Probleme bei Verbindung mit Freund

Diskutiere Probleme bei Verbindung mit Freund im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute! Habe riesige Probleme bei GTA 5 online: Wenn ich in GTA 5 online gehe: kein Problem. Aber sobald ich versuche, dem Spiel eines ...



Thema: Probleme bei Verbindung mit Freund

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lucaS8190 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    5

    Probleme bei Verbindung mit Freund

    Hey Leute!

    Habe riesige Probleme bei GTA 5 online:

    Wenn ich in GTA 5 online gehe: kein Problem. Aber sobald ich versuche, dem Spiel eines Freundes beizutreten, oder seiner Einladung nachzugehen, funktioniert es NIE....auch wenn ich hoste, wechseln sich die Meldungen, warum es nicht geht, immer ab.

    Kennt jemand dieses Problem/hatte es jemand sogar selbst??

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, würde gerne mit meinem Kumpel zocken.

    Gruß

    Luca

  2. Anzeige
    Hallo lucaS8190,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    droL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    4
    Ich schließe mich mal deinem Problem an:

    Moin Leute, hab mal ne GTA Online Frage auf der PS3.

    Wir spielen immer mit n paar Freunden in ner Crew zusammen. Gestern wollte ein weiterer Kumpel mitzocken - geht nicht.
    Er kann unseren Jobs nicht beitreten. Wenn ich ihn einlade erscheint (als Host) bei ihm nach kurzer Zeit "abgelehnt". Wenn wir bei ihm in nen Job wollen kommt ein Rockstar Cloud Fehler. Im freien Spiel können wir Problemlos alle zusammen spielen. Es gibt nur bei Jobs (oder Missionen) Probleme, und auch nur bei ihm. Bei allen anderen geht es ohne Probleme. Sind alle in der gleichen Crew.
    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Seine Ports würd ich eigentlich ausschließen, PS3 öffnet ja via UPNP alles was sie braucht...
    Edit:
    Rücksprache mit ihm gehalten, er hat NAT-Typ 2. An den Ports liegts also definitiv nicht.

  4. #3
    lucaS8190 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    5
    Servus! Hab grad einen Verbindungstest gemacht, alles Erfolgreich, aber das UPnP ist nicht verfügbar...habe ebenfalls den NAT-Typ 2...

    Kennt sich jemand aus ?

  5. #4
    Henry ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    13

    Hey

    Habe das selbe Problem, habe mal zum testen sämtliche Portsauf der Firewall für die PS geöffnet, bringt nichts.


Probleme bei Verbindung mit Freund

Ähnliche Themen zu Probleme bei Verbindung mit Freund


  1. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  2. Headset Probleme:



  3. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...