Heist Gefängnisausbruch Mission geht nicht weiter

Diskutiere Heist Gefängnisausbruch Mission geht nicht weiter im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen ich habe bei den heist Mission zum Gefängnisausbruch die ersten 3 Missionen alle mehrmals erfolgreich durchgespielt. Das ist einmal das Flugzeug besorgen dann ...



Thema: Heist Gefängnisausbruch Mission geht nicht weiter

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    oligo99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    2

    Heist Gefängnisausbruch Mission geht nicht weiter

    Hallo zusammen ich habe bei den heist Mission zum Gefängnisausbruch die ersten 3 Missionen alle mehrmals erfolgreich durchgespielt. Das ist einmal das Flugzeug besorgen dann den Bus besorgen und dann den Castor besorgen.

    Aber irgendwie geht es nicht weiter. Schon seit Tagen ist die nächste Mission der Gefängnisausbruch Abschluss grau und ich kann ihn nicht wählen. Außerdem hängen überall noch die gelben Schildchen" zu erledigen", obwohl ich die Missionen alle schon voll oft gemacht habe.

    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

    Mfg oliver

  2. Anzeige
    Hallo oligo99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.719
    Schon mal versucht den Heist abzubrechen und neu zu starten?
    BTW: bitte immer dein System angeben, auf welchem zu GTA spielst

  4. #3
    oligo99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    2
    Wenn ich das abbrechen, breche ich damit das gesamte heist ab und muss komplett von neu anfangen oder nur die Missionen zu dem Gefängnisausbruch?

    Spiele auf ps3

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.719
    Du musst den kompletten Heist "Gefängnisausbruch" von vorne spielen.


Heist Gefängnisausbruch Mission geht nicht weiter

Ähnliche Themen zu Heist Gefängnisausbruch Mission geht nicht weiter


  1. Ps3 Heists geht nach Gefängnisausbruch nicht weiter.: Hallo Leute. Habe nun den Gefängnisausbruch Abgeschlossen. Nun meldet sich Lester aber nicht für den Human Labs Überfall Start. Hab ihn Schon vor...



  2. Der Reihe nach, im Heist geht nicht mehr weiter, ab Gefängnisausbruch: Hallo. habe ein kleines Problem. Wollte die Heists als Anführer der Reihe nach Absschließen, für den Bonus. Jetzt wäre Gefängnisausbruch Abschluss,...



  3. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  4. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...


Stichworte