Rennstreckeneditor Teile nochmals anwählen und umplatzieren

Diskutiere Rennstreckeneditor Teile nochmals anwählen und umplatzieren im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen ich habe den Jobeditor von GTA 5 neu für mich entdeckt. Nun habe ich aber das Problem wenn ich z.B. ein Stuntrennen erstellen ...



Thema: Rennstreckeneditor Teile nochmals anwählen und umplatzieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dioarap ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2017
    Beiträge
    1

    Rennstreckeneditor Teile nochmals anwählen und umplatzieren

    Hallo zusammen
    ich habe den Jobeditor von GTA 5 neu für mich entdeckt. Nun habe ich aber das Problem wenn ich z.B. ein Stuntrennen erstellen will, dass ich manchmal die Teile minimal versetzen muss. Bis jetzt habe ich sie immer wieder gelöscht un versucht sie besser zu platzieren. Das kann machmal mühsam werden das selbe Teil 5-6 mal zu löschen und neu platzieren.

    Nun zu meiner Frage, ist es möglich im Editor(Xbox One) die Streckenteile nochmals anzuwählen und zu verschieben?

  2. Anzeige
    Hallo Dioarap,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Kurz und schmerzlos, NEIN es gibt leider keine Möglichkeit ein gesetztes Element zu bearbeiten.

    Löschen und neu platzieren bleibt also weiterhin deine einzige Möglichkeit, ober gleich richtig platzieren


Rennstreckeneditor Teile nochmals anwählen und umplatzieren

Ähnliche Themen zu Rennstreckeneditor Teile nochmals anwählen und umplatzieren


  1. kann mein ein bereits verknüpftes Socialclub Konto nochmals bei Steam verknüpfen: Hallo, wenn man bereits GTA 5 besitzt (die CD Version) möchte nun aber gerne die Steam Version haben (ist grad im Angebot)- kann man dann sein...



  2. Ufo-Teile: Hi,ich sammle gerade die Ufo Teile und habe ein Problem mit dem Teil das unter dem Wasserfall liegt, ich kann wegen der Strömung nicht tauchen ! In...



  3. Tuning-Teile: Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine...



  4. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool:


Stichworte