Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Diskutiere Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte meinen Charakter übertragen von Ps3 und deshalb hatte ich so viele Level , diese Freigabe nützte ja nichts es ging ja nicht , ...



Thema: Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Swaatislos22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    16
    Ich hatte meinen Charakter übertragen von Ps3 und deshalb hatte ich so viele Level , diese Freigabe nützte ja nichts es ging ja nicht , Die vom Support wissen auch nicht was es ist.

  2. Anzeige
    Hallo Swaatislos22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Aber Du hast jetzt so gekämpft ... Mach denen die Hölle heiss

  4. #43
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Puh, harter Tobak... pfeif auf den Level (alles über 130 ist überflüssig), aber das Bankkonto ist bestimmt auch nicht zu verachten.

  5. #44
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Gold storniert??

    Wie hattest du das denn aktiviert?

  6. #45
    Swaatislos22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Puh, harter Tobak... pfeif auf den Level (alles über 130 ist überflüssig), aber das Bankkonto ist bestimmt auch nicht zu verachten.
    Ja das waren über 250 Millionen hart erarbeitet , kein Glitch oder Mod. Alles weg , ich habe es heute Nochmal versucht aber nichts . Naja ich verkauf die Xbox one und ich schließe damit ab. Wenn es bei der PS4 auch so abgeht werde ich das Zocken lassen.

    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Gold storniert??

    Wie hattest du das denn aktiviert?
    Über das Microsoft Kundenkonto habe ich Live Gold gekauft für ein Jahr mit 10% Sofort Rabatt und da habe ich es Gestern sofort Storniert.
    Heute habe ich dann gedacht neuer Tag neues Glück und wieder ging nichts Live Gold Gekauft Neues Konto ,neues Profil nichts also alles gelöscht Gold abo storniert und bei Microssoft Support Center: Eine Rückerstattung angefordert. Ich hoffe das ich dann bei der PS4 diese probleme nicht habe !!! aber nochmal Danke für eure Hilfe.

  7. #46
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab diesen Thread hier die ganze Zeit nur so nebenbei beobachtet und mit einem Auge mitgelesen...

    Ließt sich alles sehr unterhaltsam und irgendwie unsinnig.



    Dann spiel doch auf der PS3 mit deinem alten Account weiter, oder schildere R* dein Problem und bitte um einen erneuten Charaktertransfer auf die XBone oder nun PS4...

    In den zwei Wochen auf der XBone wirst ja nicht so viel Fortschritt gemacht haben das du nun mit deinem altem PS3 Acc so schlecht aufgestellt wärst.



    Oder lass das zocken einfach sein, bzw. das trollen hier...
    denn mehr ist die ganze Nummer für mich hier nicht wirklich!

  8. #47
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn du dich bei eventuellen PS4-Problemen auch so anstellst, dann lass das Zocken lieber - ist nicht die schlechteste Idee...

    Edit: Ah danke Rocco, dass du es nochmal erwähnt hast... mir kommt diese Story auch absolut merkwürdig vor...entweder Troll oder einfach nicht das hellste Licht im Hafen...

  9. #48
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich würde eher "ein nasses Streichholz im dunklen feuchten Keller" assoziieren.
    Doch das war ja ein anderer Thread

  10. #49
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Kann mir das mittlerweile auch nicht mehr vorstellen, das das ernst gemeint ist...

    Für mich is das Thema erledigt. Ich werde hier nix mehr zu schreiben

  11. #50
    Swaatislos22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich bei eventuellen PS4-Problemen auch so anstellst, dann lass das Zocken lieber - ist nicht die schlechteste Idee...

    Edit: Ah danke Rocco, dass du es nochmal erwähnt hast... mir kommt diese Story auch absolut merkwürdig vor...entweder Troll oder einfach nicht das hellste Licht im Hafen...
    Ja schön danke , es ist echt so wie ich gesagt habe aber beleidigen das könnt Ihr !!!!! Wisst Ihr, Ihr seit selber Hohl in der Birne !!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Ähnliche Themen zu Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !


  1. Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?: ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self...



  2. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...