Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

Diskutiere Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Ich habe gerade mit dem Kundendienst von Kabel Deutschland telefoniert. Er hat mir die Verbindung von iPv6 auf iPv4 umgestellt. bin gerade leider ...



Thema: Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14
    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade mit dem Kundendienst von Kabel Deutschland telefoniert. Er hat mir die Verbindung von iPv6 auf iPv4 umgestellt.
    bin gerade leider noch in der Arbeit, aber werde es aufjedenfall testen. Eigentlich sollte es jetzt funktionieren, gibt ja genügend threads wo die Probleme mit iPv6 erklärt werden..

    Ich halt euch mal auf dem laufenden! (Y)

  2. Anzeige
    Hallo Cheesesteaks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und das sollte sich die Lösung sein wie ich hier schon oft groß und breit nieder geschrieben hatte!

    Die Server von R* kommen nur bedingt mit IPv6 klar.
    Seit dem KD vor 1,5 Jahren bei mir von Dual stack lite (IPv6) auf Dual Stack (IPv4 und v6) Protokoll umgestellt hat habe ich bis auf normale wenige Fehler keine Probleme mehr gehabt.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die Server von R* kommen nur bedingt mit IPv6 klar.
    Es ist eher die PS4, die mit IPv6 nicht klar kommt, als die Server von Rockstar

  5. #24
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14

    Idee

    ich denke ich habe ne Lösung gefunden für mein Problem.
    Konnte gestern aber leider nicht allzulang zuhause zocken - hat ca. 30min ohne probleme funktioniert.
    Heute morgen habe ich es dann noch von 06:00 - 07:00 probiert - bin zwar 1/2x in ne leere Lobby gespawnt worden, jedoch waren nach "neuer sitzung suchen" wieder ein paar spieler drinnen, die es auch nicht gleich rausgekickt hat.

    Jedoch verwundert mich eine Sache sehr, ein guter Freund von mir spielt schon länger GTA 5 Online, (lvl. 178)
    Er beklagt sich seit 2/3 Tagen sowas auch darüber, dass aufeinmal alle Spieler die Lobby verlassen. Ist das bei euch "hardcore gamern" nichtso? :P

    Ist es außerdem möglich mit 2 Xbox Ones über eine Internetleitung zusammen auf einer Lobby zu spielen? mit anderen natürlich?
    Gestern Abend habe ich meine XBox zu einem Freund von mir mitgenommen. Jedoch nachdem ich seiner Lobby beigetreten bin, bzw gerade Verbinden will haut es alle Spieler raus. Haben das ganze mehrere male probiert und jedes mal kam entweder ne Fehlermeldung oder wir waren zu 2 alleine auf dem Server. es kamen aber die ganze Zeit auch keine weiteren Spieler. Alleine jedoch hat es ohne Probleme und Verbindungsabbrüche geklappt. Bin dann direkt in Server mit 20 Leuten reingekommen und das ging 2/3 Stunden ohne Probleme

    LG & Danke für alle antworten!
    Ich bitte den Mod. das ganze noch bissl offen zu lassen (weiß ja nicht wie eifrig ihr seit )

  6. #25
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Cheesesteaks Beitrag anzeigen
    Ist es außerdem möglich mit 2 Xbox Ones über eine Internetleitung zusammen auf einer Lobby zu spielen? mit anderen natürlich?
    Jo. Mache ich bei mir regelmäßig. Einer meiner beiden Neffen ist an den Wochenenden immer bei mir, bringt seine Konsole mit, und zocken drei Tage GTA online zusammen (immer zusammen in einer Lobby mit zahlreichen anderen Spielern), ohne die geringsten Probleme!

