LSC in der iFruit App

Diskutiere LSC in der iFruit App im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nachdem ich die letzten 5 Tage mal wieder ein Problem mit dem öffnen von Los Santos Custom in der iFruit App hatte (ich wollte mein ...



Thema: LSC in der iFruit App

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127

    LSC in der iFruit App

    Nachdem ich die letzten 5 Tage mal wieder ein Problem mit dem öffnen von Los Santos Custom in der iFruit App hatte (ich wollte mein persönliches Kennzeichen für ein Fahrzeug bestellen), die ich nun nach intensiver recherche im Internet mit Hilfe eines Beitrages in einem englischsprachigem Forum gelöst habe, möchte ich hiermit darüber berichten , falls jemand das gleiche Problem haben oder bekommen sollte.


    PROBLEM:

    In der iFruit App klickt man auf LSC (Los Santos Custom). Während des Ladevorgangs stürzt die iFruit App ab. (die App wird beendet)
    So oft man diesen Vorgang auch wiederholt, iFruit App starten>anmelden>LSC anklicken>Ladevorgang...die App stürzt immer wieder ab. Keine Chance LSC zu öffnen.


    URSACHE:

    Beim öffnen von LSC lädt die App die 10 zuletzt gefahrenen Fahrzeuge, die man in GTA online gefahren ist. Das Problem dabei ist, das die App mit den Tuningsmöglichkeiten von Custom/Benny-Fahrzeugen (Fahrzeuge die man bei Benny kaufen kann) nichts anfangen kann, da es, wie im LSC innerhalb des Spiels, einige Tuningsmöglichkeiten nicht gibt, sondern ausschließlich in Bennys Werkstatt!
    Die App bricht den Ladevorgang ab, da es die Daten nicht verarbeiten kann, und die iFruit App wird beendet.
    Das bedeutet folgendes: Befinden sich unter den 10 zuletzt gefahrenen Fahrzeugen Benny/Custom-Fahrzeuge, kann LSC unter umständen nicht geöffnet/geladen werden. Ob eine bestimmte Anzahl von diesen Fahrzeugen unter den letzten 10, oder nur ganz bestimmte Fahrzeuge für das Problem verantwortlich sind, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur mit Sicherheit, das die Benny/Custom-Fahrzeuge generell das Problem sind und die App zum Absturz bringen!


    LÖSUNG:

    GTA online Sitzung starten (egal ob geschlossen oder öffentlich).
    Nacheinander mit 10 verschiedenen normalen (NICHT Benny/Custom) Fahrzeugen die Garage verlassen und wieder hinein fahren, so das die 10 zuletzt gefahrenen Fahrzeuge ganz normale Fahrzeuge sind.
    Danach startet man die iFruit App, meldet sich an, und klickt auf LSC. Und voila...LSC wird wieder geladen und geöffnet, ohne das die App abstürzt!



    Viel Spaß beim tunen, Leute!





    Es ist schon verwunderlich, denn scheinbar kennt nicht einmal Rockstar dieses Problem mit den Benny-Autos. Im Netz findet man zahlreiche Lösungsvorschläge vom R*-Support, wie zum Beispiel den Cache der App leeren, iFruit App neu installieren, die App zu aktualisieren, Betriebssystem vom Smartphone/iPad auf den neuesten Stand bringen, andere Apps, die im Hintergrund laufen zu schließen, u.s.w.....aber kein Wort von den Benny/Custom-Fahrzeugen.
    Nix davon hat bei mir geholfen, da es bei mir die Benny-Fahrzeuge, die bei mir zu den meisten von den 10 zuletzt gefahrenen Autos waren, das Problem versursacht hat.

  2. Anzeige
    Hallo Gandalf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.973
    Danke für den Hinweis

    Seitdem ich den Specter habe, stürzt die App bei mir auch immer ab. Vorher lief sie seit einiger Zeit einwandfrei - selbst dem Retro-Comet konnte ich mein Wunschkennzeichen geben, obwohl er im Shop diese Option gar nicht hat.

    Werde dann wohl mal ein paar bereits verstaubte Karren rausholen müssen und direkt mal testen

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Jo, teste mal....sollte danach wieder funzen...


    Bei dem Retro-Comet hat man im Shop nur Zugriff auf das Kennzeichen vor dem Aufrüsten. Danach geht es nur noch über die App! Also sollte man bei diesem Fahrzeug zuerst das Nummernschild bearbeiten, und ihn danach erst aufrüsten und weiter tunen!

