Seltsame Verbindungsabbrüche bei GTA 5 Online PS4

Diskutiere Seltsame Verbindungsabbrüche bei GTA 5 Online PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, ich habe inzwischen ein massives Problem mit GTA 5 online auf der PS4. Ich spiele eigentlich fast jeden Abend 1-2 Stunden mit ein ...



Thema: Seltsame Verbindungsabbrüche bei GTA 5 Online PS4

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    moonwalker01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    6

    Seltsame Verbindungsabbrüche bei GTA 5 Online PS4

    Hallo Community,

    ich habe inzwischen ein massives Problem mit GTA 5 online auf der PS4.
    Ich spiele eigentlich fast jeden Abend 1-2 Stunden mit ein paar Freunden in der Crew.

    Seit ca. 2-3 Wochen habe ich aber nun ein Problem. Ich habe ständig kurze Verbindungsabbrüche.
    Hierbei fliege ich entweder aus der aktuellen Lobby raus. Kann auch bei Rennen oder Missionen passieren.
    Die Verbindung ist dann ca. 2-3 Sekunden ganz weg. Wenn ich z.B. in den VIP Missionen mit jemandem
    anders fahre, fährt das Auto geradeaus weiter und spawnt dann nach den 2-3 Sekunden woanders wieder.
    Kann aber auch sein, dass plötzlich alle anderen Spieler die Lobby verlassen! (Wahrscheinlich bin ich dann rausgeflogen!)

    Davor hat der Sprachchat immer wieder aussetzer von ca. 5 Sekunden.
    Ich kann mir überhaupt nicht erklären woher das kommt.

    Ich habe im Haus ein Netzwerk und habe eine 120 mbit Leitung von Unity Media.
    Bei umstellung auf wLan passiert es ebenfalls.

    In einem älteren Post habe ich gefunden, dass es evtl. mit heruntergeladener
    Spiele zusammenhängen könnte.
    Diese habe ich inzwischen von der PS4 gelöscht.
    Evtl. ist es etwas besser geworden. Aber nicht perfekt.

    Hat von euch vielleicht noch jemand eine Idee, was ich probieren kann?
    Bin echt verzweifelt! Dass muss bis Dienstag, den 07.06. wieder funktionieren!

    Vielen Dank für eure Tipps!

    P.s. ich Poste diesen Eintrag in einem eigenen Thema, da das Alte etwas unübersichtlich geworden ist!

  2. Anzeige
    Hallo moonwalker01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Habe es in letzter Zeit auch öfters mal,allerdings bin ich noch mit Vodafone 16.000 Leitung bei meiner Schwester ab und an Online unterwegs,auf meine 200er UnityMedia Leitung @Home warte ich schon länger ,angeblich soll es sich auch bessern wenn man am Router die Ports für das Game öffnet.
    Auch sollte man am besten nur wohl mit Kabel unterwegs sein,und nicht gerade viele Geräte mit dem Router dann verbunden haben,oder anderes downloaden,etc.
    Denke aber bei ner 120 UM Leitung sollte es eigentlich keine Probleme geben

    Frag mich nicht wie das funktioniert,davon habe ich leider keine Ahnung,in Sachen IT Technik bin ich ein Laie.
    Bei DJ/PA-Technik sowie Hifi kenne ich mich aber aus.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Ich hab zum Thema mal nen Thread eröffnet gehabt, sucht ihn euch doch mal raus und lest ihn durch. Ich konnte in meiner neuen Wohnung urplötzlich auch nicht mehr online zocken. Bei mir lag es zu 100% am laufenden Protokoll auf meinem Modem, um mit der PS4 vernünftig online gehen zu können ist ein dual stack Protokoll von nöten, mit dual stack lite kommt man nicht weit, egal wie groß up und download Werte sind.

  5. #4
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Nein das ist bei mir gerade auch so mit denn verbindungsabrüchen gewessen nach einen Tag waren sie wieder weg und von meiner FL hatten es auch schon.

  6. #5
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @ VLNJACKI

    Das mit dem Wlan kann ich nicht bestätigen. Habe auch nur eine 16.000 von Easybell (neben 1&1 das Stabilste was es bei uns gibt), aber bei uns laufen zwei Laptops, ein PC, die PS4 und zwei Smartphones darüber, habe da kaum Probleme. Wenn die Frau wieder über ihren Laptop im Wlan ist und dabei noch ständig Whats App auf ihren Smartphone vergewaltigt, habe ich trotzdem keine Probleme bei GT5 online und ich bekomme nicht mal 16.000 bei mir kommen etwa 13.700 an.

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    @Rocco81-92:
    Hatte das jetzt hier gefundenvon Dir,habe den Thread nach oben geholt,da ich nicht weiß,wie ich den mit meinen Handy verlinken kann,auf dem PC/Notebook wäre es kein Problem gewesen,da weiß ich es.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245


Seltsame Verbindungsabbrüche bei GTA 5 Online PS4

Ähnliche Themen zu Seltsame Verbindungsabbrüche bei GTA 5 Online PS4


  1. auf der ps4 laed online bei mir nicht !: Servus gta online auf der ps4 laed nicht was soll ich tun ? Immer wenn ich in den online mode gehe kommt ein blackscreen und unten steht das es laden...



  2. [PS4] Suche Spieler/Crew bei GTA 5 Online: Jo Leute :) Suche Spieler, die GTA 5 Online auf der PS4 zocken..!! Addet mich: BlueEnergy_22 Gruß und guten Rutsch, Mojo 😄



  3. Ereignisse bei GTA Online: Hallo liebes Forum, ich habe mir überlegt man könnte Ereignisse hier posten(Fotos, Texte usw.) :) Zum Beispiel: Über bestimmte Themen (Überfälle,...



  4. Verbindungsabbrüche: Guten Morgen Leute, Ich habe seit Montag folgende Probleme.. GTA lässt sich ganz normal starten, auch in GTA Online komme ich mit etwas...



  5. Aktien bei GTA Online: Hi Leute. Ich muss da jetzt mal fragen obwohl ich schon das ganze I-net durchgesucht habe und nix finden kann Im Story Modus Konnte ich mir Aktien...


Stichworte