Eigene Musik

Diskutiere Eigene Musik im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Brummer81 Laber [email protected] geht nicht EA hat das vereinzelt hin bekommen ja auch gta...aber in gta 5 geht das nicht....das letzte mal wo ...



Thema: Eigene Musik

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Brummer81 Beitrag anzeigen
    Laber [email protected] geht nicht EA hat das vereinzelt hin bekommen ja auch gta...aber in gta 5 geht das nicht....das letzte mal wo ich bei EA Musik ein fügen konnte war bei Bf 1942 Vietnam. ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Fifa 12 fifa 13 obs bei 14 auch geht weiß ich nicht das mag ich net

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Höre jetzt endlich meine Eigene MP3 Musik in GTA5 auf der PS4 über USB Stick,zwar nur im Hintergrund,aber ist genausogut bzw.noch besser wie das Îngame Radio.
    Musiklautstärke und Radio aus,Dialog und Geräusche an.
    Funktioniert denke ich auch bei jeden anderen PS4 Spiel.

    Vorrausetzungen:
    Mindestens Firmware 2.0 oder höher
    Audioformate MP3 und AAC
    USB Stick in FAT 32 formatieren und im USB Stick Hauptverzeichnis einen Ordner mit MUSIC erstellen,hier euere Musik hineinschieben.

    Den USB-Stick an die PS4 anstecken, Hauptmenü öffenen und gewünschten Titel starten
    Zurück ins Hauptmenü und GTA5 starten.
    Ansonsten über den Mediaplayer direkt starten und dann GTA5 starten,Musik wird dann abgespielt.

    Einzige was mir noch fehlt habe es noch nicht als Einstellung gefunden ist ob man die Lautstärke des Mediaplayers der PS4 verringern kann?

    Lösung dazu kam von MGX-MaGiX
    Gerade gelesen Playstationtaste des Controllers lange drücken dann kommt das Schnellmenue wo man dann den Mediaplayer leiser stellen kann.

    Dankeschön

    Super.


    mfg,Dirk

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Lautstärke kann man ändern indem man die PS-Taste länger gedrückt hält. Da erscheint dann ein Menü wo man das Einstellen kann. Und das mir dem Stick funktioniert schon länger.

  5. #14
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Danke Dir für die Lösung mit dem Leiserstellen,wusste auch nicht das es schon länger mit dem USB Stick funktioniert,
    habe es einfach heute mal angetestet.

    Ist aber schon gut das es funktioniert,denn ich konnte die Ingame Musik schon nicht mehr hören,obwohl auch dort einige gute Lieder dabei sind.

    habe es jetzt nur im GTA 5 Storymodus ausprobiert,denke aber bei Online funktioniert das genauso.

    Zu GTA 5 Online und eigene Musik habe ich dann aber doch noch eine Frage,hören die anderen dann auch meine Musik in der Lobby wo ich bin?
    Wenn ja dann Währe es ja echt cool.

    mfg,Dirk

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nur du hörst die Musik.
    Es ist egal ob du in der Story,im Onlinemodus, im PS-Menü bist oder was anderes spielst. Die Musik läuft einfach im Hintergrund.

  7. #16
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    OK danke für die Info,kann man die auch nicht über den Inlineverstärker des Turtle Beach PX 22 HS einspielen?
    Habe dieses Headset aber den Inlineverstärker hatte ich noch nicht an der PS4 angeschlossen und auseinandergesetzt,
    habe aber von BIGBEN einen Adapter für den Digital out.
    So habe ich das HS einfach am Controller angeschlossen,da ist der Sound für Chat-Sprache,etc. auch schon gut.


    Wenn dann bestimmt doch nur über das Mic des Headsets,so wie ich auch damit im Game (Party) spreche da kommt ja auch die Sprache zu den anderen Spielern an.Denke aber da reicht der Sound dann nicht aus

    Frage weil sonst könnte man ja DJ Partys oder Beachpartys,etc. machen in GTA 5

    mfg,Dirk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Eigene Musik

Ähnliche Themen zu Eigene Musik


  1. Eigene Sitzung starten: Hallo :) Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide... wir finden leider nicht heraus wie das geht....



  2. Eigene Raubzüge planen und durchführen.: Moin,die Voraussetzungen sind klar: - Appartement mit entsprechender Wand mit Karte. Meine Frage: Muss man LVL50 sein dafür? Grüße



  3. Eigene Autos: Ich hab da mal ne Frage zu den Autos. Ich dachte, Autos muss man sich kaufen um diese zu besitzen? Gestern kaufe ich mir ein Apartment mit ner...



  4. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...



  5. Musik in GTA 5: Weiß man denn schon etwas über dne gta 5 soundtrack? also welche songs werden dabei sein?