Open Ports VF EasyBox 803 ?

Diskutiere Open Ports VF EasyBox 803 ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also eigentlich lief ja alles Wunderbar bisher, bis ich im R*SC entdeckte, das eine Belohnung nicht angezeigt wird, im Spiel allerdings schon. Nach etwas hin ...



Thema: Open Ports VF EasyBox 803 ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.731

    Unglücklich Open Ports VF EasyBox 803 ?

    Also eigentlich lief ja alles Wunderbar bisher, bis ich im R*SC entdeckte, das eine Belohnung nicht angezeigt wird, im Spiel allerdings schon. Nach etwas hin und her bestätigte der R* Support das ein Sync Problem vorliegen muss und gab mir die übliche Settings-Liste.

    Ich hatte diese ja damals befolgt, als so Warnungen über "Strict" kam, welche nach dem Umstellen wegwaren. Nun habe ich mir aber nochmal alles bei portforwarding.com durchgelesen und sort waren sogar Screenshots zu easybox und nochmal was für die Ports (die ja analog zu der Empfehlung von R* waren).

    Als ich nun unter Open Port Check Tool - Test Port Forwarding on Your Router meine GTA Ports testen wollte, stehen die alle auf geschlossen?! Ehh...jjjaaa... ist denn diese Einstellung hier so korrekt? Und habe ich evtl. etwas übersehen?

    Anmerkung: Unsere Webcam für die Haustiere auf Port 80 wird anstandslos als Offen erkannt, die GTA Ports aber nicht.
    Bitte um Hülfe :-(

    Open Ports VF EasyBox 803 ?-ports.jpg

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.676
    Nun...

    ... zumindest bei den Konsolen gilt die EasyBox als nicht gerade der geeignetste Router und benötigte einige Zusatz-Einstellungen für den optimalen Spielablauf...

    Ist zwar ein veraltetes Dokument, noch für PS3 ausgelegt aber vielleicht hilft es ja weiter:

    Die Routerbibel - PlayStation Forum

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.731
    Danke für den Link. Also das Setting für die EB ist sehr kompakt gehalten, aber interessant.
    Im Grunde ist das alles auch schon so eingerichtet, bis auf "Benutzerdefinitiert".
    Also wenn man der PS3 eine feste IP zuweisen muss, dann wohl auch meinem PC.
    Und ich bin der Meinung das dies nicht der Fall ist - ergo deswegen auch geschlossene Ports?!

    Welcher Router für PC wäre denn zum Onlinespielen die bessere Wahl?
    Das die EB Dreck sind erfahre ich von anfang an. Hatte kurzeitig sogar das neuere Modell.
    Das war der absolute Supergau. Mit der konnte ich garnicht mehr spielen.

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Bestens sind die Fritzboxen oder andere Router.
    Easyboxen sind immer "kastriert".


Open Ports VF EasyBox 803 ?

Ähnliche Themen zu Open Ports VF EasyBox 803 ?


  1. GTA 5 PC: Open IV Mods richtig einfügen.: Schönen guten Tag, ich bin hier der Neue, lese aber schon seit Wochen fleißig in diesem Forum, aber so richtig werde ich nicht schlau.:dong: Mein...



  2. [PS3]samstag ab 20 uhr/open end/heists/human-labs; und mehr/gerechte beute verteilung: Hey,suche aktuell mitspieler die mit mir am samstag ab 20 uhr die heists zocken. Ich hoste die überfälle, beute wird gerecht auf alle aufgeteilt....



  3. Ports bzw. NAT für PS4: Hi,:lieb: habe jedes Mal Probleme bei der Verbindung mit meinem Bruder. Das hatten wir bei COD etc. auch... da hatte ich die PORTS gefunden und...



  4. Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...: angeregt von dem Thema von @WeltenWanderer99 http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/5408-kein-spass-mehr-gta-online.html möchte ich mal folgende...