Hi,ich habe ein Problem bei GTA im Story Mod, in den Tunig-Garagen stehen plötzlich weniger Felgen für bestimmte Karren zur Verfügung, bei den...



  3. Weniger Geld für Jobs: Hi Leute Seit dem neuen Patch 1.04 bekomme ich für die Jobs nur noch die hälfte oder noch weniger an Geld. Hat jemand das gleiche Problem bzw....