RSC Crewemblem transparent machen funktioniert nicht mehr bei mir.

Diskutiere RSC Crewemblem transparent machen funktioniert nicht mehr bei mir. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe jetzt seit ca 1.Woche das Problem,wenn ich ein Crewemblem erstelle ,das ich den Hintergrund des Emblems nicht mehr Transparent bekomme . Habe ...



Thema: RSC Crewemblem transparent machen funktioniert nicht mehr bei mir.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844

    RSC Crewemblem transparent machen funktioniert nicht mehr bei mir.

    Hallo,
    Ich habe jetzt seit ca 1.Woche das Problem,wenn ich ein Crewemblem erstelle ,das ich den Hintergrund des Emblems nicht mehr Transparent bekomme .
    Habe auch mehrmals schon das Kästchen mit dem roten Querbalken(das ist für den transparententen Hintergrund) aktiviert bzw.angeklickt ,auch die Sprachauswahl mal auf Deutsch und English probiert,es funktioniert einfach nicht mehr.

    Habe jetzt gehört das wenn man ein Rechtsklick auf das Emblem macht sich eine Konsole mit Text zum bearbeiten öffnet,leider weiß ich aber da nicht wo der Text für die Transparenz ist bzw.was ich da eintragen muss,weiß das jemand von euch und könnte mir sagen was ich da eintragen muss.

    Danke im Vorraus

    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,danke für den Link,habe das direkt mal abonniert.


RSC Crewemblem transparent machen funktioniert nicht mehr bei mir.

Ähnliche Themen zu RSC Crewemblem transparent machen funktioniert nicht mehr bei mir.


  1. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  2. GTA V funktioniert nicht mehr .....: Diese Meldung wie der titel oben beschreibt bekomme ich mittlerweile jedes mal wen ich spielen will, in offline sowohl auch online. Habe das Spiel...



  3. GTA5 Funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe heute GTA5 Installiert und hatte gleich beim ersten Start das Problem das Meldung "Grand Theft Auto funktioniert nicht mehr" kam....



  4. GTA V funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht...



  5. HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!: Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder...