Nach Umzug IPv 6. Was ist zu beachten?

Diskutiere Nach Umzug IPv 6. Was ist zu beachten? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: Nach Umzug IPv 6. Was ist zu beachten?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

  2. Anzeige
    Hallo GTA-Fan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die Chance auf Hilfe war eh sehr gering,
    schon alleine wegen der Mehrheit der Konsoleros. ^^
    Und ich würde auch Danke sagen, wenn es eine Lösung gab ;-)

    Weiß nicht warum du dich die ganze Zeit dich auf IPv4 versteifst?!
    Das ist alles in Ordnung und damit kenne ich mich aus zu GTAO.
    An der FB wurde nie was zu dem v4 verändert.

    Daoch seit dem Umzug wird in meiner FB aber IPv6 mitangezeigt und
    hier gilt es irgendwie anzusetzen, sonst gäbe es diesen Thread nicht :-)

    v4 + v6 wurde gleichermaßen aktiviert, aber ohne eine feste v6 wird das nichts.
    Wie gesagt, ich warte jetzt mal die Telekom ab ODER eben einen Erfahrungs-
    und Lösungsbericht aus erster Hand - wie z.B. vom TE oder sowas. Mhh. -_-

    PS Danke für den Screen im zweiten Post, aber das scheint Standard-Setting.
    Sieht bei mir jedenfalls genau so aus.

    Versuche aber jetzt nochmal hier den Haken zu setzen:
    Firewall für delegierte IPv6-Präfixe dieses Gerätes öffnen.

    Müsste eigentlich eh alles obsolet sein, wenn man das hier hat:
    Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben.

  4. #33
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also falls es dieses Forum noch in vielen Jahren geben sollte,
    und nicht von aktuellen Spam-Bots überschwemmt wurde,
    hier die LÖSUNG an die Nachwelt mit ähnlichen Problem(en):

    Eigentlich ganz einfach. Der/die DNS Adresse(n) aus dem Router!
    Diese Adresse(n) muss zur festen IP in Windows eingetragen werden.

    DNS Experimente mit Google 8888 oder Cloud 1111 bringen nichts.
    Der Internetanbieter bietet eine Eigene an, die in der FritzBox steht.
    Diese 2 Adressen in den Windows Netzwerkeinstellungen dazu und BÄM.

    Man muss nicht mal die "empfohlenen" Ports 443, 6672 etc aufmachen.
    Eigenständige Portfreigabe sollte allerdings trotzdem aktiviert sein.

    Auch mit IPv6 hat das nicht zwingend was zu tun. Es ist sehr "kompatibel".
    Egal ob v6 an oder aus ist, es bringt keinen Unterschied in der Verbindung.
    Habe quasi 4 Tage lang etliche Variationen durchprobiert. 10x Nein und 1x Ja.

    Ergo, so schnell wie jetzt war ich noch nie im Onlinemodus.
    Gefühlt 1-2 Sekunde(n) im Wolkenscreen und das wars. Alles stabil.

    So long, Lostie

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    1 - 2 Sekunden in den Wolken? Aber nicht bei einer vollen, öffentlichen Sitzung! Und bei Solo Lobbies sollte das normal sein...

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #35
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Da ich nicht in öffentliche starte, kann ich dazu nichts sagen.
    Es ist eine Invite-Only oder Freunde-Session.

    Das habe ich vor dem Umzug auch immer gemacht,
    ging aber trotzdem niemals so extrem krass schnell.

    Evtl. mach ich mal einen Vergleich zur "normalen" Lobby.

  7. #36
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    DNS Experimente mit Google 8888 oder Cloud 1111 bringen nichts.
    Der Internetanbieter bietet eine Eigene an, die in der FritzBox steht.
    Siehste, da haben wir aneinander vorbei geredet. Du solltest die DNS nicht im Router ändern sondern im Windows selbst ^^ Aber hab ich eigentlich ziemlich deutlich gemacht.

    So und da es nun funktioniert, lass mal morgen die Auszeichnung für die Exotics machen ^^

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    1 - 2 Sekunden in den Wolken? Aber nicht bei einer vollen, öffentlichen Sitzung! Und bei Solo Lobbies sollte das normal sein...
    In öffentlichen dauerts mindestens 10 bis 15 sek.

  8. #37
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Sorry, wie schon gesagt "irgendeine" DNS ist nicht die Lösung. Sondern exakt die, die die FB dir angibt.
    Das muss man erstmal so rausfinden und dann muss man dort auch nichts mehr ändern.

    Ladezeit Public bis "Betreten erscheint": 5 Sek. Bis ich dann spawne 30 Sek.
    Ob das jetzt besser ist wie früher, keine Ahnung. Mir reicht meine rasente Inv-Only :-)

    Exotic Suchen ist mir zu doof. Mir ist grade mal zufällig letztens EINER gespawnt.
    Will da net Stundenlang sinnlos rumfliegen ^^ Seitdem kam auch keiner mehr.

  9. #38
    heepterve Gast
    <a href=https://buypropeciaon.com/>Propecia</a>

  10. #39
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>Cialis</a>

  11. #40
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    19
    Hallo Leute, keine Ahnung ob mein Problem genau hier rein passt....aber ich komme seit heute Morgen mit meinem Kabel Deutschland Anschluss nicht mehr in ne Onlinesitzung bzw auf den Socialclub....kennt jemand diese Problematik und hat da vllt helfende Tipps für mich?

    Liebe Grüße Basti

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Nach Umzug IPv 6. Was ist zu beachten?

Ähnliche Themen zu Nach Umzug IPv 6. Was ist zu beachten?


  1. Bedeutet Immobilienkauf automatisch Umzug?: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich des Immobilienkaufs. Wenn ich eine Immobilie kaufe, ziehe ich dann automatisch um, oder kann ich...



  2. Geld von modern einsammeln. Vorsicht. Trick beachten: Geld in GTA online braucht sowieso jeder. Aber Vorsicht ! Wenn ihr einem sogenannten modder begegnet der Geldsäcke Spawnt, dürft ihr sie nur in...



  3. GTA 5 startet nicht mehr nach Umzug: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Wechsel von HDD zu SSD). Vorher habe ich den GTA 5 Ordner und die Savegames auf meinem NAS gebackuppt. ...



  4. Umzug in neue Garage: Hi Leute, Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe bereits 3 komplett voll gestellte 10er Garagen. Ich würde allerdings gerne...



  5. Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern: Hey Leute relativ simpel, hab mir zum Anfang von GTAO die iFruit App geholt, mein eigenes Plate "NISMO95" gemacht lief auch wunderbar aber irgendwann...