Physik von Editor und Ingame sind unterschiedlich ???

Diskutiere Physik von Editor und Ingame sind unterschiedlich ??? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, langsam krieg ich echt das k***** mit dem GTA 5 Editor. Hatte vor ein paar Tagen eine neue Map gebaut, die nach langem Testen ...



Thema: Physik von Editor und Ingame sind unterschiedlich ???

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Böse Physik von Editor und Ingame sind unterschiedlich ???

    Hi,

    langsam krieg ich echt das k***** mit dem GTA 5 Editor. Hatte vor ein paar Tagen eine neue Map gebaut, die nach langem Testen auch klappte. Zumindest beim bauen und validieren bevor ich sie veröffentlicht hatte. Heute wollte ich sie mit nem Freund fahren... und toll, die Physik im Editor ist leicht anders und macht es teilweise unmöglich das gebaute so dann im Spiel selbst zu fahren.

    Besonders, da die Fahrzeuge im Editor und selbst beim validieren, nach der Editor Physik einfach nicht kaputt gehen können. Das mag sinnvoll erscheinen, aber wenn ich so garnicht die Physik darstellen kann wie sie dann im Spiel ist, weil genau dann je nach dem wie man landet, das Auto explodiert, wie soll ich da alles genau abstimmen können ? Ich find das echt noobig von RS das sie das nicht richtig hinkriegen.

    Ganze Map für'n A***** jetzt wegen der Sache. Danke @ Rockstar....

    Wolf

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.058
    Aber sonst hast du keine Probleme?

    In einem Rennen war die Physik bzw. das Schadensmodel der Fahrzeuge schon immer empfindlicher wie in der freien Lobby.
    Andere Erbauer schaffen es auch vernünftige Rennen zu erstellen, es sollte halt einfach fahrbar sein!

    Und egal wie sehr du nun über R*schimpfen und hetzen wirst, es wird so bleiben wie es ist.
    Du musst schon so bauen dass es im Rennen auch funktioniert, meckern hilft dir da nicht weiter.

    Eine Frage oder ein kleines Video zu deinem Problem und man hätte dir eventuell sogar helfen können,
    doch mir scheint Du wolltest dich eh einfach nur auskotzen und hoffst auf weitere welche deinen Frust teilen und mit dir mit hetzen...



    Ja der Editor kann schon nerven, hab auch schon Stunden an Arbeit einfach gelöscht. Na und, dann macht man es danach einfach besser...


    Und nun leg los, die Bühne gehört dir.

  4. #3
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Was andere Leute machen ist ihre Sache. Wenn ich ein Rennen validieren muss, was man schon bei Trackmania müsste, dann muss das Rennen nach der Validierung online auch genau so klappen. Einfach dann eine andere Physik umschalten ist doch Schwachsinn. Mir ist klar das es so bleibt und Rockstar sich nen **** darum schert, aber wenn man sich über sowas wie ich finde, blödes und wenig Sinn machen des drüber aufregen kann, was hat man sonst von einem Produkt. Darf man nur sagen wenn etwas toll ist oder wie? Schon schade wenn man in Foren nicht mal was negatives über ein Spiel sagen darf, ohne das man als Motzer abgestempelt wird.

    Aber ok, Post kann gelöscht werden. Wenn das alles ist... Viel Spaß.


    Proud Owner of a iPhone 6S Plus & no, not a Apple Fan Boy

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    OT:
    Signatur beinhaltet Rechtschreibfehler.
    Proud owner of aN iphone heisst das.
    Und wenn man kein Fanboy ist hat man solch eine Signatur garnicht erst.

    zum Thema :
    "Ich finde das echt noobig von Rockstar " made my Day haha

  6. #5
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Und wenn man kein Android Fanboy ist, reagiert man erst gar nicht darauf sondern bleibt wenigstens beim Thema. Aber ok, es gibt noch Foren bei denen man sinnvolle Kommentare bekommt. Bye bye...


    Proud Owner of a iPhone 6S Plus & no, not a Apple Fan Boy

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.058
    Ok,

    doch nochmal...

    Du hättest hier auch mal etwas genauer dein Problem beschrieben können, zb. mit Bild oder Video Material, wie soll man dir Hilf geben ohne jegliche Infos zu deinem Problem.


    Aber bye bye so lange schon hier und doch nie wirklich da gewesen.

  8. #7
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Was heißt validieren?

    Und wieso schreibt man in einer Signatur, was man für ein Handy hat?

    Muss ich jetzt auch schreiben, das ich ein Sony xperia z3 compact habe???

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.058
    (jmd. validiert etwas) feststellen, dass eine bestimmte Methode für einen bestimmten Zweck geeignet und gültig ist.

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Au Mann, da hat mal jemand ein Fremdwort gelernt und muss es dann in drei Beiträgen hundert mal benutzen...
    ...ich habe Kopfschmerzen...


    Und ja, der Editor nervt, aber nicht so sehr wie das Wort "validieren"....

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Und wieso schreibt man in einer Signatur, was man für ein Handy hat?
    Das ist 'ne völlig unnütze Tapatalk-Einstellung, die den Schmonz unter jeden Beitrag setzt, der über die App geschrieben wird. Aber wenn ich mir so div. Signaturen ansehe, ist es eh an der Zeit, 'ne Regeländerung einzuführen. Eigentlich sollten die Beiträge im Vordergrund stehen, und nicht die Signaturen.


    Aber egal, da hier vermutlich eh nix Sinnvolles mehr zu erwarten ist, mach ich mal besser zu, oder? Der TE hat seinem Ärger - vermutlich zu Recht, auch wenn das Feature kostenlos ist - Luft gemacht, der Rest ist eigentlich für die Tonne.

    Nachtrag:

    Sollte jemand wider Erwarten doch noch nützliche Informationen beisteuern können, so kann er mich per PN kontaktieren, damit ich hier nochmal aufmache.





Physik von Editor und Ingame sind unterschiedlich ???

Ähnliche Themen zu Physik von Editor und Ingame sind unterschiedlich ???


  1. R*Editor: Clips von anderen Benutzern?: Hey Forum, Wollte mal fragen was es damit auf sich hat. Kann man seine Aufnahmen ( clips, ungerendert) für andere freigeben um diese zu bearbeiten?...



  2. Editor: Rennen erstellen und Fahrzeugauswahl?: Hallo Leute, ich erstelle grad ein Rennen und frage mich ob man die Fahrzeugklassen weglassen kann, so dass jeder ein Fahrzeug nach Wahl nehmen...



  3. Sind PS4 und PC versionen verbunden??: Als ich Multiplayer gestartet habe konnte ich den PS4 charakter übernehmen hab mich gewundert das sowas geht spielt man da zusammen PS4 und...



  4. Welche Art von Glitches/Spielfehlern etc. sind verboten?: Hey, ich habe lange überlügt in welches Forum das am besten passt und dacht enun, dass es hier am besten platziert ist. Laut Forenregeln sind ja...



  5. Physik in GTA 5: Denkt ihr, dass die Physik in GTA 5 maßgeblich verbessert wurde im Vergleich zu Teil 4? Ich kann mit den Autos immer noch nicht so gut umgehen :(