Avatar geändert - gehackt?

Diskutiere Avatar geändert - gehackt? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ja gut... in Sachen Glitches ist Rockstar derzeit wahnsinnig schnell... ich denke mal was Modder und Cheater allgemein betrifft wird Rockstar da schon irgendwie handeln... ...



Thema: Avatar geändert - gehackt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut... in Sachen Glitches ist Rockstar derzeit wahnsinnig schnell... ich denke mal was Modder und Cheater allgemein betrifft wird Rockstar da schon irgendwie handeln... genauso wie immer mal wieder permanente Charakter Features die mit übertragen wurden (z.B. unendlich rollen) auch von den Accounts gefixt wurden / werden

    Gut... vielleicht dauert es auch paar Monate, wer weiß

  2. Anzeige
    Hallo HotRedAngel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Was aber wie gesagt irgendwie auch verständlich ist. Wirklich spielstörend ist das nicht, und solange es erst recht nicht den Gewinn durch Sharkcards mindert, wird Rockstar uns da wohl noch lange auf einen Fix warten lassen .

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt schon...

    ... ich könnte mir aber vorstellen, dass die Sache insofern für Rockstar auf Dauer störend ist wenn zusätzliche Tickets auflaufen UND Meldungen anderer Spieler, die wiederum bei Sichtkontakt solcher Avatare im Spiel, die Opfer als Modder vermuten....



    ... gesendet von unterwegs...

  5. #14
    HotRedAngel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    10
    Habe das Ticket gleich nach dem Vorfall eröffnet und bin seitdem in regelmäßigen Kontakt. (inzwischen 10te Ticketerweiterung)

    Meine Befürchtung eines Banns war offenbar so unsinnig, dass der Support gar nicht erst darauf einging.
    Spielen kann ich problemlos.
    Doch meine Spielfreude ist stark gemindert, weil ich Totenschädel in jeder Form schlichtweg absolut zum Kotzen finde.

    und ein Spiel soll ja schließlich Spaß machen.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie oft siehst du denn im Spiel diesen Todenschädel, dass es keinen Spaß macht? Der einzige regelmäßige Berührungspunkt mit diesem Bild wäre bei mir z.B. eigentlich nur, wenn ich einen anderen CEO / MC Presidenten töte...

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von HotRedAngel Beitrag anzeigen
    Doch meine Spielfreude ist stark gemindert, weil ich Totenschädel in jeder Form schlichtweg absolut zum Kotzen finde.
    Na dann hoffe ich mal für dich das du nie auf eine Sitzung gelangst auf welcher ein oder gar mehrere Kopfgelder rumrennen

  8. #17
    HotRedAngel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    10
    Mein ständiger Berührungspunkt ist der Charakterwechsel (Alt-Taste)
    Ich spiele erst seit Mitte Dezember zum ersten mal GTA, somit bin ich noch mitten in GTAV und wechsle häufiger zwischen den einzelnen Charakteren.
    Das gepostete Bild sehe ich nur in der Karriereübersicht im RSC (also eingentlich nie) und es soll mein Problem nur veranschaulichen.

    Und es gibt einen Unterschied zwischen spielinhärenten Darstellungen und Aufgezwungen.
    Ich werfe mein Asterix und die Normannen ja auch nicht in den Müll, nur weil die Normannen aus Totenschädeln trinken.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... normalerweise ist es ja das Bild, des aktuellen Outfits deines Online Charakters... ich denke mal Outfit gewechselt, gespeichert und ausgeloggt wirst du dein der Modifikation sicher haben... was passiert jedoch, wenn du Online auf deinen 2. (bzw. 1.) Charakter wechselst? Schau doch mal ob sich da wieder was am Status ändert...

  10. #19
    HotRedAngel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    10
    Hallo Moe
    Ich war beiim Friseur, neue Klamotten gekauft und im Appartment ein neues outfit gespeichert.
    Den PC neugestartet. Zwischen Trevor-Fränklin usw geswitchet.
    Im RSC ist es nach wie vor die gleiche Abbildung. (Na und)
    Jedoch der Charakterwechsel mit der Alt-Taste ist nur noch ein schwarzes Feld. Was immerhin die zweitbeste Darstellung ist.

    wenn du Online auf deinen 2. (bzw. 1.) Charakter wechselst?
    Ich bin verwirrt. Ich habe nur einen online-Charakter. Du meinst ich soll mir einen Zweiten erschaffen?

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... das wäre zumindest mein nächster Versuch, wenn ich das Problem hätte - zu schauen was passiert, wenn ich auf einen anderen Online-Charakter wechsel und damit eine Weile spiele... ob das Logo dann immer noch das Charakter-Bild ersetzt oder der Char angezeigt wird... ist das der Fall, könnte es ja gut möglich sein, dass es beim erneuten Wechsel auch für den Charakter 1 zutrifft...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Avatar geändert - gehackt?

Ähnliche Themen zu Avatar geändert - gehackt?


  1. Gehackt: Waffen weg und Eierkopf: Liebe Leute, was ich jetzt grade erlebt habe habe ich noch nie erlebt. War mit Kumpel in der Sitzung und plötzlich hatten fast alle einen riesigen...



  2. Account gehackt?: Bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich wollte gestern nach 2 Monaten wieder mal GTA5 mit Freunden zocken. Allerdings musste ich schnell feststellen...



  3. Avatar oben rechts wird nicht geändert.: Hallöle Ich hab mein Profilbild vor einigen Tagen geändert. Nur irgendwie, wird das neue Bild nur in meinem Profil angezeigt. Ich hab mal 2...



  4. Social Club gehackt: Jetzt hats mich auch erwischt ... Im Social Club wurde mein Passwort geändert und auch das Passwort bei meiner zugehörigen eMail-Adresse - meine...



  5. Vans geändert?/!: Hey Community, heute mal den Social club nach den verfügbaren Autos im Onlinebereich gescannt. Dabei fiel mir erstmals auf das die Vans z.B. von...