Social Club Anzeige Freunde online

Diskutiere Social Club Anzeige Freunde online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn man online im Spiel ist und die Taste "Pos1" drückt öffnet sich der Social Club und man hat die Anzeige wer von den Freunden ...



Thema: Social Club Anzeige Freunde online

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110

    Social Club Anzeige Freunde online

    Wenn man online im Spiel ist und die Taste "Pos1" drückt öffnet sich der Social Club und man hat die Anzeige wer von den Freunden auch online ist. Gestern und Heute hab ich das Problem, dass Freunde online sind - teilweise sogar in der gleichen Sitzung - mir das aber im Social Club nicht angezeigt wird. Auch ein Spielneustart bringt keine Veränderung. Jemand eine Idee was das Problem ist, wieso mir keine Freunde mehr als online angezeigt werden?

  2. Anzeige
    Hallo Skye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.974
    Man muss seine Freundschaften auf der SC Seite noch mal neu abschließen

  4. #3
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Ist auch ein Grund bekannt, warum das so spinnt auf einmal? kann noch nicht mal mehr das Profil von einem Freund aufrufen

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.974
    Man kann einstellen, ob andere mein Profil sehen können. Wenn dein Freund es deaktiviert hat, kannst du es nicht sehen, ganz egal wie dicke ihr seit.

  6. #5
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Ist mir bekannt, dass das geht und was für Auswirkungen das hat. Wenn mein SC-Online-Anzeige-Problem nur bei einem Freund bestehen würde in Verbindung mit dem unsichtbaren Profil könnte ich das auch nachvollziehen.
    Aber es besteht bei 2 Freunden und das Profil des einen kann ich sehen.
    Also zwei Freunde die mir im SC und im Spiel als offline angezeigt werden obwohl sie online sind und die ich dadurch nicht einladen kann. Da würde ich doch annehmen dass da ein anderes Problem.
    Und der Rat mit dem defrienden und neu befreunden hat auch keine Änderung gebracht


Social Club Anzeige Freunde online

Ähnliche Themen zu Social Club Anzeige Freunde online


  1. Online Charakter im Social Club abrufen: Guten Tag, im Rockstar Social Club ist es ja möglich sich Statistiken zu den Charakteren anzusehen die man gespielt hat. Sowohl die...



  2. GTA 5 Online Hilfe Social Club: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Heute wollte ich mit einem Freund GTA 5 online ausprobieren. Das Problem ist jetzt aber: ich mache das Spiel...



  3. Social Club zeigt Freund nicht als online (PC): Hi, ich habe folgendes Problem: ein Kumpel von mir wird im Social Club nicht als online angezeigt, er sieht mich als online mit grünem Punkt, aber...



  4. GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht: Quelle: Spieletipps.de Rockstar erhöht die Begrenzung der sogenannten Social Club Crews. Bislang ließ der Entwickler nur Gruppen in einer Größe...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...