GTA Online geht nicht

Diskutiere GTA Online geht nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich hab da ein Problem. Ich habe mir neulich GTA über Steam heruntergeladen und es dann gestartet. Ich startete das Storymodus und das ging noch ...



Thema: GTA Online geht nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    6

    GTA Online geht nicht

    Ich hab da ein Problem. Ich habe mir neulich GTA über Steam heruntergeladen und es dann gestartet. Ich startete das Storymodus und das ging noch als ich den Prolog fertig hatte, wollte ich umbedingt Online zocken. gut
    ich Startete GTA nochmal neu und klickte au ONLINE und es lädt. Als es fertig geladen hatte Hing mein GTA und dann stand: Anzeigetreiber wurde wegen einem Fehler wiederhergstellt.
    also probierte ich es nocheinmal weil ich dachte das es geht und es hing wieder und ich probierte es nocheimal, es heisst ja: Alle Gute dinge sind Drei

    dann hing es auch wieder also ging ich au YT schaute dort nach habs dann genau so gemacht wie die.
    Dann standt von Rockstart SocialClub wenn es nocheinmal aufhängen sollte solle ich es neu Instalieren also löschte ich die Lokalen Dateien und Installierte es nochmal das ging etwa "2h"

    und es ging immer noch net

    könnte ich ne schlechte Grafikkarte haben???

    meine GrafikKarte: Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz 2.40GHz

    kann mir da jemand Helfen??




    MFG Neo

  2. Anzeige
    Hallo Neooo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Neooo Beitrag anzeigen

    meine GrafikKarte: Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz 2.40GHz
    Jap eine CPU ist denkbar schlecht geeignet als GPU
    (mich wundert das du überhaupt etwas siehst)
    mfg Rene

  4. #3
    Neooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    6
    Also heisst das Ich sollte ne neue Grafikkarte kaufen?


    P.S hab ein LapTop


    wieso wunderts dich das ich überhaupt was sehe?

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Nein,du solltest deine Grafikkarte (Nvidea,Ati,etc.)posten und nicht deinen Intel Core i5 Chipsatz.
    Kenne mich selbst aber auch nicht gut mit PC/Laptop aus.

  6. #5
    Neooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    6
    Ich hab nen Aspire F15
    Intelr HD graphics 520, up to 4157 MB Dynamic Video Memory

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Wie gesagt ich kenne mich leider auch nicht gut mit PC / Notebooks aus,denke mir aber das deine Grafikkarte eventuell nicht für GTA5 ausreicht.
    Aber warte mal lieber ab,bis dir ein PC/Notebook Kenner schreibt.
    Soviel ich weiss kann man bei Notebooks auch nicht die Grafikkarten austauschen.

  8. #7
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    das ist der interne grafikchip deiner CPU und damit eher ungeeigent für halbwegs anspruchsvolle spiele, damit wird GTA recht zäh laufen.
    am besten mal die grafikqualität komplett runterschrauben und nochmal probieren.
    dazu die treiberaktualität überprüfen.

    edit: wenn das internet nicht lügt, dann sollte dein notebook einen eigenen grafikchip haben, eine nvidia geforce 940M.
    das spiel sollte die geforce verwenden. die geforce sollte aktuelle treiber haben.
    die einstellungen sollten bei der karte aber auch relativ niedrig bleiben, müsste aber lauffähig sein.

  9. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Neooo Beitrag anzeigen
    Intelr HD graphics 520, up to 4157 MB Dynamic Video Memory
    Die Skylake-Prozessor-Linie sollte eigentlich reichen zum Betrieb eventuell werden es nur knapp 30fps auf geringer Qualität aber Funktionieren sollte es.

    Grafiktreiber aktuell? DX Aktuell?

    mfg Rene

    Edit: Falls VinceVega recht hat mit deinem Notebook und der dedizierten GraKa würde ich wirklich mal versuchen dieses zu verwenden.

  10. #9
    Neooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    6
    Hab das Internet über Ethernet Kabel es laufen also ca. 7.5mb/s.

    Und danke daran habe ich nicht gedacht werde es mal ausprobieren

  11. #10
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    entweder verstehe ich dich falsch, oder du hast uns falsch verstanden, wieso fängst du jetzt mit dem internet an?

    sorge dafür, dass deine nvidia grafikkarte aktuelle treiber hat und dass GTA diese nvidia grafikkarte verwendet.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online geht nicht

Ähnliche Themen zu GTA Online geht nicht


  1. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  2. Gta online ps4 geht nicht: Moin... Habe ein Problem bei der ps4 Version. Ich komme nicht in den online Modus. Da steht nämlich nur "Das Spiel benötigt ein Update zum...



  3. Gta 5 Online geht nicht!: Habe mir heute das Spiel geholt für PS4 ist auch installiert wollte in den Online mode wieso geht das den nicht.Es kommt das. Das Spiel benötigt ein...



  4. Gta 5 Online geht nicht!:



  5. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...