Kann keiner Sitzung beitreten !

Diskutiere Kann keiner Sitzung beitreten ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Kann nur in Sitzungen spielen die ich selbst starte . Bei allen anderen bleibts , beim herranzoomen während des Ladens einfach stehen . Ich kann ...



Thema: Kann keiner Sitzung beitreten !

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57

    Kann keiner Sitzung beitreten !

    Kann nur in Sitzungen spielen die ich selbst starte .


    Bei allen anderen bleibts , beim herranzoomen während des Ladens einfach stehen .


    Ich kann alles hören , Handy andere Spieler aber nichts passiert

  2. Anzeige
    Hallo gigi4219,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48
    ich hab das selbe Problem, wenn ich eine Sitzung wechsle -


    EDIT LORDY4007: Teile des Beitrages gelöscht. Bitte auf die Ausdrucksweise achten.

  4. #3
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    hab spaw
    n punkt auf letzter ort gewechselt und es ging wieder normal


Kann keiner Sitzung beitreten !

Ähnliche Themen zu Kann keiner Sitzung beitreten !


  1. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  2. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  3. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??



  4. Eigene Sitzung starten: Hallo :) Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide... wir finden leider nicht heraus wie das geht....



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...