Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Diskutiere Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; @ Swaatislos22 Der Bearbeiten-Button ist nicht nur zur Zierde da......



Thema: Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Swaatislos22

    Der Bearbeiten-Button ist nicht nur zur Zierde da...

  2. Anzeige
    Hallo Swaatislos22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich stolpere die ganze Zeit über Deine exakte Angabe von 14 Tagen, kenne mich aber mit X Box nun null aus.... Kann es sein, dass es ein Zeitfenster/ Testmitgliedschaft (14 Tage) gibt, wo Du frei spielen kannst um das anzutesten mit dem Gold Status und der erst danach greift und Du das bestätigen oder aktivieren musst?

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das mit dem Probe-ABO ging mir Anfangs auch bei den zwei Wochen durch den Kopf, aber ich kann mir das dennoch nicht vorstellen... das wäre das erste Probe-Abo (von dem ich höre) welches sich brav nach 14 Tagen erstmal -nicht- automatisch verlängert

  5. #34
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Stimmt auch wieder.. wie gesagt ich hab null Ahnung in Sachen X-Box.

  6. #35
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das kann aber tatsächlich das Problem sein.

    Es gibt für Gold Probemitgliedschaften.

    2 Tage, 14 Tage, 30 Tage

    Die Karten liegen einigen Games bei und wenn er nun nur eine 14 Tage Karte eingelöst hat, dann endet die automatisch nach 14 Tagen. Dafür muss man ja keine weiteren Daten eingeben, also keine Kontonummer oder paypal oder sonstiges hinterlegen.
    UInd ohne so eine INfo kann sich das Abo ja nicht verlängern

    Genauso mit der 1 monatigen Probemitgliedschaft.
    Ob es das auf der One noch gibt weiß ich nicht, auf der 360 konnte man den ersten Monat kostenlos online spielen, musste das aber natürlich aktivieren

  7. #36
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Na lassen wir uns mal überraschen. Wäre toll wenn sich das so easy lösen lassen würde.

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Audi

    Richtig... ich ging jedoch von der Tatsache aus, dass er zuzüglich zur eventuellen Testmitgliedschaft dennoch schon einen Betrag gezahlt hat eine Mitgliedschaft gebucht hat, welche bis Ende des Jahres läuft... am dem Zeitpunkt würde die eingelöste Testmitgliedschaft + die (sagen wir) bezahlten 3 Monate doch direkt ineinander übergehen, schließlich läuft die gebuchte Mitgliedschaft ja sicher ab der Zahlung und nicht zu einem selbst wählbaren Zeitpunkt oder?

    Aber gut, halten wir mal die Option auch fest, das aus irgendeinem dummen Grund die bezahlte Gold-Mitgliedschaft irgendwie noch nicht aktiviert ist und man da irgendwo noch einen Haken setzen muss

  9. #38
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    DAs stimmt Moe, wenn er schon was gezahlt oder eingelöst hat, dann würde das nahtlos ineinander übergehen.

  10. #39
    Swaatislos22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    16
    Danke das Ihr mir alle Helfen wollt aber das hat sich jetzt erledigt denn ich habe mein Xbox Gold storniert und werde meine Xbox one verkaufen denn der Support sagte er könne mir helfen und dann hat er eine freigabe geschickt und meine ganzen fortschritte sind dahin war auf Level 455 bei gta 5 online alles weg , dann sagten Sie mir das es Ihnen leid tut Sie können es nicht wieder herstellen .

  11. #40
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ups, das ging jetzt aber fix...
    Wenn es eine Freigabe gegeben hat, dann weisst Du sicher auch an was es nun lag? Überleg es Dir nochmal, lvl. kann man erspielen, wobei ich staune denn ich hab für 354 deutlich länger gebraucht als 14 Tage und bis ich bei 455 bin, na das wird noch dauern ...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Ähnliche Themen zu Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !


  1. Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?: ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self...



  2. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...