Gerald ruft nicht an

Diskutiere Gerald ruft nicht an im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi leute, Ich bin jetzt mittlerweile level 7 mit meinem charakter und wenn ich gerald oder simeon anrufe ist da ein schloss bei den missionen. ...



Thema: Gerald ruft nicht an

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kalleknalle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    3

    Gerald ruft nicht an

    Hi leute,
    Ich bin jetzt mittlerweile level 7 mit meinem charakter und wenn ich gerald oder simeon anrufe ist da ein schloss bei den missionen. Lester oder merryweather und brucie habe ich auch noch nicht als kontakt. Liegt das daran dass ich das tutorial übersprungen habe? Und wie kriege ich das wieder hin?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo kalleknalle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Was du bist schon Level 7? Krass

    Warte doch ein bisschen ab. Mit steigendem Level kommt alles zur seiner Zeit.


Gerald ruft nicht an

Ähnliche Themen zu Gerald ruft nicht an


  1. Lester ruft nicht an: Hallo, bin jetzt lv 78 und lester meldet sich einfach nicht das er ein job für mich hat, selbst job anfordern kann ich nicht, wo ist das Problem?



  2. Keine Jobs von Gerald und Co: Hallo, Ich habe folgendes Problem unzwar nachdem ich die Einführung gespielt habe sollte ich ja per Handy Jobs von Gerald und Co. Anfordern können...



  3. Lester ruft nicht an..: Hey, Habe das Problem das Lester mich nicht anruft & ich so keine Heists hosten kann.. Dafür ruft mich Trevor öfters an, legt aber sobald man...



  4. 4. Heist - Lester ruft nicht an: Hallo Zusammen, ich habe Heist 1-3 bereits selbst gehostet und erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss (5Min nach erfolgreichem 3. Heistabschluss...



  5. Heist Problem - Lester ruft nicht an.: Hallo Leute, ich habe seit dem Heist Patch ein eigenartiges Problem was dazu führt, dass ich selbst keinen Heist starten kann. Ich bekomme einfach...


Stichworte