Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.

Diskutiere Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, mein 1. Charakter (Haupt) hat alle Kleider verloren bzw. sind sie verschwunden. Ich habe wieder alles neu eingegeben, gespeichert, dennoch war bei der nächsten ...



Thema: Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    shark86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    5

    Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.

    Hallo,

    mein 1. Charakter (Haupt) hat alle Kleider verloren bzw. sind sie verschwunden.
    Ich habe wieder alles neu eingegeben, gespeichert, dennoch war bei der nächsten Online-Sitzung wieder alles weg.

    Der 2. Charakter (Neben...) hat noch ihre Bekleidung gespeichert.

    Nach dem "biker dlc update" war die Ausrüstung weg, obwohl ich vorher schon alles eingekauft habe.
    Ich kann den Curser auch nicht wechseln, es zeigt alles auf "leer".

    Weiß jemand Rat, oder es ist jemandem von Euch ebenso ergangen?

    L.G.
    Markus

  2. Anzeige
    Hallo shark86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab vorhin bemerkt, dass 3 Outfits nicht mehr in der Auswahl meines Hauptchars vorhanden sind; komischerweise hab ich aber noch eins der verschwundenen an... Den Zweitcharakter werd ich später mal überprüfen.

    Am Wochenende hatte ich noch alle Slots belegt, also denke ich weniger, dass es mit dem Biker-DLC zusammenhängt, sondern eher mit der "Säuberungsaktion", die bereits an anderer Stelle besprochen wurde (Bereinigung von ercheatetem Vermögen).

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Bei mir fehlt eins, aber da weiß ich nichtmal mehr welches es war.
    Copoutfit und Co, die Tasche sowie das Hütchen sind allerdings noch da

  5. #4
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Das gute alte Hütchen.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Die selbst, hart verdienten Hütchen ohne Modderei sind natürlich ideell am wertvollsten

  7. #6
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Vor allem kleiden diese auch am besten. Sieht man zwar von weitem aus wie ein Clown, aber das ist ja aktuell eh in Mode.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Richtig...

    Killer-Clown - Killer-Caily... sehe da auch keinen Unterschied - Wobei Caily ja im Gegensatz zum Killer-Clown den Namen zu Recht trägt...

    ... habe bisher noch keine Nachricht gelesen, wo ein Mensch von einen jener Clowns umgebracht wurde...

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.537
    Wieviele Clowns wurden denn schon umgebracht? Kann mir vorstellen, daß dieser Gag in Texas z.B. gerne nach hinten los gehen kann

    Aber es würde mich nicht wundern, wenn es zu Halloween so ein Killer-Clown-Kostüm geben wird

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Mit Sicherheit wird es das geben... nur wird es da sicher keinen mehr schocken

    Außer bei Leuten mit Coulrophobie... ob sich das bei KILLER-Clowns eigentlich steigert?

  11. #10
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Hallo Leute,
    auch bei mir wurde heute plötzlich die Outfits entfernt. Alle 10 gespeicherten Outfits sind weg. Weißt jemand warum das so ist? Ist es ein Bug? Auch zum Beispiel das Nachtsichtgerät kann auch nicht mehr unter Accessoires und Ausrüstung nicht mehr aufrüsten. Ich kann da nichts mehr auswählen. Die Fehler mehren sich. Es wäre gut zu wissen, warum die Outfits weg sind. Danke sehr, sonst muss ich mal Rockstar anschreiben. Ich habe noch nie gemoddet auch nicht auf der PS3.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.

Ähnliche Themen zu Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.


  1. Interaktionsmenü auf PC: Guten Abend liebe Community, ich wollte euch mal eine kleine Frage stellen, ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin, aber ich weiß nicht wie man...



  2. Interaktionsmenü: Also ich öffne das interaktionsmenü und möchte mein Inventar öffnen und meine Handschuhe oder Uhr anlegen aber Handschuhe und Uhr sind nicht da im...



  3. Die gute Nachricht des Tages! (Interaktionsmenü): So, 2 Uhr Morgens, das Christmas DLC ist pünktlich abgelaufen uuuuuuuund damit ist auch bei allen Chars, welche das Problem mit dem Select-Button...



  4. Crew Logo / Auswahl-Pop-Up-Fenster beim Social Club LEER (?): Hallo Leute, ich habe gestern im Social Club eine Crew angelegt und Logos erstellt. Wenn man dann das Crewlogo ändern möchte popt ja ein kleines...



  5. Tauchen gehen mit Ausrüstung?: Kann denn schon jemand mit der Taucherausrüstung tauchen gehen? Würde mich mal interessieren, ob das geht !