Modder Geld erhalten - was tun?

Diskutiere Modder Geld erhalten - was tun? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; 800 ist doch eine Grenze für legal erspieltes Level! Ich hab jetzt die 1000 überschritten und das trotz Vollzeitjob und Privatleben. Ein guter RP pro ...



Thema: Modder Geld erhalten - was tun?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    800 ist doch eine Grenze für legal erspieltes Level!

    Ich hab jetzt die 1000 überschritten und das trotz Vollzeitjob und Privatleben. Ein guter RP pro Spielstunde Schnitt sind ca. 10.000 RP pro Stunde.

    Nach 3,5 Jahren welche es das Game nun gibt sollte man doch bitte nicht mehr davon ausgehen das jeder mit höherem Level als man selbst (erst recht als Lowlevel) einen gemoddeten Account nutzt! Kann man aber anhand der Statistiken ganz leicht prüfen. Auf der PS4 mach ich das gerne anhand der Trophäen oder über den Social Club über die Stats wie Spielzeit.

    Erst wenn ich da sehe das da was nicht stimmen, stempel ich jemanden als UA-Accout ab. Vorher hab ich höchsten einen Verdacht welchem ich nachgehe.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Es wäre mir zu blöd, für jeden zweiten Spieler in die Statistiken zu schauen.Ich merke auch so sehr schnell, ob jemand seinen Level erspielt oder erschummelt hat.
    Wenn man nur 10k in der Stunde holt, dann spielt man eher entspannt. Da geht mehr.

    Das ist aber wieder die alte Neiddebatte. Anfänger fängt mit dem Spiel an und scheitert, also haben die anderen ihre Level und Güter bestimmt erschummelt.

  4. #63
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sorry aber ich spiele nunmal auch sehr entspannt und hab auch noch nie wirklich des Levels wegen gezockt.
    Dennoch liegt mein Schnitt bei knapp über 10.000 RP/h , wo liegt denn deiner?

  5. #64
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Rocco hat völlig Recht, ich habe auch gleich mehrere Spieler mit Level über 1000 auf der FL - und kein einziger von denen hat es unfair erspielt.

    Ich bin jetzt Level 695 und hatte Anfang des Jahres mal über 10 Wochen ausgesetzt. Hätte ich das nicht wäre ich auch schon deutlich höher.

    Da ich viel heiste (da gibt es deutlich weniger Reputation) und mich auch sonst noch nie um die Doppel-RP-Events geschert habe wäre ich - wenn ich es täte - sicher mittlerweile bei mindestens 750 oder noch höher. Auch alles fair erspielt.

    Ein Rang 800 und auch deutlich höher ist locker drin nach dreieinhalb Jahren.

  6. #65
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bei 3,5 Jahren ist definitiv ein legaler Level 1000+ drin!
    Ich selbst hab Weihnachten 2014 online angefangen und insgesamt 9 Monate Pause gemacht und bin auf Lv 492...

  7. #66
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Mein Account auf der PS 4 GTA 5 ( also kein Wechsler ) wurde am 24 Dez. 2014 erstellt, und ich bin aktuell Level 596... mein Zweitchar ist Level 107, für den brauchte ich noch keine 4 Wochen um das zu werden. Ich könnte noch viel höher sein als 596 wenn ich ein unbedingter Teamplayer wäre und ständig Jobs annehmen würde in diesem Handy..... also komm mir keiner mit Level 800 oder 1000 oder 1187 wären UAs. Selbst ich alter Mann weiss wie ich die ersten 20 Level legal an einem Abend mache.

    Ich bemerke ja auch UAs im Spiel und erkenn diese.... und wer sind die Kasper, immer die gleichen Sorten. Und da ich ja in einem Demokratischen Land lebe mit freiheitlichen Grundgedanken und Meinungsfreiheit für jeden schreib ich hier nicht über diese ganzen Ingenieure und Atomphysiker die sich das kaufen......................

  8. #67
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Wurde ja niemanden unterstellt das er mit Level 800 cheatet also sollte man auf anderer Seite keinen Neid (grad bei Anfängern) unterstellen.
    War ne einfache Frage,
    Antwort hab ich bekommen und hätte ich nicht soviel rumgedallert wäre ich sicher auch schon bei 50.
    Ich wollte es langsam angehen und nach und nach auftauchende Fragen beantwortet haben.
    Klappte meistens auch.

    Zurück zum Thema:
    Kann man erkennen wer einen mit diesem ungewollten "Wunder" beglückt um den wenigstens melden zu können?
    Hatte gestern das erste Mal das Phenomän das plötzlich alle aus der Lobby wie Vieh auf einen Punkt gespawnt wurden, man keine Waffen mehr hatte und dann genüsslich zusammengeschossen wurde.

    Ist es da der einzige Player der ausserhalb dieses Haufens auf der Karte ist? Würde ja naheliegen, oder?

  9. #68
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen

    Zurück zum Thema:
    Kann man erkennen wer einen mit diesem ungewollten "Wunder" beglückt um den wenigstens melden zu können?
    Hatte gestern das erste Mal das Phenomän das plötzlich alle aus der Lobby wie Vieh auf einen Punkt gespawnt wurden, man keine Waffen mehr hatte und dann genüsslich zusammengeschossen wurde.

    Ist es da der einzige Player der ausserhalb dieses Haufens auf der Karte ist? Würde ja naheliegen, oder?
    Nein, nicht möglich, wenn er sich nicht unbedingt im Chat durch sein Gebabbel verrät, oder offensichtlich durch seine Eigenschaften (God-Mode, Mega Jump, etc). Denn wie bereits an anderer Stelle gesagt, können die Cheater durch das Mod-Menü sich unsichtbar machen und bereits während des deinem Ladevorgang in die Lobby attacken auf deinen Character starten.

    Auch hier ist das mal wieder typisches R* wischi waschi ala Cheater Melden. Als ob das überhaupt noch so ohne weiteres ginge und als ob man dazu überhaupt noch Zeit findet, während im Sekundentakt die XP abgesaugt, oder Millionen direkt in deine Bank hineintransferiert werden -_-

  10. #69
    MichaelVorndran ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    1
    Ich spiele gta seit gta 3 - so ein scheiß ist mir noch nicht passiert - arbeite, arbeite und dann funzt mir so ein flachkopp in mein konto. hatte 70 Mil auf meim konto und dann gehts los - okay - bei gta 4 hab ich am anfang cheats benutzt - alle drei spiele sind routine. give me my mone back - michael

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Modder Geld erhalten - was tun?

Ähnliche Themen zu Modder Geld erhalten - was tun?


  1. Gemoddetes Geld.. Bleibt es erhalten?: Hallo :) Ich spiele (mehr oder weniger aus Spass, bzw. weil das neue battlefront erscheint) noch auf ps3, möchte aber umsteigen. Wenn Ich meinen...



  2. Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?: Hallo, ich hoffe ich hab die Frage jetzt an der richtigen Stelle gestellt. Also ... ich habe in GTA online 120.000.000 überwiesen bekommen. Ich...



  3. Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ?: Bin neu hier im Forum also falls ich mich nicht an irgendwelche Richtlinien halte tut es mir schonmal leid :)!! Wie der Titel bereits sagt ich hab...



  4. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.



  5. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...