Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3

Diskutiere Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nochmal vielen lieben dank für die vielen Antworten. Doch doch... wegen den bildern bin ich im Social Club angemeldet, hab dort mein Accaunt mit dem ...



Thema: Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    Nochmal vielen lieben dank für die vielen Antworten.

    Doch doch... wegen den bildern bin ich im Social Club angemeldet, hab dort mein Accaunt mit dem der Playsation 3 verbunden. und alles was man machen muss...

    nee, mit R3 geht es ja auch nicht....


    irgendwie geht gar nix.... weder in Geschäfte wie den Ammo-Nation etc. rein zu kommen... okay, ich bin in der Mission "schnappe die Drogen"... aber die schaffe ich net... das Auto ist zu schnell und dann trotz grünen Radarstandpunkt unauffindbar.... es ist immer weg, wenn ich versuche mit meinen "Fahrkünsten" hinterher zu gurken^^
    Aber da sind wir ja noch nicht.... zurück zu den anderen ersten Problemen ^

    ich hab jede taste auf dem Controler gedrückt und kein Bild wird abgespeichert... na ja, kann man nix machen.
    (ob das im Story-Modus klappt, hab ich noch gar nicht ausprobiert^^)

    Den Single-Online-Player via Story-Mode zu betätigen hab ich jedenfalls hinbekommen - für mich ein gewaltiger Fortschritt :-d

    Eine Garage zu kaufen, das dauert wohl noch.... da bei mir schon die ersten Missionen nicht hinhauen, muss ich unzählige Figuren überfallen und ausrauben, um an geld für eine Garage zu kommen... die ja 30 000 Dollar? Kostet.... also brauche ich noch sehr sehr lange :-O

    Na ja... so muss ich halt aus probieren,. Euch hin und wieder nerven und bitten mir zu helfen... aber ich hab eben erst seit 3 Tagen eine PS3... (die anderen mitgekauften Spiele hab ich noch gar nicht angeschaut.... bin direkt bei GTA 5 hängen geblieben^^)

    Vielen dank für Eure Mühen und Zeitaufwand mir helfen zu wollen

    Liebe Grüße

    OdinsLove

    Sorry... bei mir funktioniert das nicht... ich hoffe doch nicht, dass ich jetzt so blöd bin... ich mache ein bild.. das geknipste Bild wird auf dem Display des ingame-Handys angezeigt... darunter nur die taste X (weiter für weitere Fotos) .. dann mit O mache ich das Handy zu und stecke es weg.

    ich gehe im Pausen-Menü auf galerie... die ja leer ist... und dort soll ich einfach nur auf X drücken und schwupp sind die Bilder da ?
    Versuch ich.... bin aber danach wieder da, um knatschig mitzuteilen, dass es nicht geht.

    Also... nein, das geht auch nicht... erst werden nur schwarze leere Felder angezeigt... dann wenn ich X klicke, kommt der Text "Galerie leer" und dass man auf Social sowieso und Facebook teilen kann etc.... nee, Bilder kann ich nicht machen.... komisch.(auch mit R3 funktioniert das nicht... mit gar nichts geht das) - oder geht das während einer Mission nicht ? dann haben wir ja ein weiteres Problem... Missionslos kann man ja doch online gar nicht sein, oder?

    Vielleicht wurde diese Funktion für Playstation 3 vom Hersteller deaktiviert? So wie die Facebook-Weiterleitung...

    P.S. oder muss man etwas in den Einstellungen im PS 3 menü ändern?

  2. Anzeige
    Hallo OdinsLove,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Da ich heute schon beim Video schneiden war, hier noch 'ne kleine Anleitung, wie die Fotos beim Social Club landen:


  4. #13
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    Wow! So viel Mühe hast Du dir gemacht? Das ist echt beeindruckend und beschämt mich sogar ein wenig.
    Vielen lieben dank! Auch das Intro ist toll.... bestimmt mit Adobe After Effects gemacht, oder?^
    Ich versuche es nochmal... muss doch zu machen sein.... bei dir klappt es ja auch ....

    Nochmals vielen vielen lieben Dank!
    ich werde die Antwort editieren, ob es funktioniert hat !!!!

    Danke schön!