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Da die App bei mir auch immer abgestürzt ist seit letztem Dienstag habe ich grade ein bisschen rumprobiert und erstmal alle Bennyfahrzeuge aus der App entfernt.
    Dann hab ich den normalen Specter rausgefahren und die App aktualisiert. Da geht sie noch.
    Danach den Wagen bei Benny aufgerüstet und wieder aktualisiert.
    Die App lief noch.
    Zum schluss hab ich nur mal das Grundlegende geändert(Motor,Fahrwerk,etc) und zack ist die App abgestürzt.

    Es liegt also an den Specter Custom. Sobald an ihm etwas verändert wird,verabschiedet sich die App.

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Super, da haben wir schon mal einen Übeltäter entlarvt, Magix.


    Kann aber gut sein, das noch andere Custom-Fahrzeuge das Problem verursachen können, da ich dieses Problem mit der iFruit App auch schon mal hatte, bevor der Specter ins Spiel gebracht wurde.

    Grundsätzlich ist es wohl so, das der Onkel Benny unsere iFruit App nicht mag...


    Edit:

    Ich habe gerade nachgeguckt. Der Beitrag in dem englischsprachigen Forum, in dem ein User von den App Problemen in Verbindung mit den Benny-Fahrzeugen berichtet, ist vom 8. Dezember 2016.
    Da der Specter aber erst letzte Woche ins Spiel kam, muss es auch noch andere Benny-Fahrzeuge geben, die das Problem verursachen!

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.973
    Hat bei mir auch funktioniert aber sobald ich mein Wunschkennzeichen am Specter hatte, ist sie direkt wieder abgestürzt

    Egal jetzt ist es ja dran

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ...sobald ich mein Wunschkennzeichen am Specter hatte, ist sie direkt wieder abgestürzt...
    ...schön, wenn man sich mal auf etwas beständiges verlassen kann...

    ...Du weißt ja jetzt, wie Du sie wieder am laufen bekommst...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.057
    Da ich den Specter nicht habe musste Magix die Tests gestern alleine machen, aber ich hatte gestern unteranderem aktiv in der App angezeigt bekommen den Comet Retro (also Custom) und den Nero Custom. Diese beiden machen in der LSC-App also keine Probleme.

    Die Lowrider könnte jemand mal testen, denn als ich damals welche hatte machte meine App auch mal eine Zeitlang Probleme. Nur habe ich alle Lowrider wieder veräussert und kann dies nicht mehr testen. Elegy Retro und Banchee könnt ich nachher mal rausholen und dann die App testen.

    Magix hatte es mit dem Specter gestern aber mehr mals getestet und ihn mindesten drei mal aus der Liste der letzten 10 Fahrzeuge hinaus geschoben und ihn wieder aus der Garage gefahren.

    Er hatte sogar einen neuen gekauft und diesen frisch umgerüstet. Da lief die App auch noch, doch sobald er an diesem umgerüsteten Specter etwas veränderte (er ging erstmal nur an das Motortuning) stürzte die App wieder ab.

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Da ich die meisten Lowrider noch besitze, werde ich in den nächsten Tagen mal testen ob einer dieser Boliden auch Probleme mit dieser App verursacht.


    Wie ich bereits erwähnte, hatte ich vor Monaten schon mal das Problem , das iFruit abgestürzt ist. Kann gut sein, das einer dieser Lowrider der Übeltäter war. Ich hatte damals auch mehrere Tage, an denen die App laufend abgestürzt ist und ich keine Lösung fand, sie wieder zum laufen zu bringen. Ich habe dann die App einige Wochen nicht mehr benutzt. Irgendwann bin ich mit den Lowridern nicht mehr gefahren und habe sie in der Garage verstauben lassen. Dann habe ich mal wieder versucht die App zu starten, und plötzlich ging sie wieder. Warum, wusste ich nicht.
    Vermutlich bin ich so oft mit anderen Autos gefahren, bis die Lowrider wieder aus der App gerutscht sind und das Problem behoben war.


    Na ja, ich werde mal nach und nach die Lowrider aus der Garage fahren, etwas tunen, und dann gucken was die iFruit App dazu sagt!

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.057
    Tunen musst du gar nicht, es reicht wenn du aus der Garage fährst und gut ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

LSC in der iFruit App

Ähnliche Themen zu LSC in der iFruit App


  1. Wunschkennzeichen ifruit app: Ich habe nun 3 garagen mit um die 25 autos. Die frage ist wie bekomm ich das nummernschild auf alle autos. Kann nur das nur bei den autos in meiner...



  2. GTA 5 Ifruit: Ich versuche die Ifruit app auf mein S3 Galaxy Smarthphone zu laden bin auf installieren gegangen aber es tut sich nix was tun.Es steht immer das...



  3. ifruit-app: Hey Freunde. Hab mir gestern mal die IFruit-App gedownloadet. Funktioniert alles tippi-toppi. Nur eins würde mich jetzt mal interessieren. Kann...



  4. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  5. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?