Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

Diskutiere Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe mich nun ein bisschen in dem Forum umgesehen und schon viel hilfreiches gefunden. 1.) Jedoch habe ich seit dem ich GTA ...



Thema: Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14

    Frage Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

    Hallo zusammen,

    ich habe mich nun ein bisschen in dem Forum umgesehen und schon viel hilfreiches gefunden.

    1.) Jedoch habe ich seit dem ich GTA Online spiele (ca. 2/3 Tage) sehr oft Probleme in einer Lobby zu bleiben. Anfangs wenn ich einsteige sind immer zwischen 5 - 15 Spielern auf der Map. Das ganze funktioniert manchmal 1 oder sogar 2 Stunden problemlos (Manchmal auch nur 15min). Aufeinmal verlassen alle Spieler zur gleichen Zeit die Lobby und ich bin alleine auf der Map.

    2.) Es braucht ewig bis ich mal ein paar Leute für die Missionen zusammenbekomme. Teilweise warte ich 10-15min bis ich 4 Spieler für den Überlebenskampf von trevor gefunden habe. (Ich aktiviere den Schnellstart und lade nebenbei alle möglichen Leute ein..)
    Man kann nicht "Lobbyübergreifend" einladen oder?

    3.) Wenn ich mich in manche Autos reinsitze, kann ich nicht fahren. Es hängt sich nicht auf, alle Leute laufen weiter und das Spielgeschehen wird nicht beeinträchtigt, jedoch sitzt er auf dem Fahrersitz und reagiert nicht auf Gas oder sonst was. Aussteigen auf (Y) kann ich aber ohne Probleme. - Andere Spieler (Gestern Abend mein CEO) konnten sich problemlos in die Dinger reinsetzen und Fahren.. ?

    Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu dämlich ausgedrückt

    Vielen Dank im Voraus für alle Hilfen!

    LG Cheesesteakz

    P.S. Falls es solche Beiträge schon gibt entsculdige ich mich schonmal bei den Moderatoren! bitte sendet mir dann die entsprechenden Links

  2. Anzeige
    Hallo Cheesesteaks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.712
    Summasumarum ist wohl deine Verbindung zu schlecht.

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.739
    Hi,

    auf welcher Plattform spielst du denn überhaupt?

    1. also verlässt du die Lobby... was für ne Internetleitung hast du?

    2. tja, willkommen im Random Heist... das ist komplett normal. Sei froh, dass der Heist per se dann startet. Abhilfe ist quasi nur gegeben, wenn du ner Crew beitrittst.

    3. Öhm... keine Ahnung... Pech vielleicht?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.092
    Hallo und willkommen im Forum...

    Zitat Zitat von Cheesesteaks Beitrag anzeigen
    1.) Aufeinmal verlassen alle Spieler zur gleichen Zeit die Lobby und ich bin alleine auf der Map.
    Gib doch mal nen paar Informationen zu deiner Internetverbindung preis, wir könne auch raten doch du möchtest ja hilf haben also wären Infos top.

    Zitat Zitat von Cheesesteaks Beitrag anzeigen
    2.) Man kann nicht "Lobbyübergreifend" einladen oder?
    Doch kann man, macht man auch indem man Schnellstart aktiviert und Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten einlädt.
    Wenn du aber auf Sitzung bist wo vorher alle verlassen haben (nur du hast verlassen und bist auf eine Art Geistersitzung gelandet) wird es schwer dorthin wieder neue Spieler einzuladen, weitere Hilfestellung auch hier erst nach Infos zu deinem Internetzugang.

    Zitat Zitat von Cheesesteaks Beitrag anzeigen
    3.) Wenn ich mich in manche Autos reinsitze, kann ich nicht fahren.
    Könnte ein Bug sein, oder aber auch mit Problem deiner Leitung zusammenhängen.
    Eventuell aber mal den Controller tauschen um sicher zu sein das der Trigger zum Gas geben nicht defekt ist.

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Cheesesteaks Beitrag anzeigen
    2.) Man kann nicht "Lobbyübergreifend" einladen oder?
    Bei dem "Schnellstart" muss die Einstellung bei der Spielereinladung auf "offen" stehen. Dann werden Spieler in allen Lobbys gesucht.
    Steht die Einstellung auf "geschlossen", so werden nur Spieler in der aktuellen Lobby eingeladen, in der man sich befindet.

    Zitat Zitat von Cheesesteaks Beitrag anzeigen
    3.) Wenn ich mich in manche Autos reinsitze, kann ich nicht fahren.
    Das ist ein Bug!

    Passiert (wenn auch selten) hin und wieder. Einfach aussteigen, zwei-dreimal gegen das Auto treten (kein Witz!!!), wieder rein setzen, dann fährt der Hobel wieder...

    Wie im wahren Leben...

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.092
    Offen und geschlossen haben meiner Meinung nach andere Bedeutung Gandalf.

    Steht deine Lobby auf geschlossen kann niemand ohne Einladung hinein und kein Starttimer läuft, steht es auf offen kann jeder rein und ein Timer zum Start der Sitzung läuft.

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Aha......mir hatte es mal jemand anders gesagt (so wie ich schrieb)...

    Komisch nur, das meine Freunde meinem Job beitreten können, obwohl die Spielersuche auf "geschlossen" steht...

    Und wer sollte meiner Sitzung beitreten, wenn ich keine Einladungen verschicke?


    Ich bin verwirrt...



    Edit:

    O.K., ich habe nochmal überlegt...

    Ich vermute, das, wenn die Spielersuche auf "offen" steht, werden automatisch Einladungen an andere Spieler in allen Lobbys gesendet, nachdem ich meine Sitzung eingerichtet habe!

    Steht sie auf "geschlossen", so habe ich die Möglichkeit, bestimmte Leute einzuladen (Freunde/Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten/Spieler vom letzten Job), ohne das andere Spieler automatisch eingeladen werden, und eben zusätzlich die Schnellstart-Option, für den Fall, das mir danach noch Spieler fehlen!

  9. #8
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14
    Danke für die Antworten

    Ich habe eine Fritz Box 6360 Cable von Kabel D. mit ner 100.000er leitung.
    Lt. dem typen der die damals eingerichtet hat geht auch alles rein.

    Ich habe den Teredo filter deaktiviert ( hatte vorher schonmal probelme in FIFA sitzungen beizutreten.)
    Außerdem habe ich alle Ports die ich für die Xbox benötigt geöffnet. - NAT ist trotzdem auch Mittel?

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    NAT auf "Mittel"......das erklärt natürlich viele Probleme...

    Es ist schon verdammt wichtig den NAT auf "Offen" zu kriegen, um vernünftig spielen zu können...
    ...nur wie...keine Ahnung...

    Ich habe nur mal gehört, das bestimmte Fritz-Boxen nicht optimal für GTA geeignet sind, und mit den Ports ein Problem haben!


    Müsstest Du mal googeln...

  11. #10
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Komisch. Mit meinen Pc habe ich auch spontan (nicht immer) Probleme. Obwohl ich im Fritzbox 7390 alles freigegeben habe. Bin noch bis September bei Vodafone.

    Ps. Habe DSL 16.000

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung


  1. Spieler in Sitzung - Was bedeutet das C?: Ich habe mich schon immer gefragt, wofür das C oben links beim Spielerbild steht, wenn man sich die Spieler in der Situng anguckt, das F steht für...



  2. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  3. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...



  4. Alle Spieler verlassen Server auf einmal !: Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt...


Stichworte