Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt

Diskutiere Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie. wenn ich ...



Thema: Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    emoolaf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    2

    Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt

    hallo,

    habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen.
    crew beitritte gingen bis jetzt noch nie.
    wenn ich nem job beigetreten bin und noch auf andere spieler gewartet wird, passiert es oft, dass einer oder mehrere nicht komplett beitreten, sprich es steht dauerhaft "tritt bei" dort.
    zwischendurch wird die sitzung gestartet, da wahrscheinlich bei den anderen alle beigetreten sind und ich flieg mit nem timeout raus.

    wenn ich hoste, werden immer extrem wenig leute eingeladen, egal welche optionen ich wähle.


    liegt es an ports?
    kann dazu zu gta5 nichts finden

  2. Anzeige
    Hallo emoolaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    emoolaf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    2
    Achso, PS3 und Easybox 803a

    DMZ und UPNP sind an, NAT Typ 2 auf der ps3.

    Werd nachher mal den tip it upnp abschalten probieren.

    Ports öffnen wie in dem thread über meinem hat den NAT typ nicht geändert.
    Wobei da auch nicht stand ob die ports die lokalen oder die öffentlichen sind, hab jeweils die selben zahlen bei beiden feldern eingetragen.


Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt

Ähnliche Themen zu Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt


  1. "Tote Sitzungen" - wieder beleben?: Grüße, es ist ja sicher schon Jedem aufgefallen, man kommt in eine neue Sitzung und die ist entweder rappel voll oder zur Hälfe mit Spielern...



  2. Ständige Einladungen in der Job-Liste: Hi Leute! GTA ist schon krass gut! Aber ich habe doch ein kleines Problem, welches mir das online Zocken kaputt macht. Also... ich bekomme...