Verbindungsprobleme & Kicks in GTA 5 Online

Diskutiere Verbindungsprobleme & Kicks in GTA 5 Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community, ich habe momentan und das schon seit langem Verbindungsprobleme mit GTA Online. Entweder fliegen nach beliebiger Zeit alle Leute gleichzeitig raus oder ...



Thema: Verbindungsprobleme & Kicks in GTA 5 Online

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Excalibur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    4

    Verbindungsprobleme & Kicks in GTA 5 Online

    Hallo liebe Community,

    ich habe momentan und das schon seit langem Verbindungsprobleme mit GTA Online. Entweder fliegen nach beliebiger Zeit alle Leute gleichzeitig raus oder ich werde aus der Lobby gekickt mit der Begründung, dass die Verbindung aus unbekannen Gründen unterbrochen wurde.... . Ich habe damals den Rockstar Support kontaktiert, dennoch ohne Erfolg. Die meinten ich solle Ports freischalten und alles drum & dran. Ich habe alle Ports freigeschaltet für GTA und für andere Spiele wie Battlefield oder CoD. Habe schon ziemlich alles versucht. Ich bin schon ziemlich verzweifelt. Gerade eben habe ich wieder gespielt und nach 5 Minuten den Fehler mit der Verbindung wurde aus unbekannten Gründen..... . Das macht so kein Spaß mehr.
    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
    Das Problem trifft nur in GTA 5 auf. In anderen Spielen läuft alles einwandfrei und ohne Probleme. Mein NAT-TYP ist auch in jedem Spiel offen. In GTA 5 kann ich das nicht sehen.

    zusammengefasst nochmal meine Internetverbindung:
    Anbieter : Telekom
    Leitung : 16.000
    Router : FritzBox 3272 -- alle Ports für GTA offen.
    Konsole : PS4
    Verbindungsart : W-LAN

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Excalibur,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.101
    Die Suchfunktion würde dir zu diesem Thema genügend vorhandene Threads anzeigen.

    Schau mal unter meinem Profil nach und such den Thread von mir zum Thema raus, da steht einiges zu diesem Thema und dieses Problemen drin.


    Aber erster Tipp wäre schon mal nicht über WLAN zu zocken sondern nur über LAN.

  4. #3
    Excalibur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    4
    Ich hab mir das schon angeguckt und es hilft mir in diesem Fall nicht weiter da ich Telekom nutze und Telekom das Problem mit dem Dual-Stack-Lite nicht hat.
    Falls du das meinst

    Ja ich möchte mir jetzt ein PowerLine Adapter kaufen.
    https://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA4...=1&*entries*=0

    Diese Dinger hier. Die sollen ja so eine Art LAN Verbindung simulieren.
    Ich kaufe diese Teile die Tage und teste es damit aus.

    LG

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.101
    Also weißt du von der Telekom das du definitiv vollwertige IPv4 Adressen bekommst?

  6. #5
    Excalibur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    4
    Ja
    Daran hab ich auch schon gedacht aber anscheinend haben nur Leute mit Unity Media 1&1 diese Probleme. Mit der IPv6 Adresse.


    LG

    Edit: Ich hab UPnP deaktiviert warum auch immer. Soll ich das aktivieren?

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.739
    UPnP hat nix damit zu tun, kannste machen wie du willst.

  8. #7
    Excalibur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    4
    Hmm

    Das Problem besteht weiterhin...
    Hat jemand vllt noch irgendwelche Vorschläge ?

    LG

  9. #8
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14
    Hast du diese dLAN schon steckdosen gekauft?
    Ich habe auch ein paar Freude die seit dem Update diese Probleme haben - Davor konnten Sie ohne Probleme spielen.
    Ich muss sagen, seitdem ich vom iPv6 auf iPv4 umgestellt habe, ist es viel besser als davor. Jedoch wollte ich mir heute selber so nen dLAN stecker kaufen und das ganze ausprobieren.
    Mir wurde von unserem Firmen IT-Heini empfohlen Devolo oder AVM stecker zu nutzen falls ich sowas kaufe.

  10. #9
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    ich schließe mich Rocco81-92 an, versuch LAN anstatt WLAN, das wäre das ALLERERSTE. WLAN zum zocken ist eh ein unding!
    Von den DLAN geräten kann ich nur abraten, hab die großen namen und marken getestet da ich vor 3 jahren ein ähnliches problem hatte, die taugen zum daddeln ebenfalls nicht.


Verbindungsprobleme & Kicks in GTA 5 Online

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme & Kicks in GTA 5 Online


  1. GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen: Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen habt,...



  2. Online-Verbindungsprobleme: Hallo Leute, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit GTA Online. Wenn ich GTA V starte fällt mir direkt auf das im startmenü der Button für...



  3. [PC] GTA V Online Verbindungsprobleme: Hallo, wenn ich länger Online zocke passiert immer wieder das alle Spieler disconnecten und das ich nur noch als einziger in der Sitzung bin. Das...



  4. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...



  5. GTA Online Diskusion Glitches & Bugs: Hey Leute Wollte Einfach Mal Eine Diskusion Starten Zum Thema Glitches Und Bugs. Also Ich Lese In Letzter Zeit Verdammt Oft Das Iweche Vollidioten...