Wegen Zeitüberschreitung aus Sitzung geflogen

Diskutiere Wegen Zeitüberschreitung aus Sitzung geflogen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, hat Rockstar ein Problem? Habe GTA online heute ganz normal gestartet (PS4) und auch eine Sitzung mit einigen Leuten gefunden. Wollte dann aber ...



Thema: Wegen Zeitüberschreitung aus Sitzung geflogen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Der Captain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    2

    Wegen Zeitüberschreitung aus Sitzung geflogen

    Hallo zusammen,

    hat Rockstar ein Problem?

    Habe GTA online heute ganz normal gestartet (PS4) und auch eine Sitzung mit einigen Leuten gefunden.

    Wollte dann aber die Sitzung wechseln und werde nun immer wegen Zeitüberschreitung rausgeworfen.
    Es sei denn ich starte ganz neu. Habe dann wieder welche auf der Map. Will ich aber wechseln kommt wieder Zeitüberschreitung.

    In Solositzungen oder Einzelsitzungen (Einladung) komme ich rein.

    Was ist da los?

  2. Anzeige
    Hallo Der Captain,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Ich glaube eher darauf dass wir ein Problem haben, und tippe zumindest bei mir auf die Verbindung. Fehler sind jedoch exakt die gleichen wie bei Dir. Hast Du mal getestet was bei Dir auf der Konsole ankommt?

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.739
    Anwendung neu starten schon versucht?
    Heute ist Dienstag und somit kam/kommt heute dieses komische "Trike" raus (zwei Räder vorne, eins hinten) wenn ich nicht daneben liege!

  5. #4
    Der Captain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    2
    @artbeat: Test zeigte eben 13,5 - 15 Mbits. Ist aber zu wenig, da ich VDSL 25.000 habe (telekom) Da müßte ich auch noch mal nachfragen.
    @ wolverine: Gestartet hatte ich schon mal neu. Da kam ich auch wieder auf eine volle Map. Wenn ich aber Sitzung wechseln will, kommt diese Zeitüberschreitung.

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    @wolverine: Das kann bei mir ja nicht das Problem sein (PS3) aber die Problematik ist exakt die gleiche.

    Wenn Ihr wüsstet was ich gestern (mitten in der NACHT) hier veranstaltet habe um einfach auch ausschlie0en zu können.... Aber ich hab keine Lösung,und es betrifft nur GTA bei mir...

  7. #6
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    165
    Scheint an den Rockstar-Servern zu liegen. Kam eben auch nicht in öffentliche Sitzungen rein und sogar beim Versuch eine Solo-Sitzung zu starten blieb ich ein mal hängen und landete wieder im Singleplayer.

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.739
    Ihr seid scheinbar nicht allein:
    xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/gta5

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.676
    Komm gerade nicht auf "allestörungen.de" haben die ne Störung?

  10. #9
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Ok, dann gibt es da ein aktuelles Problem wie es scheint, hängt vllt. mit dem Dienstag zusammen.

    und wenn ich die Grafik so ansehe unterschreibe ich das... ab ca. halb drei bis halb sieben war alles ok. Jetzt kA

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.123
    Ob eventuell die zur Zeit häufig erzwungenen öffentlichen solo Sitzungen für die ganzen Timeouts verantwortlich sind?

    Das Game versucht auf eine solche vermeindlich öffentliche Sitzung zuzugreifen und zack es geht nicht (eventuell wegen dem MTU wert) und schon kommt die Zeitüberschreitung eingeblendet.

    Höre und erlebe ich in letzter Zeit auch häufig.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wegen Zeitüberschreitung aus Sitzung geflogen

Ähnliche Themen zu Wegen Zeitüberschreitung aus Sitzung geflogen


  1. Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen: hi ich habe seit heute mittag das problem das ich wenn ich zu freunden in eine öffentliche sitzung joinen will das dann die besagte meldung der...



  2. Kriege die ganze Zeit Zeitüberschreitung beim laden einer Online Sitzung ( pc ): und zwar kriege ich ständig diese meldung hier ( zeitüberschreitung beim laden einer online sitzung ) was ist da nur los? woran liegt das ich spiele...



  3. Zeitüberschreitung aber Sitzung mit Einladung geht: Hallo nochmal, habe seit gestern morgen das Problem dass ich nicht mehr online spielen kann. Bekomme immer eine Zeitüberschreitung....



  4. Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.: Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Was soll ich tun ? Sind die Server überlastet ? Es handelt sich um die PS4 Version.



  5. Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen: Ich bin gerade...als ich auf einem dach stand und gesnipert habe...von einem " Rockstar Admin " aus der sitzung geworfen worden. Ich sehe das zum...