    Die Internetleitung spielt dabei nicht so eine große Rolle (50.000er Leitung hat heute ja sowieso fast jeder). Vielmehr muss der Router mit den Ports klar kommen. Hast du da alleine schon Probleme, wird es zu zweit erst recht problematisch, und einer fliegt ständig aus dem Spiel.
    Wenn mein Neffe Zuhause spielt, hat er alleine auch so gut wie keine Probleme (verliert hin und wieder aber immer mal wieder die Verbindung zu xbox live/hat also da schon Probleme), klingt sich aber seine Schwester mit ihrer Konsole ein um GTA zu spielen, fangen die Probleme an, größer zu werden. Einer der beiden kann dann teilweise kaum noch unseren Jobs beitreten, und fliegt ständig aus dem Spiel.

    Mein Neffe hat eine 100.000er Leitung, ich habe nur 50.000. Bei mir NULL Probleme zu zweit, bei ihm zu zweit meistens nur Schwierigkeiten.

  7. #26
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...(50.000er Leitung hat heute ja sowieso fast jeder)...
    Das war ein echter Brüller vor dem Herren, wir leben hier in Deutschland, der internettechnisch komplett abgeschlagenen Schlusslicht! Mein persönlich schnellstes Internet, welches ich je erleben durfte hatte ich auf meinem Handy mitten im Nirdgendwo im Regenwald von Costa Rica...kein Witz! Hier hab ich mal bei nem Kumpel in der nächstgrößeren Stadt "100MBit" per Kabel erleben dürfen... durch kamen maximal schwer schwankende 30...

    Aber genau deshalb kann ich beruhigen: Selbst mit ner 16er (12 kommen durch) hast du zu zweit ein unbeschwertes Spielvergnügen! Solange es nichts zum downloaden gibt, wirste dir da nicht in die Quere kommen, denn die Datenströme zum spielen per se sind nicht so wild.

  8. #27
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14
    Ich werde es heute bei mir daheim probieren mit 2 Xboxen (Gestern war ich ja bei einem kollegen)
    Ich hoffe natürlich das es jetzt dann klappt nachdem ich auf iPv4 umgestellt habe, aber falls nicht habe ich mit dem Kabel D. Typen schon ausgemacht das ich ne neue Hardware bekomme. (Denke mal die FritzBox 6490) was ich aber eigentlich auch nicht möchte..
    Bevor ich nen neuen Router kaufe probiere ich das ganze irgendwie zu mir in den Keller zu legen und dann mit LAN das ganze mal zu starten.. wird halt voll die Action zuhause

  9. #28
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Das war ein echter Brüller vor dem Herren, wir leben hier in Deutschland, der internettechnisch komplett abgeschlagenen Schlusslicht! Mein persönlich schnellstes Internet, welches ich je erleben durfte hatte ich auf meinem Handy mitten im Nirdgendwo im Regenwald von Costa Rica...kein Witz! Hier hab ich mal bei nem Kumpel in der nächstgrößeren Stadt "100MBit" per Kabel erleben dürfen... durch kamen maximal schwer schwankende 30...
    Oha...ich hatte ja keine Ahnung von Deiner Situation......

  10. #29
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Cheesesteaks Beitrag anzeigen
    Ich bitte den Mod. das ganze noch bissl offen zu lassen (weiß ja nicht wie eifrig ihr seit )
    Solange Threads nicht aus dem Ruder laufen, bleiben sie bei uns grundsätzlich offen.


    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    (50.000er Leitung hat heute ja sowieso fast jeder)
    Da muss ich mal zusehen, wo ich die restlichen 46.400 herbekomme...

  11. #30
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal zusehen, wo ich die restlichen 46.400 herbekomme...
    Oh Mann...

    ...da ziehe ich meine Aussage (50.000er Leitung hat heute ja sowieso fast jeder) hiermit ersatzlos zurück!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung


  1. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  2. Spieler in Sitzung - Was bedeutet das C?: Ich habe mich schon immer gefragt, wofür das C oben links beim Spielerbild steht, wenn man sich die Spieler in der Situng anguckt, das F steht für...



  3. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...



  4. Alle Spieler verlassen Server auf einmal !: Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt...


Stichworte