Alle Spieler verlassen die Sitzung

Diskutiere Alle Spieler verlassen die Sitzung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community Ich habe ein Problem mit GTA Online... Mit meinen Freunden zocke ich oft Überlebenskämpfe und Raubüberfälle - zu unterschiedlichen Zeiten steht auf ...



Thema: Alle Spieler verlassen die Sitzung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marviin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    1

    Alle Spieler verlassen die Sitzung

    Hallo liebe Community

    Ich habe ein Problem mit GTA Online...
    Mit meinen Freunden zocke ich oft Überlebenskämpfe und Raubüberfälle - zu unterschiedlichen Zeiten steht auf einmal da, dass alle die Sitzung verlassen haben... Bei meinen Freunden erscheint jedoch die Meldung, dass ich die Sitzung verlassen habe?

    Das nervt total, weil es öfters schon kurz vor Abschluss der Missionen war und man nie weiß, wann es wieder passiert...

    Ich zocke auf dem PC und über W-Lan verbindung - habe aber durchgehend 16 m/bit an übertragungsgeschwindigkeit...

    Was kann ich machen, dass ich nicht mehr aus den sitzungen rausfalle?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

    LG
    Marvin

  2. Anzeige
    Hallo Marviin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Die Suche des Forum benutzen wäre ein Anfang, gibt unzählige Themen dazu. Den folgenden habe ich in 10 Sekunden gefunden.

    http://www.gta-5-forum.de/technische...sitzungen.html

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Die meisten Leute die ich kenne haben solche Probleme bei GTA online weil sie Ipv6 haben. GTA Server laufen mit Ipv4.
    Du solltest daher zuerst überprüfen was Dein Internetanbieter Dir zur Verfügung stellt.

    Bei der Xbox one wird es unter "Netzwerkeinstellungen" sogar angezeigt.

    Solltest Du Ipv6 haben, musst Du Deinen Internetanbieter kontaktieren, ob er es auf Ipv4 umstellen und Dir einen entsprechenden Router zur Verfügung stellen kann.

    Solltest Du aber bereits Ipv4 haben, können Deine Probleme viele Ursachen haben, die in anderen Threads schon diskutiert wurden...


Alle Spieler verlassen die Sitzung

Ähnliche Themen zu Alle Spieler verlassen die Sitzung


  1. Alle Spieler Verlassen die Sitzung - Nat Typ 2 (Moderat): Guten Abend Leute, Ich habe da ein nerviges Problem zu schilder was mich seid tagen bereits plagt. Und-zwar wie es im Titel steht, verlassen...



  2. Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung: Hallo zusammen, ich habe mich nun ein bisschen in dem Forum umgesehen und schon viel hilfreiches gefunden. 1.) Jedoch habe ich seit dem ich GTA...



  3. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  4. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...



  5. Alle Spieler verlassen Server auf einmal !: Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt...