Kampagnendaten nicht löschbar?

Diskutiere Kampagnendaten nicht löschbar? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich frag mal stellvertretend für nen Freund, der wegen dem Studium monatelang nicht GTA spielen konnte. Als er es damals anspielte, kam er auch nicht ...



Thema: Kampagnendaten nicht löschbar?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.937

    Frage Kampagnendaten nicht löschbar?

    Ich frag mal stellvertretend für nen Freund, der wegen dem Studium monatelang nicht GTA spielen konnte.
    Als er es damals anspielte, kam er auch nicht wirklich weit und wollte nun weitermachen. Speziell Kampagne.
    Nun sieht sein Profil aber extrem dubios aus, das er 100% hat, aber nicht entsprechende Awards in dieser Zeit.
    Auch alle anderen Werte passen nicht bei nur 3 Tagen Spielzeit, es sieht aus als ob sein Account gehijacked wurde.

    Nun hatte er schon GTA neuinstalliert, aber die dubiosen Werte werden im R*SC immer noch angezeigt.
    Er hat aber kein Bock auf so einer Grundlage das Spiel durchzuspielen und würde das gerne wieder auf Null haben.

    Nur wie bekommt er denn nun ein "gecleantes Profil" - wenn alles gerne gelöscht werden kann?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Eventuell neuen SC Account erstellen und mit dem Spiel verknüpfen?

    Nur... Was interessiert ihn irgend eine falsche Prozentanzeige im SC? Im Spiel selber hat er davon definitiv keinen höheren Fortschritt als den, welchen er selbst erspielt hat...

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Wie so oft auf solche **** Fragen ist wohl die einzig sinnvolle Antwort:

    Er soll sich mit seinem Problem ordentlich und selbstständig an den R* Support wenden.
    Denn auf den Servern von R* (wo die Daten ja liegen) kommt hier (hoffentlich) niemand ran.



    Und da du diese Frage eben sogar schon in einem anderem Thread gestellt hattest, bzw. die Story nieder geschrieben hattest frage ich mich warum jetzt auch noch ein extra Thread dafür eröffnet werden musste?

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.937
    Gut, vielleicht ist das wie bei vielen Leuten die GTA auch spielen der Profilierungshintergrund ;-)

    Sein O-Ton war:
    ja beides lässt sich ganz normal starten, aber für jm. der auf den eigenen fortschritt wert legt ist sowas ein nogo, brauche keine falschen stats, brauche meine... brauche kein fremdes geld brauche meins... ^^
    Und ich denke das ist für euch Statistik-Fetischisten nachvollziehbar, oder? ;-)
    Die genaue Antwort kenne ich allerdings auch nicht. Fakt ist doch, es läuft was schief und sollte behoben werden :-)

    Mit dem Neu verknüpfen kann ich gerne nochmal fragen.

    Warum ich Frage?
    Weil das hier eine Frage ist, das andere war OT und eine Info und kein Hilfegesuch.
    Deswegen habe ich es auch entfernt, weils keinem was brachte :-)

    So, also erstens - warum die ECHTEN Stats und Awards wichtig sind?
    Weil er eben auch mit Stolz geschwellter Brust damit angeben möchte ^^

    Und das mit dem erneuten Verknüpfen wird er probieren,
    befürchtet aber das der Key nicht mehr angenommen wird.
    Weiß auch nicht mehr wie das zu Beginn abgelaufen war.


Kampagnendaten nicht löschbar?

Ähnliche Themen zu Kampagnendaten nicht löschbar?


  1. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  2. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...