IG Geld zwischen PSN Accounts Verschieben

Diskutiere IG Geld zwischen PSN Accounts Verschieben im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich habe vor einer ganzen weile GTA 5 auf der PS3 gespielt und mir jetzt im Rahmen der Adventsaktion GTA 5 + Mealodon Cash ...



Thema: IG Geld zwischen PSN Accounts Verschieben

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Molybdean ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    7

    IG Geld zwischen PSN Accounts Verschieben

    Moin,

    ich habe vor einer ganzen weile GTA 5 auf der PS3 gespielt und mir jetzt im Rahmen der Adventsaktion GTA 5 + Mealodon Cash Card für die PS4 gekauft.

    Dummerweise habe ich erst nach den ersten Start bemerkt das ich für eine Account übertragung das selbe PSN Konto brauche...

    Habe danach mühsam die Daten des alten PSN Accounts rausgesucht und ihn auf der PS4 Aktiviert und den Charakter übertragen.

    Dummerweise habe ich jetzt einen Lvl 173 Charakter + nen haufen Geld, Fahrzeuge und Wohnungen im einen Account und meine 8Millionen Doller im anderen Account....

    Gibt es irgendeinen weg das Problem zu lösen und das Geld von der Cash Card zu übertragen?

  2. Anzeige
    Hallo Molybdean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nope,gibt es nicht.
    Das Geld ist jetzt quasi futsch wenn du nicht mehr mit dem anderen Acc spielst.

  4. #3
    Molybdean ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    7
    *grml*
    *fluch*

    was für nen Dreckmist...

  5. #4
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Ist dann bestimmt im nächsten großen GTA Online - "Banker bzw. Cybercrime" - DLC möglich.
    Ingame -Geldüberweisungen an andere Online-Charaktere tätigen.
    Dafür allerdings auch Phishingmails aufs Ingame-Handy, die man mit seiner eigens gegründeten Hackergruppe versenden kann, usw...


IG Geld zwischen PSN Accounts Verschieben

Ähnliche Themen zu IG Geld zwischen PSN Accounts Verschieben


  1. GTA Charakter SC Accounts und die Risiken: Hallo, Meine Frage ist vieleicht umständlich. Wenn es ganz gelesen wird, erübrigt sich der Hinweis, das dieses Thema schon 1000mal diskutiert...



  2. "Rockstar Games- Ordner" verschieben: Hallo, ich möchte all meine Spieldatenordner an einer Stelle habe, da es in meiner Bibliothek zu voll wird. Dazu gehört auch der "Social Club"...



  3. Fenster-Modus (PC) - Fenstergrösse ändern / verschieben geht nicht ???: . ist erledigt. löschen kann ich das hier nicht,find ich nicht. dankeee .



  4. Geld zwischen Charakteren transferieren?: Hallo zusammen, ich habe durch eine Vorbesteller-Aktion von GTA 5 PC einen Batzen Dollars bekommen, der nun ingame total blöd aufgeteilt ist, die...



  5. PS4 - Playstation Plus - Mehrere Accounts?: Grüße, diese Frage richtet sich an alle PS4 Besitzer, die auch bereits das Plus-ABO nutzen. Wie läuft das eigentlich, wenn man mehrere Accounts...