Normales Mic geht nicht ?

Diskutiere Normales Mic geht nicht ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man für GTA Online nicht ein normales Mic auch nehmen kann zum Reden mit Freunden/Crew? Ich hab ein ...



Thema: Normales Mic geht nicht ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88

    Normales Mic geht nicht ?

    Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man für GTA Online nicht ein normales Mic auch nehmen kann zum Reden mit Freunden/Crew? Ich hab ein USB-Mic angesteckt, bei der PS3 wird es auch als Logitech Mic erkannt und geht auch, im Spiel selbst aber geht es nicht. Obwohl mein Crew-Mitglied den Chat auf Crew u. Freunde eingestellt hat, hört er gar nix. Muß man im Spiel selbst auch noch woanders irgend eine Option einstellen? Ich hab da nix gefunden.

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Ok hat sich erledigt, nach mehreren Versuchen bin ich draufgekommen das es nur dann geht wenn man zusammen ne Mission oder ein Rennen macht. Im freien Modus auch wenn das Crewmitglied auf dem selben Server ist, geht es nicht.

  4. #3
    Gast Gast
    Frage geklärt daher Thema *closed


Normales Mic geht nicht ?

Ähnliche Themen zu Normales Mic geht nicht ?


  1. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  2. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  3. Missionen Wiederholen geht nicht ?: Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ? Ich kann da nicht drauf klicken...warum?



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?