Wegen Zeitüberschreitung aus Sitzung geflogen

Diskutiere Wegen Zeitüberschreitung aus Sitzung geflogen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Naja... jain... ... kann sein, dass allgemein die Serverlast drastisch erhöht sind, wenn X-tausend extra Solo-Sitzungen offen liegen, aber beim wahllosen Ansteuern einer Sitzung (Sprich ...



Thema: Wegen Zeitüberschreitung aus Sitzung geflogen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... jain...

    ... kann sein, dass allgemein die Serverlast drastisch erhöht sind, wenn X-tausend extra Solo-Sitzungen offen liegen, aber beim wahllosen Ansteuern einer Sitzung (Sprich "Neue Sitzung finden") werden auf keinen Fall die Solo-Sitzungen zuerst angesteuert... aus dem Grund bleiben sie auch mehrere Stunden Solo-Sitzungen...

  2. Anzeige
    Hallo Der Captain,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch wieder war, unter/bis 5 Leute bleibt sie in der Regel sehr lange leer...


    Eventuell ein Grund warum R* dem Bikerclub insgesamt 8 mögliche Mitglieder gab

  4. #13
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Hust räusper....wer macht denn mit MTU 580 Einzelsitzungen auf..mmm ääää...

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wegen Zeitüberschreitung aus Sitzung geflogen

Ähnliche Themen zu Wegen Zeitüberschreitung aus Sitzung geflogen


  1. Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen: hi ich habe seit heute mittag das problem das ich wenn ich zu freunden in eine öffentliche sitzung joinen will das dann die besagte meldung der...



  2. Kriege die ganze Zeit Zeitüberschreitung beim laden einer Online Sitzung ( pc ): und zwar kriege ich ständig diese meldung hier ( zeitüberschreitung beim laden einer online sitzung ) was ist da nur los? woran liegt das ich spiele...



  3. Zeitüberschreitung aber Sitzung mit Einladung geht: Hallo nochmal, habe seit gestern morgen das Problem dass ich nicht mehr online spielen kann. Bekomme immer eine Zeitüberschreitung....



  4. Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.: Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Was soll ich tun ? Sind die Server überlastet ? Es handelt sich um die PS4 Version.



  5. Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen: Ich bin gerade...als ich auf einem dach stand und gesnipert habe...von einem " Rockstar Admin " aus der sitzung geworfen worden. Ich sehe das zum...