Bug in CEO Mission Spedition

Diskutiere Bug in CEO Mission Spedition im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte eben ein Erlebnis der besonderen Art! Ich habe die Mission "Spedition" gespielt und wurde durch einen anderen angegriffen. Als mein LKW brannte bin ...



Thema: Bug in CEO Mission Spedition

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Raddocki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    11

    Bug in CEO Mission Spedition

    Ich hatte eben ein Erlebnis der besonderen Art!
    Ich habe die Mission "Spedition" gespielt und wurde durch einen anderen angegriffen.
    Als mein LKW brannte bin ich ausgestiegen und zum Nahkampf übergegangen - allerdings konnte ich nicht sterben!
    Ich sah wie ich getroffen wurde und auch die Melodie des Todes kam im Hintergrund, aber ich konnte weiterlaufen!

    Selbst meine eigene Mine hat mich nicht gekillt - ich musste erst im Menu den Selbstmord wählen.
    Danach war wieder alles normal - hatte das jemand schonmal?

  2. Anzeige
    Hallo Raddocki,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Bug in CEO Mission Spedition

Ähnliche Themen zu Bug in CEO Mission Spedition


  1. PC CEO ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mich eben noch auf einen Server bewegt wo man reibungslos Kiste nfarmen konnte. Zweimal war mir dieses möglich. Dann...



  2. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?



  3. [PS4] Spieler gesucht CEO: Hallo ich suche Mitspieler die als Angestellte in meiner Gta Firma mitspielen wollen. Anforderungen sind. - Level 120 - Headset Schreibt mich an...



  4. Mission Blitzaktion: Bug beim Overall kaufen: Hallo zusammen, leider habe ich bei GTA 5 das folgende Problem: Egal mit welchem Charakter ich die Heist Vorbereitung drei Overalls kaufen...



  5. Mission "Nervöser Ron" bug ?: Hallo Leute ! Hab heute mal angefangen GTA zu spielen und komme bei eine der ersten Missionen mit Trevor nicht weiter. bei "Nervöser Ron" muss...