Deal als CEO geht nicht immer.

Diskutiere Deal als CEO geht nicht immer. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, seit kurzen passiert es mir immer wieder, das ein bezahlter Deal als CEO nicht anläuft. Geld ist weg und Ware ist nicht zu sehen. ...



Thema: Deal als CEO geht nicht immer.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sailer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Deal als CEO geht nicht immer.

    Hi,

    seit kurzen passiert es mir immer wieder, das ein bezahlter Deal als CEO nicht anläuft. Geld ist weg und Ware ist nicht zu sehen.
    Dies passiert mir immer häufiger. Wenn ich dabei nicht das Geld verlieren würde, wäre es nicht so schlimm, so sind es locker 18000 bis 56000 pro Online Spiel. Das ist sehr Ärgerlich.
    Hat jemand auch diese Probleme ?
    Was kann man hier machen ?
    Gruß
    Sailer

  2. Anzeige
    Hallo Sailer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Mir auch schon passiert, hier eine Sammlung von Maßnahmen:
    - Nach der Registration als CEO vor dem Ankauf/Verkauf etwas warten.
    - Nach einem gescheiterten Ankauf nicht sofort nochmal für das gleiche Lagerhaus Waren kaufen, selbst wenn der Timer angeblich sofort auf 0 stimmt. Waren für ein anderen Warenhaus kann man ruhig sofort besorgen.
    - Interessanterweise hilft es bei den Bugs oft, einfach kurz das CEO-Gebäude zu verlassen.
    - Lobby wechseln.

  4. #3
    Sailer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    3
    Hi,

    danke für deine Antwort.
    Dein erster Tipp ist gut, denn der erste Verkauf geht meistens schief.
    Dann habe ich mehre Ladungen zu verschiedenen Läger gekauft und alles klappte bis dahin.
    Urplötzlich geht es nicht mehr. Ich hatte immer das Gebäude verlassen, um dann im Auto zu merken, das ich keine Tour angeboten bekomme.
    Laufe wieder hoch ins Haus und setze mich an den Computer und es passiert wieder das selbe.
    Ich finde es schon sehr bedenklich sowas im Spiel, den es geht um eine Menge Geld.
    Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen, nur so kann man schnell reelles Geld verdienen.
    Hoffentlich gibt es hierfür bald eine passende Lösung.

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel bei Dir ansonsten gut funktioniert. Das bedeutet keine ewigen Ladezeiten oder Verbindungsprobleme. Ansonsten wäre es ein technisches Problem und man könnte weiter schauen.

    Solche oder ähnliche wie von Dir geschilderte Phänomene habe ich in Zusammenhang mit dem CEO-Modus bereits öfters gehört. Vielleicht hat noch jemand hier eine Idee.

  6. #5
    Sailer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    3
    Hi,
    ich habe ansonsten keine Probleme. Ganz selten kommt es zu einem Klemmer beim Eintritt ins Lager mit der Ware. Laut Taskmanager liegt es nicht am Rechner. Keine maximalle Auslaster der Komponenten. Habe ein I7 Sockel 1151 und eine Nividia 1070 Gaming.


Deal als CEO geht nicht immer.

Ähnliche Themen zu Deal als CEO geht nicht immer.


  1. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?



  2. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  3. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  4. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  5. kriege nicht mehr als 2147483647$ ???: Hallo habe heute an der Börse "einen Haufen Schotter" gemacht und hab so um die 2200000000$ verdient kriege aber immer nur exakt 2147483647$...