    LG

    odinsLove

    Aktualisierung:

    Ich hab das versucht... aber bei mir steht unter der Fotovorschau im Handy-Display nie, wie in deinem Video "das Foto wird in der Galerie gespeichert"... bei mir steht da immer nur "weiter" mit x ....

    Zwischenfrage. Klappt das Bilder machen überhaupt während der 1. Mission "Begib dich zum Treffen" vor "Schnapp dir die Drogen" in einer Online-Solo-Sitzung... ?

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ääääähm....

    ... das ist mal ein nützlicher Punkt den du eingeworfen hast! Nein, es klappt nicht in den meisten Missionen... ich glaube das gilt sogar für alle Missionen außer Capture-Jobs wo du keine Bilder speichern kannst!

    Versuche also mal ein Bild im freien Modus zu schießen und zu speichern...

  6. #15
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    So habe endlich, dass mit den Schnapp dir die Drogen geschafft... und ja... auf einmal klappt auch das mit den Fotos... bin wohl zwischen Missionen.... jetzt erscheint auch.... das Bild wird in die Galerie geladen.... :-D Oh, ich wusste, es, ich bin ein Genie !!!!

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von OdinsLove Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage. Klappt das Bilder machen überhaupt während der 1. Mission
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ääääähm....

    ... das ist mal ein nützlicher Punkt den du eingeworfen hast! Nein, es klappt nicht ...
    Zitat Zitat von OdinsLove Beitrag anzeigen
    So habe endlich, (Mission) geschafft... und ja... auf einmal klappt auch das mit den Fotos... .... das Bild wird in die Galerie geladen.... :-D Oh, ich wusste, es, ich bin ein Genie !
    Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    Immer wieder typisch, wir raten im Kreis und dann fehlte wieder eine absolt es*sen*zi*elle Information!


    Edit fragt sich:
    Warum macht das Forum aus e s s e n z i e l l denn "es*sen*zi*ell"?

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja ich hatte schon den Verdacht, dass es an der noch nicht abgeschlossenen Tutorial-Mission lag. Das hat er aber mehrfach erwähnt gehabt, dass er die nicht packt. Deshalb auch kein Ammunation oder sonst was. Das wird ja alles erst nach dem abschließen des Tutorials freigeschaltet.

  9. #18
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    Ja... so was steht ja leider nirgends... als totaler Anfänger muss man das erst heraus finden.... vielen lieben dank für die viele Hilfe und Antworte.

    1 problem ist damit beseitigt... nun gilt es 30000 Dollar für eine garage aufzutreiben^^Aber das ist keine Frage


    Nochmals herzlichsten Dank an alle !!!


    Liebe Grüße

    OdinsLove

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hm... 30.000 Doller mach ich in 10min nix tun mit ner Piraten Abwehr...

    aber ja ich kann mich erinnern... die ersten 400.000$ für das größte Appartment nahme ca. eine Woche in anspruch, man hatten wir früher scheiß Möglichkeiten um an Geld zu kommen

    Jetzt nochmal anfangen und ich wär sofort Millionär

  11. #20
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das stimmt, anfangs musste man echt um jeden $ kämpfen.

    Wie lang das gedauert hat, bis ich das Geld für den ersten Supersportler hatte war nicht normal...

    Heute geht das alles recht schnell...Ein paar Rennen fahren mit einer gut gefüllten Lobby zb

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3

Ähnliche Themen zu Neuling braucht Hilfe bei Problemen mit GTA 5 auf Ps3


  1. Brauche hilfe bei einem Glitch mit der Sanchez: Ich wollte wissen ob man die sanchez noch so tunen kann das die andere Reifen hat (supermoto)? Tut mir leid dass ich kein Bild dazu gemacht habe, ich...



  2. Hilfe bei überfällen auf der 360: Moin Moin Leute, ich hänge zurzeit bei en Überfällen fest, falls ihr lust auf bisschen Geld habt, meldet euch ma. Das Geld teile ich natürlich Fair...



  3. Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3: Seid gegrüßt liebe Forummitglieder! :D Ich bräuchte Hilfe bei der Auszeichnung "Abgeräumt". Ziel der Auszeichnung ist es 5 Gang-Angriffe...



  4. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  5. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...