Avatar geändert - gehackt?

Diskutiere Avatar geändert - gehackt? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Was ist das? Ich habe am 12.2.17 zwischen 18-21 Uhr an einem privatem Landrennen teilgenommen. Insgesamt 6 Personen. 2 Rennen. Schon nach dem ersten Rennen ...



Thema: Avatar geändert - gehackt?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    HotRedAngel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    10

    Avatar geändert - gehackt?

    Was ist das?

    Ich habe am 12.2.17 zwischen 18-21 Uhr an einem privatem Landrennen teilgenommen. Insgesamt 6 Personen. 2 Rennen.
    Schon nach dem ersten Rennen chatten 2 Mitfahrer: Rennen gehackt
    Denn der Cheater hatte noch nie gesehen moves. Innerhalb einer halben Sekunde machte er einen Satz von 8-10 Wagenlängen, dabei flackerte sein Wagen.
    Im zweiten Rennen spawnte sein Wagen an letzter Stelle liegend neben mir (weit vorletzter) und er überholte alle mit einem getunten Raketenwagen in einem Muscle Car Rennen.
    Alle chatten, da ist was faul. Der Typ muss gemeldet werden.
    Daraufhin verfluchte er uns alle, inklusive ********admin.
    Alle verlassen den Job.

    Seitdem ist mein Avatar in der Anzeige Charakterwechsel (alt-Taste) ein weisser Totenkopf auf blauem Grund anstatt einer heißen Rothaarigen.
    Ich hasse Totenkpöpfe in jeglicher Form!
    nicht einmal in meinen Aquarien ist ein Totenkopf.

    Was ist da passiert?
    Ich kotz
    So kann ich kein GTA spielen, nicht einmal GTA V, denn da sehe den Dreck auch.

    Wie sicher ist der Rockstar Server?

    I am still totally upset

  2. Anzeige
    Hallo HotRedAngel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    PC, stimmt's?

  4. #3
    HotRedAngel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    10
    Ja, stimmt

    Hab´s gerade Rockstar gemeldet.

  5. #4
    HotRedAngel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    10

    Was ist das?

    Hallo,

    Hat jemand so was schon gesehen oder erlebt?
    Avatar geändert - gehackt?-totenkopf-anzeige.jpg

    Was passiert jetzt? Werde ich gebannt oder bin ich nur verflucht?
    Wie bekomme ich mein Gesicht zurück?

  6. #5
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ne das habe ich noch nie gesehen. Wende dich mal an den Rockstar Support und eröffne online ein Ticket. Lade das Bild mit hoch beim Ticket erstellen das die sehen was du meinst.

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @TE

    Hab die Threads zusammengelegt; behandeln ja beide dasselbe Thema.

  8. #7
    HotRedAngel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    10
    Bin seit dem ersten Tag in Kontakt mit dem Support.
    Bisher ohne Erfolg.

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Anscheinend ist Ähnliches bereits schon vorgefallen, doch auch hier hat sich der Support nicht zu Worte gemeldet:
    https://support.rockstargames.com/hc...trange-picture

    Ich gehe mal stark davon aus, dass dies keinen Bann nach sich ziehen wird. Gehackt werden kannst du meines Erachtens durch die einfache Teilnahme an anderen Jobs nicht. Und wieso kannst du bitte kein GTA spielen? Soweit ich hier (nicht) lesen konnte, hast du ja keinerlei Probleme beim Verbinden oder Sonstigem? Ich würde mir da also keine allzu grossen Gedanken machen und einfach mal auf die Antwort vom Support warten.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.574
    Der Support wird sicher wenig individuelle Aussagen zum Sachverhalt treffen... aber Ticket schreiben ist schon mal der korrekte Wert... da es hier nun schon zwei Leute betroffen hat, wird es eben ein neuer Streich / ein neues Feature der Modder sein und natürlich auch noch weitere Opfer finden...

    ... ist also eine Frage der Zeit bis es allgemein bekannt ist (was sehr schnell gehen sollte) und dann irgendwann demnächst sicher A) unterbunden wird und B) bereinigt wird...

    Also einfach abwarten und Tee trinken...

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Schnell unterbunden und behoben? Das ist Rockstar, die interessiert mittlerweile nur noch wie sie am einfachsten und ohne grössere Gründe User bannen oder resetten können, um dann erneut am Kauf von Sharkcards zu profitieren… Immerhin ist mein oben verlinktes Thema bereits Ende Oktober 2016 geschrieben worden und anscheinend für ziemlich irrelevant.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Avatar geändert - gehackt?

Ähnliche Themen zu Avatar geändert - gehackt?


  1. Gehackt: Waffen weg und Eierkopf: Liebe Leute, was ich jetzt grade erlebt habe habe ich noch nie erlebt. War mit Kumpel in der Sitzung und plötzlich hatten fast alle einen riesigen...



  2. Account gehackt?: Bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich wollte gestern nach 2 Monaten wieder mal GTA5 mit Freunden zocken. Allerdings musste ich schnell feststellen...



  3. Avatar oben rechts wird nicht geändert.: Hallöle Ich hab mein Profilbild vor einigen Tagen geändert. Nur irgendwie, wird das neue Bild nur in meinem Profil angezeigt. Ich hab mal 2...



  4. Social Club gehackt: Jetzt hats mich auch erwischt ... Im Social Club wurde mein Passwort geändert und auch das Passwort bei meiner zugehörigen eMail-Adresse - meine...



  5. Vans geändert?/!: Hey Community, heute mal den Social club nach den verfügbaren Autos im Onlinebereich gescannt. Dabei fiel mir erstmals auf das die Vans z.B. von...