Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären?

Diskutiere Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, ich bin ja nun auch schon was länger mit GTA unterwegs, und es gibt eine Sache die ich sehr nervig finde aber irgendwie ...



Thema: Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären?

    Hi zusammen,

    ich bin ja nun auch schon was länger mit GTA unterwegs, und es gibt eine Sache die ich sehr nervig finde aber irgendwie nicht verstehen kann und auch keinerlei Hinweis dazu finden kann bisher.

    Die Situation als Beispiel. Es geht jetzt hier nicht um eine spezifische Plattform, eher generell. Also, ich geh in mein Profil in den Social Club (Webseite) und added einige Stunt Rennen die andere Leute gemacht haben. Bis dahin alles ok.

    So, jetzt komme ich ein anderes Mal wieder in Social Club und lade / adde mir noch mehr Maps in meinen Account.

    Ich geh dann ins Spiel und all die neuen Maps die ich gerade alle geaddet habe, sind trotzdem nicht im Spiel in meiner Map zu finden. Und ja, ich habe die unter der richtigen Plattform gesucht. Also entweder für PC oder Konsole, trotzdem sind die dann nicht im Spiel.

    Warum? Es nervt echt total. Ich finde nirgends einen Hinweis das man nur so und so viele Maps adden kann.

    Kann mir jemand das bitte mal erklären?
    Danke.

    Wolf

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Man kann im Interaktionsmenu Rennen, Missionen etc. ausblenden/ einblenden.

    Hast du da vielleicht Rennen "ausgeblendet"?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Nein, das ist es ja. Alle bisherigen sind ja noch in der Map, nur neue nicht. Und gleiches habe ich auch schon jedesmal auf der Konsole fest gestellt. Neue Maps die ich geaddet hatte, tauchen im Spiel einfach nicht auf. Ältere aber weiterhin. Ich kann also nicht sagen das das nur an einer Plattform oder einem bestimmten Account liegt, sondern mehr ein generelles Problem ist.

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Dann weiß ich auch nicht weiter.

    SocialClub Probleme gibt es immer wieder. Ich denke das wird dann ein generelles Problem sein. Ich teste es gleich mal... gehe gleich online.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Danke. Weil es nervt wenn man die Maps durchforstet und sich die dann added und drauf freut, die dann aber im Spiel nicht auftauchen. Sollte es da ein Max Limit geben, dann sollte Rockstar sowas vermerken. Und auch wie ich schon geaddete Maps wieder löschen kann.

  7. #6
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Kannst du ja einfach mal ausprobieren ob es ein Limit gibt. Lösche mal 2-3 Maps und füge dafür neue hinzu.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Und wie lösche ich Maps die ich auf diese Art geaddet habe? Kann ich die im Social Club einsehen, allr die ich geaddet hatte?

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.884
    Vielleicht wars ne Map für ein anderes System?
    Löschen geht nur Ingame übers Menü bei "markiert".

  10. #9
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Also bei mir funktioniert es. Habs gerade ausprobiert.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Hatte ich auch gedacht, aber das war jetzt schon öfter und ich hatte immer wieder doppelt gecheckt das die auch für die richtige Plattform waren. Also das kann ich ausschließen. Also löschen geht nur im Spiel? Das ist aber extrem unbequem. Das hätte Rockstar aber von der Webseite aus simpler gemacht haben.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären?

Ähnliche Themen zu Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären?


  1. Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?: Hey Leute, da ich von Xbox360 auf PC umgestiegen bin, und vor dem Umstieg gute 1-3 Monate Pause hatte, kann ich mich nicht mehr an alles was mit...



  2. Kann mir wer helfen beim übertragen vom social club? XBOX ONE: hi ich habe mich damals beim social club mit facebook registriert und bei der konsole kann ich mich nicht mit facebook anmelden..weiss wer wies...



  3. Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?: Hallo zusammen, mir wurde gestern mein SocialClub Account geklaut. :( - Ich habe gestern mein Passwort des SC geändert. - 30 Minuten später...



  4. Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :): Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe :) Halt einen Geldregen :)