Social Club down?

Diskutiere Social Club down? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Mein SC meldet sich nicht an, nur offline möglich. Die Seite hier lädt auch nicht: https://socialclub.rockstargames.com/ Socialclub.rockstargames.com - Is Rockstar Games Social Club Down Right ...



Thema: Social Club down?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80

    Social Club down?

    Mein SC meldet sich nicht an, nur offline möglich. Die Seite hier lädt auch nicht:
    https://socialclub.rockstargames.com/

    Socialclub.rockstargames.com - Is Rockstar Games Social Club Down Right Now? sagt auch ist down.

    aber

    https://support.rockstargames.com/hc/en-us

    Hier oben im Header sind keine Errors reported.

    edit:

    http://allestörungen.de/stoerung/gta5

    Die Störung ist weit verbreitet bei vielen. Ich denke da patcht was. PATCH HYPE JETZT!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo playlessNamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf der PS4 gibt's seit ca. 20 min auch keine Verbindung mehr zu den Servern.

    Wird dann wohl doch morgen das Update erscheinen ...

  4. #3
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Wie morgen? Ziehen die das nicht in 30 Minuten auf?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    30 Minuten ist etwas knapp, aber so lange dauert es natürlich auch wiederum nicht... morgen (eventuell) nur, weil Dienstag nun mal der reguläre Tag für neue DLC ist

    Kommt es also morgen nicht, dann auch höchst wahrscheinlich diese Woche nicht mehr

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Scheinbar haben nach der Downtime schon erste Leute Hinweise bekommen auf ihr Handy zu schauen um exotische Autos ausfindig machen zu können...

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mag sein, aber ich bleib bis 12 Uhr äußerst skeptisch, mit der selben Erwartungshaltung... somit bin ich 14 Uhr wesentlich besser dran, falls es heute nicht erscheint

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich hab auch alle Zeit der Welt mit dem Update... Mache es eh so wie Claus und stürze mich nicht sofort auf alles, was das neue Update wartet, sondern lese erst mal, um was es da geht.


Social Club down?

Ähnliche Themen zu Social Club down?


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. Social Club: Hab mal ne frage an euch und zwar kann ich im Social Club keine Checkliste mehr sehen die wird nicht geladen mehr



  3. Social Club: Hallo zsm., ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich überlege mir GTA 5 zuzulegen. Kann man das Spiel komplett offline spielen und...



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...