gta online

Diskutiere gta online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; da geht nicht alles wie vorher angemeldet bin ich aber kein zugriff auf online Modus hast du mir vll die Telefon nr. von sony und ...



Thema: gta online

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    da geht nicht alles wie vorher angemeldet bin ich aber kein zugriff auf online Modus

    hast du mir vll die Telefon nr. von sony und Rockstar wäre supi ,danke nochaml für deine geduld:bist ein cool:Typ

  2. Anzeige
    Hallo urmele1167,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @moe:
    Das sieht alles wie folgt aus, Konsole einschalten
    bei PSN anmelden je nachdem wie es eingestellt ist automatisch oder manuell - Status ist dann angemeldet.
    Du sieht Deine Buddy Liste, kannst mit Ihnen schreiben alles aber sobald Du irgendein Game oder den Store aufrufst kommt die Meldung:

    DU MUSST BEI PSN ANGELEMDET SEIN - was man ja ist.
    Das Problem gibt es seit mittlerweile 4 Tagen- bundesweit und nicht nur auf der PS3 sondern auch auf der next gen.

    Ich habe in den ersten Tagen nur davon gehört, weil einige die ich kenne eben nicht online spielen konnten obwohl sie es waren. Der Weg geht bis zur Story und keinen Tick weiter.

    Gestern hat es mich auch getroffen Da geht nichts und die Informationen dazu sind dürftig bis nicht vorhanden. Es gibt eine Störung bei PSN soviel scheint klar zu sein, aber was und warum ....nobody knows

    @murmele: Den Anruf kannst Du Dir wahrscheinlich sparen, Bei diesem massiven Problem, welches sich laut Störungskarte auch ständig verschiebt und in Größe verändert werden die hoffnungslos überlastet sein. Ich denke da hilft nur abwarten.

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von urmele1167 Beitrag anzeigen
    hast du mir vll die Telefon nr. von sony und Rockstar wäre supi ...
    1. Die Nummer ist mehrfach im Forum vorhanden und lässt sich leicht mit der Suchfunktion finden
    2. Deine Tastatur besitzt 2 Shift-Tasten; bitte benutze sie

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ artbead

    Danke... Nun ist die Ursache des Problems ja offenbar sehr plausibel... habe ja bereits erwähnt, dass es in erster Linie nach einer PSN Störung aussah, zumindest die Aufforderung mit "Anmelden" im Story Mode kam mir vertraut vor...

    ... aber aus den Kurzbeschreibungen von Urmele, wird man ja nicht wirklich schlau.... wenn man sein lokales Profil lädt bei der PS3 ist man ja auch erstmal als "Hans Wurst 0815" "angemeldet" aber noch lange nicht online...

    Also Lösung für das Problem: Abwarten und Tee trinken !

  6. #15
    Beppo30627 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    2
    Hallo
    Bin seit heute neu hier und positiv überrascht von diesem sehr guten Forum. Bin beim Durchsehen auf einige interessante Dinge gestossen. Bitte macht weiter so.
    MEIN PROBLEM:
    seit heute ca. 3 TAGEN erhalte ich, wenn ich die Story lade und dann online gehen möchte, die Meldung, dass ich beim PSN angemeldet sein muss. Ich bin aber beim PSN angemeldet, sonst könnte ich meine PSN-Freunde ja nicht kontaktieren.
    Auch erscheint beim Laden der Story nicht (bei meiner PS3) das rote Quadrat um in den Onlinemodus beim Ladevorgang zu wechseln bzw der R1 Button fuer zufälligen Job beitreten.
    Mein Internetanschluss is absolut ok, alle notwendigen Parameter im grünen Bereich.
    Habe dieses Problem das erste Mal seit ich GTA5 spiele.
    Hat jemand von euch, liebe Forum-User, eine Idee woran es liegen könnte?
    Ich danke für Eure HilFE

    Dazu muss ich erwähnen ich habe immer eine meldung bekommen das die facebook nutzung nicht mehr verfügbar ist diese kommt nur teilweise und wenn sie kommt kann ich online spielen jetzt aber kommt auch diese nicht mehr

  7. #16
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    danke dir hab jetzt mal Network geschrieben mal sehen was paarsiert

  8. #17
    Beppo30627 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von urmele1167 Beitrag anzeigen
    danke dir hab jetzt mal Network geschrieben mal sehen was paarsiert
    Gibst du dann bescheid??

  9. #18
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da sich das Problem echt zu häufen scheint, schubs ich das nochmal mit einer Lösung die Euch hoffentlich hilft.
    Versucht mal in den Netzwerkeinstellungen die DNS wie folgt einzustellen.

    Primär: 8.8.8.8
    Sekundär: 8.8.4.4


    Alle anderen die ich mit dem Fehler kenne, hat das geholfen.

    Mir selbst leider nicht- heul*

    Aber dann muss es einfach auch ohen GTA gehen und die nächste Next Gen über die ich zufällig stolpere ist meine. Und wehe.. wehe das gibt es den gleichen Fehler.

    Irgendwie wird auch vermutet das beim Systemupdate Anfang November mal richtig Bockmist getrieben wurde, normal ist das ja nicht...

  10. #19
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    so hab endlich antwort bekommen und zwar meint Rockstar fehler liegt bei sony,ok dann hörer ab und angerufen(auch email bekam dann ne Möglichkeit bei der Internet Einstellung ging dann garnicht konnte die Daten nicht speichern an der ps3 warum auch immer,sony meint da ich sonst online spielen kann fifa liegt der fehler bei Rockstar,und tatsächlich habe die ein Probleme wie lange das dauert können sie nicht sagen ( diese aussage bekam ich nach den zweiten anruf du kannst im Club nachschauen bis dann

    ja diese angaben kann ich nicht speichern ´primär 8888.............

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von urmele1167 Beitrag anzeigen
    kann auf netfilix zugreifen aber auf fifa 14 nicht und auf alle andern Demos auch nicht
    Zitat Zitat von urmele1167 Beitrag anzeigen
    ,sony meint da ich sonst online spielen kann fifa liegt der fehler bei Rockstar,u
    AchSoJaNeeOkayObwohl.... ja was denn nun? Vielleicht liegt es ja doch am Besitzer der PS3 und nur bedingt an Sony... eine leichte Verwirrung ich bei dir spüre!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

gta online

Ähnliche Themen zu gta online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  4. GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen: Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte über...